Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Treiber aber nur für DOS bzw Win 3.11. Bringe diesen unter XP nicht zum laufen. Was kann ich tun. Der Plotter ist HP_GL fähig und ich kann auch vom CAD drucken. Nur nicht in der...
Ich habe ein Problem beim installieren meines Druckers HP Deskjet 940c . Die mitgelieferten Treiber und die Treiber, die ich auf der HP-Homepage geladen habe bringen folgende Fehlermenldung:...
Hi, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Canon MPC190 Multifunktionsgerät gekauft. Aber als ich eben ein Schwarz-Weiß Bild drucken wollte, kam es mit einem kaum übersehbaren pink-stich heraus....
Hi Leute , hab folgendes Problem also mein Drucker HP Laserjet 2200 will das große n N einfach net drucken !!! o_O wieso nicht ??? Ich hab die treiber PCL 6 und PCL 5 e bereits ausprobiert hat aber...
Suche XP Treiber für Scanner Relisys Eclipse 1200 U . Habe schon alles durchprobiert und nichts hat geklappt .Auch Treiber für Windows 2000 funktionieren nicht. Habe leider keine Kohle mir einen...
Hallo, zusätzlich zu meinem neuen System soll auch ein neuer Drucker her! Ein optimaler Drucker für mich sollte folgende Eigenschaften haben: Schwarz-weiß, Textdruck sollte 1. sehr scharf und 2....
Hallo, ich habe wieder ein neues Problem mit meinem bei Ebay gesteigertem HPLaserjet 5M. Ich kann z.B. keine Type1 Schriftarten, keine Tabellen in Word drucken,oder eine pdf-Datei ausdrucken....
hi, wenn ich etwas ausdrucke habe ich oft feine,weiße streifen auf dem ausdruck,und ab und zu stimmt auch die farbe nicht mit dem orginal überein. ist das eine frage der einstellung,und wenn ja,wie...
moin ich hab folgendes problem: hab von meinem Vater eine mustek vcd 300 kammera geschenkt bekommen und wollte sie nun installieren. auf der cd sind nur treiber bis Win nt 4.0 druff und im netzt gibt...
Hallo, trotz neuer Patrone kommt immer wider die aNzeige schw. Tinte aus. wie übergehe ich die Tintenstandsanzeige? Welche Knöpfe müssen gedrückt werden für die Rückstellung?
mein canon smartbase mpc190 druckt horizontale streifen bzw. schlieren. farbpatrone ist neu, düsen wurden gereinigt. farbintenstät ist schlecht, obwohl ich auf max. stelle. rot wird z.b. orange und...
Wenn ich mit meinem Farblaser Epson Acu900 ein Photo ausdrucke, dann passiert es manchmal, daß weiße Flächen aufbrechen , also gar nicht bedruckt werden. Das sieht doof aus. Das ähnliche passiert...
Hallo zusammen Hilfee, habe mir eine hp osc 1100 all in one gekauft. Von früher war noch der Treiber eines hp 1300 istalliert. Der Drucker funktionierte aber er druckte nur bunt, es war keine...
Mein Canon S520x blinkt seit heute nur noch. Wenn ich richtig gezählt habe 7x Orange und 1x Grün. Was bedeutet das und was kann man dagegen unternehmen? Bernd
Hallo, ich bekommen meinen Scanner unter Windows XP trotz neuester Software sw260ml.exe - negativ! Hat jemand eine Idee? Liegt es am Anschluss? Besten Dank im Voraus. Gruß
Hi Leute! Ich will mir nen Allrounder allso Drucker- Scanner - Kombi kaufen. Hab ein Auge auf den Epson RX 600 geworfen, bzw. RX 500. Vorteile sind Genauigkeit, Bluetooth, gute bewertungen! Nachteile:...
Hallo, ich bräuchte mal einen rat ob mein Drucker defekt ist oder nur gereinigt werden muss, aber wenn wie.. Ich habe den hp deskjet 3325, er druckt nur teilweise dass heisst von einer seite nur ab...
Nabend Laserdrucker-User, mir stellt sich gerade die Frage nach einem guten aber günstigen Papier für Laserdruck... Hintergrund: Das jetzt von mir verwendete Papier war zugegebener Maßen mit...