HP laserjet 4L
von t.bräuer am 1 AntwortPapier bleibt in der Fixiereinheit halb drinnen
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Papier bleibt in der Fixiereinheit halb drinnen
Kann meinen Epson Sylos Color 640 leider nicht unter Windows XP installieren, bei Epson gibt es keinen Treiber für XP. Muss ich jetzt einen neuen Drucker kaufen oder gibt es eine Lösung? Bin...
Hallo. Ich möchte einen Drucker kaufen. Er sollte nicht mehr als 70€ kaufen und möglichst nicht von Lexmark sein, weil mir das mit den Patronen da zu teuer ist. Hat jemand eine besondere Empfehlung??
Obwohl ich neue Patronen 2x eingesetzt habe, macht der Canon BJC6200 kein Schwarzdruck. ???
wer kann mir helfen meinen Drucker zu Reseten da er nach einem fehlercode 6 x orange / 1 x Grün resttintenbehälter voll trotz entleerung selbigen nicht reagiert und weiterhin diesen fehlercode...
ganz plötzlich taucht bei meinem canon s400 folgendes problem auf: er zieht kein papier mehr ein, blinkt 6 x orange, 1 x grün. die reset-taste reagiert nicht mehr. der pc meldet: drucker antwortet...
In dieser kleinen Nickles.de Serie zeigen wir, wie man die häufigsten Druckerpatronen selbst nachfüllt und spart. Den Anfang machen zwei Patronen von Canon. Von Macus KosekHier geht s zum Artikel
Hallöle, ich bräuchte dringend ein Handbuch/Bedienungsanleitung für einen alten Epson SQ-850. Wohlgemerkt, das ist ein recht altes Gerät, also kein Epson Stylus SQ 850 oder so. Den gibts nämlich...
Hi @ all Ich betreibe heute noch, einen AMD XP 1800 mit einer Scsi karte und den Agfa 1236 S. In den nächsten wochen möchte ich mir einen komplett neuen PC zusammenstellen, und da möchte ich mich...
ich versuche die ganze zeit ein foto einzuscannen, aber hinterher erscheint nur der schawarze hintergrund und es ist kein foto zu sehen, obwohl er eigentlich gescannt hat. also die geräusche sind...
Hi, wenn ich mit meinem neuen Canon PIXMA IP4000 etwas ausdrucken will, druckt er entweder gar nicht oder erst nach ca. 1 Minute. Hab schon ein kürzeres USB 2 Kabel genommen und einen anderen...
Hallo, mein HP 8000 Netzwerkdrucker druckt nicht, ich kann ihn übers Netzwerk aber anpingen und über den Printserver eine Testseite drucken. Es kommt aber am Server die Fehler Meldung kann nicht...
Hi, der mitgelieferte Treiber aus dem Jahr 1999 ist wahrscheinlich für Win98., OK. Bei znet gibt es dann einen neuen Treiber vom Jarh 2003, geht aber nicht. Bei der Installation ist der Button WEITER...
Hallo! Auf meinem alten PC unter Windows 98 läuft mein Primax scanner colorado direkt 9600 tadellos. Auf dem Laptop tut sich gar nichts. Windows xp erkennt keine neue hardware, heruntergeladene...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fiery X2 erworben, um damit einen Xerox-Kopierer als Drucker ansteuern zu können. Die Fiery wird als SCSI Gerät mit dem Rechner verbunden. Das weiß ich. Mehr leider...
Hallo, ich möchte fürs Unternehmen gerne einen Printserver kaufen, damit alle Mitarbeiter übers Netzwerk den gleichen Drucker ansteuern können. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welcher...
Hallo Leute, habe ein Problem den Treiber für den Drucker Apollo P2100U unter Win XP zu installieren. Den Neuesten Treiber habe ich, den gibt es für XP aber nur in US English. Bei der installation...
Ich habe ein Problem mit meinem Stylus Pro 5000: Sobald ich einen Druckauftrag an den Drucker schicke und zwar erst dann fangen alle LEDs an zu blinken und der Drucker druckt nicht. Ich habe in alten...
Hallo Spezialisten,ich habe einen HP Laserjet 1010 am USB-Anschluss installiert, funktionierte sofort aber jetzt das Problem:Ich habe auch noch einen Lexmark Z44 mit Z45-Treiber ebenfalls am...
Beim Ausdruck einer bestimmten pdf-Datei sind viele Stellen zwar am Bildschirm richtig angezeigt, werden jedoch unsauber gedruckt viele Zeilen nur zur Hälfte . Andere Dateien, wie Word etc. sind...