Drucker druckt Streifen!
von Roar am 1 AntwortHallo! Hab mir den HP PSC 2175 gekauft und hab seit einem jahr keine Probleme. Jetzt auf einmal druckt er Streifen, eigentlich nichts besonderes, komisch ist nur, dass dies nur bei beidseitigem Druck...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Hab mir den HP PSC 2175 gekauft und hab seit einem jahr keine Probleme. Jetzt auf einmal druckt er Streifen, eigentlich nichts besonderes, komisch ist nur, dass dies nur bei beidseitigem Druck...
Moin, ich besitze einen HP 5370c baugleich mit 5300c . Nun habe ich einen neuen Rechner mit win XP pro sp1 und folgendes Problem. Der Scanner funktioniert an sich einwandfrei, jedoch nur, wenn ich das...
Ich betreibe den ScanMaker 630 gegenwärtig an einen PC. Infolge der geringen Arbeitsgeschwindigkeit habe ich mir einen Laptop gekauft. Leider kann ich das v. g. Gerät nicht betreiben, weil der...
Ich habe den Drucker installiert,Treiber usw.,dann druckt Er. Wenn Ich den PC windows 95 ausschalte und Ihn wieder anschalte kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Drucker
suche Treiber zum kostenlosen Download für Flachbrettscanner Mustek ScanMagic 4800P
Hallo, ich besitze einen Medion-Scanner und mich würde interessieren, ob ich im Scan-Vorgang den Schlitten an einer x-beliebigen Stelle anhalten kann und das Lich anbleibt! Hintergrund: Meine Frau...
Wie ich gelesen habe,gibt es mehrere die Probleme mit Mediod Scanner md9850 unter XP haben. Wer ist fündig gewurden u. kann mir helfen. braucht es nich umsonst zu tun. Danke! Fasan
Hallo, ich will den Agfa SnapScan 2.2 an PC s mit dem Betriebssystem Win98 bzw. Windows Nt4.0 betreiben. Nach der Installation bekomme ich stets die Meldung, daß kein Gerät angeschlossen ist....
Hallo leute Ich habe einen Epson Drucker C84 und habe keine Farbe mehr in den Patronen gehabt dann kaufte ich mir Nachfüllfarbe und befüllte sie. nur was mir keiner sagte, das ich sie Resetten muß...
Der Canon i865 hat die grosse Patrone schwarz leer die kleine ist noch voll ! Schwarz wird nun auch auf der TESTSEITE zum Beispiel nicht mehr gedruckt, nur noch das Windows Logo weils halt fARBIG IST...
Hai, hab günstig nen HL-1260 geschossen, komme aber mit den Einstellungen nicht klar weiß z.B. nicht, wie man die Einstellungs-Sperre ausschaltet and so on... grummel . Hat jemand von Euch ne...
wie kann ich den chip reseten, wenn ich die patrone nachgefüllt habe?
halloo jungs! ich mal ne frage...also: Ich hab ein neuen drucker gekauft und gleich angeschlossen und treiber installiert. windows hat ihn als den richtigen drucker erkannt und als betriebsbereit...
Mein HP LaserJet 5L druckt immer einen schwarzen Streifen mit aufs Papier. Links und das von oben bis nach unten durch. Auch die eine Walze im Inneren ist ein bisschen gefärbt. Liegt das am Toner?
Hallo! An alle mein laserjet 5p ist zwar nicht mehr der jüngste, aber für meine aufgaben hat er es bisher immer gemacht. doch nun mein problem! nach dem druckauftrag zieht er das papier bis zur...
Grafiken in Word Textdokumenten werden nicht mit ausgedruckt, sobald sie vom Text umflossen werden.
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen HP Officejet d 135. Wenn etwas gedruckt werden soll, egal ob vom PC, durch eine Kopie oder ein Fax, dann beginnt der Drucker zunächst...
Ich bin begeisterter Nickls leser/nutzer, da ich beruflich viel mit der Reinigung von Tintenstrahldruckern zu tun hab. Etwas das mich in letzter Zeit immer häufiger beschäftigt ist das bei Canon...
Kann man eigentlich einen Scanner über eien Printserver laufen lassen und somit Netzwerkfähig machen ? Wer kennt sich hiermit aus ?
Grüsse an alle, besonders an Crusty. Ich habe jetzt schon den dritten HP DJ 5652 bei mir stehen, immer mit dem gleichen Fehlerbild. Zwei hatten noch Garantie, der letzte nicht. Daß der Drucker...