Canon Pixma iP4000R und Fritz!Box Fon WLAN
von aron1 amHallo, ich möchte meinen Canon Pixma iP4000R Tintentsrahldrucker über meine Fritz!Box Fon WLAN, die auch als Wireless Access Point fungiert, ins Netzwerk über WLAN einbinden. Leider wird der...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte meinen Canon Pixma iP4000R Tintentsrahldrucker über meine Fritz!Box Fon WLAN, die auch als Wireless Access Point fungiert, ins Netzwerk über WLAN einbinden. Leider wird der...
Tach zusammen! Ich habe einen Mustek 600 II N geschenkt bekommen, samt der dazugehörigen ISA-Schnittstellenkarte. Da ich einen ziemlich alten Rechner habe, wurde mir versichert, ich hätte auch auf...
Ich suche einen Druckertreiber für den Texas Instruments ml Win/4 für Windows XP. Die Firma stellt keinen zur Verfügung. Gibts da was bzw. einen Referenztreiber der funktioniert. Bitte nicht den...
Hallo zusammen ist es in windows 2003 Server möglich usern im AD Drucker zuzuweisen, damit sie bei der Anmeldung gleich verbunden sind? es handelt sich um etwa 200 User auf mehreren Stockwerken. und...
Hallo alle!Ich habe schon ca. 3 Jahren einen Tevion Scanner! Er wird über USB angeschlossen und hat immer gute Arbeit geleistet! Vor ca. einem Monat war meine Mutter dran und hat was eingescannt, da...
Hallo, hat jemand das Handbuch für den HP LaserJet 5 als Pdf o.ä. und kann es mir zukommen lassen. Meine e-mai-adresse lautet: wolfi.1960@gmx.de. Vielen Dank im voraus.
Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen eine gebrauchten Rechner Fujitsu Siemens, Windows XP zugelegt. Habe aber jetzt, nachdem ich die Festplatte komplett gelöscht habe, ein großes Problem....
Hallo, an meinem Drucker Canon S6300 kommt der Fehler 5100 Messlineal defekt. Habe es bereits gereinigt, hatte auch kurzen Erfolg damit. Wo kann man solch ein Ersatzteil bestellen? Der Canon...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich kann keinen CanoScan Scanner von Canon installieren. Jesde Setup Datei, die ich aus dem Netz gezogen habe, funktioniert. Die SetupGS.exe Datei kann ich mit...
Seit einem Drucker-Wechsel von Lexmark Z32 auf Epson Stylus C66 erhalte ich beim runterfahren immer eine Fehlermeldung mit Spool 32-Fehler. Die Meldung kommt auch manchmal beim booten. Ich habe alles...
Hallo Danke für Eure Hilfe Systemumgebung: NT4 DomäneDrucker: QMS Magicolor 2300 DL mit Netzwerkschnittstellenkarte Druckserver NT4 Mein Drucker ist an einen NT4 Netzwerk per Schnittstellenkarte...
Mein Betriebssystem: Windows XP Home Druckauftrag wird ganz normal gesendet, jedoch bekomme ich keinen druck oder Fehlermeldung oder sonstige Infos vom Druckvorgang! Als ich XP Home auf den rechner...
Schreib einfach eine E-Mail an mich. markus-sonnenschein@gmx.de Gruss
Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen Canon PIXMA IP1500 zugelegt. Als ich heute einen Artikel aus der Knowledge Base von Microsoft ausdrucken wollte, habe ich den gewünschten Bereich...
Hallo zusammen! Am Montag habe ich bei Steckenborn unbedingt reinschauen, die Preise sind sehr günstig! 4 neue Tintenpatronen Cyan, Magenta, Gelb jeweils High Capacity und Schwarz für meinen EPSON...
Hallo Alle zusammen! Problem: HP Drucker PSC meldet: Falsche Farbpatrone installiert. Es sind die Originalpatronen eingesetzt. Reinigen hatte keinen Erfolg. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für...
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen einen Plotter HP designjet 500 unter Windows XP zum Laufen zu bringen. Da ja in XP kein richtiger Treiber zu finden war hab ich den Neuesten von der HP-Homepage...
Hallo, ich will mir einen neuen Drucker kaufen und wollte wissen ob s da von Euch Empfehlungen gibt? Er soll nur drucken können Photodruck und Normaldruck, das aber gut und zuverlässig . Mein...
Hi, ich verzweifle an diesem Scanner Kriege dieses blöde Teil einfach nicht zu dem was es soll - SCANNEN!!! Habe schon die Treiber von medion installiert scannt nicht!! Habe die von mustek 1200 cp...
Hallo zusammen, irgendwann vor Jahren habe ich mal Toner bei einem Laserdrucker nachgefüllt. Das war ein Fehler. Kurz nach Inbetriebnahme war alles - ich wiederhole: ALLES - in diesem Drucker voller...