Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Experten, stehe kurz vor dem Kauf des Epson Stylus Photo RX420 für einen Bekannten. Nun habe ich aber auf dem offiziellen Produktblatt von Epson gelesen, dass minimal 256 MB RAM benötigt...
Meinen Scanner habe ich bisher tadellos im Windows 98-er System ausgeführt. Bei dem System Windows XP funktioniert er allerdings nicht. Wie komme ich an den richtigen Treiber?
Hallo, der originale Toner für den Drucker kostet bei K M rund 82 Euro. Es gibt dort auch noch einen Toner von KMP, der nur 49 euro kostet. Hat hier jemand Erfahrungen mit alternativen Tonern?...
Huhu zusammen! Ich suche für vorstehendes Modell einen druckkopf. Finde aber im Internet keinen Händler, wo man eine bestellen kann??? Kann mir bitte jemand eine Adresse posten - falls bekannt!...
Tja was soll ich sagen ... über das druckereigene Menü kann ich ja die Füllstände abrufen: Fixiereinheit 60 Transfereinheit 41 Walze 24 Wenn ich versuche irgendeine Testseite -zB...
Hallo, wo bekomme ich die richtigen Treiber für o.a. Scanner für das Betriebssystem Nt.4 oder Win.98. Bei Nt.4 bleibt das Gerät beim Einscannen hängen und ich muß abbrechen. Freundliche Grüße Heinz
Bei der Installation der 6110 auf meinen Aus Notebool 1200 Serie unter Winxp pro sp2 läuft alles bis zum Starten des hardwaresisstenten einwandfrei. Dieser findet keine Druckertreiber. Erst wenn ich...
Hallo, stolz war ich, als ich heute das Paket mit meinem neuen Drucker erhielt...kurz. Das Problem ist folgendes: Ich installiere die Treibersoftware, stecke das USB-Kabel in den Port hinten am...
Hallo, ich habe einen Laserjet III, der mir bisher gute Dienste geleistet hat. Nun zeigt er ab und zu den fehler Wartung 50 an. Dann schalte ich das Gerät aus und er geht wieder. Was kann ich tun um...
Bei meinem Laserdrucker Brother HL 1050 habeich bei einem Papierstau das Papierblatt einfachnachhinten wieder aus demDrucker gezogen. Jetzt nimmt er keinen Druckbefehl mehr an. Es blinken die rote...
hallo, habe meinen laserjet 4L gestern an einen Auto-Switch angeschlossen, damit ich nicht dauernd zwischen meinen 2 Rechnern umstecken muss. soweit so gut funzt das auch, aber immer wenn ich einen...
Hi, ich habe hier zwei schà ne Drucker zu stehen zu denen ich leider keine Bedienungsanleitung habe: HP LaserJet 6P und HP LaserJet 4L. HP selber bietet ja leider keine Handbücher an warum auch...
Hallo, ich habe folgendes Problem - vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bei der Installation der Originalsoftware von MD 6228 treten Probleme auf. Anscheinend bricht die Installation bei 99 ab...
Hallo Experten, für einen Bekannten von mir soll ich ein All-in-One-Gerät mit Drucker-, Scanner-, Kopier- und Fotodruckfunktion empfehlen. Dabei habe ich aufgrund von Angeboten den HewlettPackard...
Hi Leute!! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Hab ein Problem mit meinem Epson Stylus Color 900! Der Drucker druckt nur noch lückenhaft und mit äußerst schlechter Qualität! Ein bekannter...
Hallo zusammen, ich habe mir einen minolta page pro 1300 gekauft und ein problem, das mich stört. der Drucker als solcher funktioniert super, doch jedes mal wenn mein XP startet erscheint das...
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen , wie ich bei meinem lexmarkdrucker Z 65 die tintenfüllstandanzeige zurücksetze? möchte gerne die patrone selber füllen!! vielen dank für eure hilfe
Ich habe einen HP Deskjet 840C, mein Problem ist, immer wenn ich etwas ausdrucken will, stürzt mein Computer ab bzw. hängt sich total auf. Zwischendurch hat er mir schonmal nach 3 Minuten eine ganz...
Habe einen hp psc 950, nach dem Patronenwechsel fordert er zum Ausrichten der Patronen auf, was durch die Betätigung der Eingabetaste aktiviert wird. Leider findet diese Prozedur kein Ende, nach...