Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Canon i 250 meldet: Der benutzte Tintenbehälter ist fast voll... Drücken Sie die Taste FORTSETZEN, um den Druckvorgang neu zu starten. Laut Handbuch handelt es sich um den Behälter für...
Tach zusammen, ich habe die Patrone mit einem Refill betankt und die Düse in einem Wasserbad gereinigt: Bei Trocknen erkenne ich, dass aus den Düsen alle Farben ihre Spuren hinterlassen. Bei Drucken...
Hallo zusammen! Hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Lexmark Z42. Nachdem ich die schwarze Patrone ausgetauscht hatte, schmierte er nurnoch. Dann hab ich das Gerät gereinigt und auch den an...
Hallo , ich habe meinen alten Laserjet 4L außer Dienst gestellt. Jetzt habe ich mir bei ebay einen HP Laserjet 6MP ersteigert. Kann mir bitte jemand das Benutzerhandbuch zumailen? Danke, sohero
Hallo zusammen, ich habe einen HP LJ1100, der schon viele Jahre seinen Dienst versieht, aber jetzt: Man schickt Druckauftrag ab, Drucker gibt übliche Blatteinzugsgeräusche ab, beginnt aber nicht,...
Moin, ich habe einen neuen Canon S200X erworben. Mit 29 Euro Versand war er unschlagbar günstig. Zugegebenermaßen ein älteres Modell aber für gelegentliches Drucken eines Briefes sollte es...
Halllo, nach langer Zeit kam es dazu, dass mein Scanner garnicht mehr funktionierte.. ich fand raus, dsas derTreiber aktualisiert werden muss. Das tat ich un des funktionierte alles einwandtfrei, bis...
Siehe oben, was ist der Sinn? Warum baut HP einen Speichersteckplatz ein? Was hat das für Auswirkungen wenn man den Steckplatz mit Speicher bestückt? Höhere Geschwindigkeit? Ich hab nämlich noch...
Hallo zusammen, mein BJC 6200 druckt nicht mehr schwarz. Der Druckkopf BC 30e wurde bereits ausgetauscht, farbiger 31e ebenso, dieser funktioniert wieder einwandfrei. Reinigung etc. brachte nichts....
Hi, mein gebrauchter Laserdrucker ca 50000 Seiten gedruckt, druck gut aus. Ohne Schmieren. Vielleicht etwas hell. Wenn man die Seite dann anfasst, schmiert der Toner aber auf dem Papier. Geht also ab!...
w2k Hallo, @ all, ich habe eine pci-karte mit parallelausgang zum anschluß eines 2. Druckers installiert ITE-887x, Delock . entgegen herstellerangaben wurde sie nicht per pnp erkannt. also per hand...
Visioneer 6100-Problem-durch ein Dialogfeld Hallo Leute, Wer kann mir helfen! Ich habe folgendes Programm MOVIC v1.5.1.2DVDs und CDs archivieren runtergeladen. Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit...
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen, unbenutzten Leerpatronen für einen Canon S520. Weiß jemand eine Bezugsadressen? Wäre für einen Tipp sehr dankbar. rolemue
An diesem Scanner ist ein Stecker der aussieht wie OS2, hat 8 pins! Weis jemand wie man diese Norm nennt und was ich machen kann wenn ich nur USB,seriell oder OS2 habe. Hat jemand Treiber für Windows...
Kann mir jemand helfen??? Ich habe das folgende Problem, mein Scanner LT9891 geht unter windows 2000 nicht! Ich habe mir schon den passenden Treiber besorgt und hin installiert... Wenn ich nun scannen...
Habe Rechner auf XP mit SP2 umgestellt. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt meine Scanner zu installieren. Wird über ADAPTEC PCI-Controller AUA-2000LP angeschlossen. Es taucht immer wieder die gleiche...
Hallo, habe den Scanner vor einiger Zeit erworben, leider ohne Sotware etc. nur mit Kabel. Die HP Seite ist auch nicht sehr aufschlussreich auser dass man da die DeskScan Software für Xp bekommt....
Hallo, nachdem ich diverse Tests über verschieden Drucker und deren Tintenverbrauch gelesen habe, habe ich mir vor ca 1 Jahr einen Canon s750 bei Ebay gekauft, da der bei Verbrauch und...
Hab einen Treiber runtergladn...jetzt schreibt er i soll Stromversorgung überprüfn und schaun ob die LED leuchte leuchtet ! und Twain Treiber nicht gefunden!Weiß wer Rat!Wär super!lg
Hallo zusammen mit der Bitte um schnelle Hilfe! Mein Brother MFC 580 Multifunktionskiste: Drucker, Scanner, Fax hat einen Druckauftrag mitten im Druck mit der Fehlermeldung Gerätefehler 41 -...