Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leute, habe einen HP Laserjet 4000 und eine Netzwerkkarte dafürden HP Jetdirect 600N J3112A Printserver. Die Karte ist schon eingebaut.Wo finde ich eine Beschreibung, wie ich den Drucker ans...
Hallo Leutz Hab ein Problem mit meinem Epson Drucker Und zwar sagt der drucker mir über die rote blinkende LED das die farbe alle ist. und zwar rot und blau schwartz ist neu und gelb auch schwartz...
Habe heute einen gebrauchten Stylus Color 400 installiert. Trotz neuer Druckpatronen druckt er nur farbig, nicht schwarz / weiß. Das Düsenmuster ist auch nur farbig, nicht in sw. Kann mir einer...
Hallo, hat jemand das Service-Handbuch für den HP LaserJet 2100 als pdf oder so und kann es mir zukommen lassen? Ich muß nämlich das komplette Teil zerlegen. Vielen Dank schon mal. Gruß, eagle-y2k
Hallo, Nach dem Wechsel zu Windows XP ging mein Epson Scanner nicht mehr. Nun fehlt mir aber meine Installations-CD. Epson bietet nur die Treiber zum Download an. Das reicht nicht. Es fehtl das...
Hallo, habe einen Epson Stylus C84. Der ist über einen Router per Printserver angeschlossen. Aber wie kann ich jetzt übers System machgucken wieviel Farbe mein Drucker noch hat? Wenn Drucker direkt...
Hallo, mein HP 4L hat kürzlich bei einem größeren Druckauftrag auf einmal nur noch ganz laut gerattert und nachdem ich dem Drucker eine Nacht Ruhe gegönnt habe, kommt sofort Papierfehler...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem mittlerweile 2 oder 3 Jahre alten deskjet 940c. Bislang hat er problemlos gedruckt, aber seit einigen Wochen blinkt, sobald ich ihn anschalte, die linke der 3...
Drucken und Kopieren funktioniert wie immer. Plötzlich reagiert aber der PC windows XP beim Drücken von Scan Starten am Drucker nicht mehr - bis auf zwei drei Knackgeräusche, die auf eine...
Die Sau druckt nicht mehr. Zumindest kommt keine Farbe aufs Papier. Wie baue ich denn denn Druckerkopf zum Reinigen aus. Gehäuse habe ich schon auf , aber dann??? Habe Rotring Patronen drin, war wohl...
Hallo, mein Canon i550x hat 1 1/2 Jahre lang problemlos gedruckt. Kürzlich habe ich ihn mal wieder in die Berge 1500 m transportieren müssen und nun druckt er - trotz intensivster Reinigung - so gut...
Beim Einbau des Separation Spacer Kits in meinen HP 5L ist mir ein kleines ca. 1,5 cm breites Klemmteil aus Metall entgegengekommen. Von der Seite ist es V -förmig. Wer kann mir sagen, wo ich dieses...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Einschalten des Druckers aufgrund eines Wechsels der Patronen diese ausrichten muss. An sich nichts besonderes, würde die Ausrichtseite auch...
Hallo, mein Laserdrucker HP5 SI fünktioniert nicht mehr. Stattdessen kommt vom Display nach dem internen Testduchlauf die Fehlermeldung: 13.14 Papierstau Papier entfernen. - Allerdings existiert bei...
Hallo, schaut euch mal bitte das Bild / den Text dazu unter http://home.arcor.de/kasche-cottbus/scanner.jpg an. Unsere Informatik-Lehrerin will uns weissmachen, dass das ein ganz normaler...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn mein guter alter Tintenstrahl- Drucker HP deskjet portable eine Grafik/ ein Bild drucken soll, scheint ihm seit neuestem ab der Mitte - die Tinte...