Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, folgendes Problem: Drucker nimmt Druckauftrag an, PC bringt keine Fehlermeldung. Der Drucker druckt aber trotzdem nicht. Ausser bei Word. Da druckt er. Wo könnte das Problem liegen??? Danke...
hallo folgendes problem. in meiner firma benutzen wir eine software in der bilder zeichnungen und texte vorkommen die auch mal ausgedruckt werden müssen. bisher wurden aus dieser software heraus die...
Hallo Habe oben genannten Drucker und schon seit längerer Zeit mind. 6 Monate eine Nachfüllpatrone, die afangs problemlos funktionierte. Ich hab dne Drucker nun ewig nicht genutzt und wollte heute...
Hi zusammen,ich arbeite mit einem HP LaserJet 4200 Drucker mit 64 MB Speicher in einem Netzwerk und habe bei manchen Files beim drucken unter Excel und Word Fehldrucke, weis aber absolut nicht woran...
Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner mit XP und SP2. Nun habe ich mir den Canon Lide 80 gekauft und angeschlossen. Er wird erkannt, Software kann installiert werden - alles wunderbar. Wenn ich...
Hallo allerseits, ich habe zwei Probleme: 1. Ich habe vor kurzem einen Laserjet 5L bei EBay gekauft. Soweit so gut, leider fehlt mir das Handbuch. Kann mir jemand weiterhelfen und es mir senden...
Hallo Ihr, mein Canon S500 blinkt nur noch 7x orange und dann 1x grün. Kann diesen Fehler jemand deuten und mir sagen wie ich diesen Fehler beseiten kann. Danke Michaela
Hallo allerseits,Ich habe mir einen neuen Drucker besorgt Multifunktionalen , der über USB betrieben wird.Da ich diesen aber auch über mein Netzwerk betreiben will, mein Printserver aber nur über...
Hallo ihr Lieben ! an meinem Laserjet 6p ist die hintere Andrückrolle defekt und ich möchte diese austauschen. Hat jemand eine Montageanleitung für den Drucker in Deutsch oder Holländisch wenn es...
Nachdem ich die Festplatte neu formatiert habe und das Betriebssystem Windows 98 SE sowie alle weiteren Programme wieder installiert sind, wird beim Drucken HP 930C von Webseiten folgende Info...
Hallo, ich habe einen Epson Stylus Color 600 und habe den Druckkopf ausgebaut und gereinigt, da das Drucken nicht mehr funktionierte. Jetzt erkennt der Drucker die vollen Patronen nicht mehr! Und...
Bei office 2003 Dokumenten wird die Kopfzeile doppelt gedruckt untereinander, halbe Größe . Könnte Treiberfehler sein, da bei anderem Drucker kein Problem. Bin Hp-treibermäßig auf letztem Stand...
Mein Canon i 250 meldet: Der benutzte Tintenbehälter ist fast voll... Drücken Sie die Taste FORTSETZEN, um den Druckvorgang neu zu starten. Laut Handbuch handelt es sich um den Behälter für...
Tach zusammen, ich habe die Patrone mit einem Refill betankt und die Düse in einem Wasserbad gereinigt: Bei Trocknen erkenne ich, dass aus den Düsen alle Farben ihre Spuren hinterlassen. Bei Drucken...
Hallo zusammen! Hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Lexmark Z42. Nachdem ich die schwarze Patrone ausgetauscht hatte, schmierte er nurnoch. Dann hab ich das Gerät gereinigt und auch den an...
Hallo , ich habe meinen alten Laserjet 4L außer Dienst gestellt. Jetzt habe ich mir bei ebay einen HP Laserjet 6MP ersteigert. Kann mir bitte jemand das Benutzerhandbuch zumailen? Danke, sohero
Hallo zusammen, ich habe einen HP LJ1100, der schon viele Jahre seinen Dienst versieht, aber jetzt: Man schickt Druckauftrag ab, Drucker gibt übliche Blatteinzugsgeräusche ab, beginnt aber nicht,...