Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir soeben einen PSC 1215 all-in-one-Gerät von HP gekauft und vorschriftsmässig installiert. Ich benutze Win XP Professional, allerdings auf...
Hallo zusammen, weiss jemand von Euch, wie man den Drucker Canon MultiPass L60 unter Windows XP zum Laufen bringen kann? Vielen Dank für Eure Unterstützung! faugust
Hallo, ich habe einen HP OfficeJet 310.Wenn ich auf meinem Rechner Win 98 etwas drucken will, kommt die Meldung, dass der Auftrag zum Drucker gesendet wurde, dieser aber nicht antwortet. Eine erneute...
Seit dem letzten Einschalten zeigt mein MPC400 eine Meldung im Display: Drucker Prüfen 343 Nirgendwo kann man nachlesen, was das für ein Fehler ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Zwei Rechner, die nicht mit einander vernetzt sind, sollen auf einen Parallelport-Scanner zugreifen können. Funktioniert das mit einer Umschaltbox wie bei Drucken?
Hi, habe einen Samsung Laserdrucker geschenkt bekommen, der hat nur 2MB speicher. Hab jetzt mal probiert, grössere daten zu schicken, diese werden dann komisch gedruckt - ist das normal? was kann man...
Habe einen UMAX Astra 1200s Scanner mit SCSI Anschluß und möchte diesen über USB 1.1 / 2.0 anschließen. Gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die weniger als ein neuer Scanner kostet?
Hallo,ich möchte mir einen Scanner kaufen und schwanke zwischen zwei Geräten. Canon 3200F oder Epson 2480 Photo. Anwendungsbereiche sind Photos und Textdokumente. Hat jemand einen Tip? Würd mich...
Wie kann ich den HP Laserjet 6P auseinander nehmen? Irgendwie hat sich ein Papier um eine von hinten zu sehende Walze gewickelt, aber ich schaffe es noch nicht einmal, das Gehäuse des Druckers...
Hallo, habe bei meinem treuen HPLJ IIIP die untere Papierkassette leergedruckt. Nach Wiederbefüllen bekomme ich nur die Fehlermeldung MZ-Laden. Habe die Kassette schon mal abgeschraubt und wieder...
Mein drucker druckt auf einmal nur noch schwarz-weiß. Die anderen Farben fehlen einfach. Ich habe eine neue Farbpatrone eingesetzt und die Software und Treiber neu installiert. Hat alles nicht...
also ich hab bei meinem Lexmark Z45 die colour tinte nachgefüllt alles wies sichs gehört und jetzt druckt er nicht mehr farbig sondern nur noch schwarz. was ist da los?
Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein deutsches Handbuch für meinen Laserjet 6L. Durch einen Freund wurde mir diese Seite empfolen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein EMail...
hallo, ich habe mir vor kurzem einen canon pixma ip3000 zugelegt,der auch recht ordentlich funkioniert bis auf das drucken von rohlingen,die werden total blass und der druck verschwindet nach einer...
Hi, habe aufgrund falsche eingelegten Papiers einen Druckauftrag abbrechen müssen. Seitdem ist kein Druck mehr möglich. System XP. Druckermenu stellt die Aufträge nur in die Warteschleife und nach...
hi leute, habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, den HP PSC 1215 all in one , wo die dazugehörige software-cd dabei gewesen ist. HP installiert automatisch eine...
Hallo, ich will zusätzlich Speicher aufrüsten, habe bereits das Handbuch aufgesucht und dort steht nur der Standard - man soll das nur von einem Profi machen lassen - ok, nun weiss icht, dass ich...