Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchten lexmark jetprint series 7000 bekommen.die patronen sind voll. strom ist dran und ebenfalls das parallekabel. doch drucken kann ich nicht mehr! das...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laserdrucker. Er zieht das Papier fast garnicht mehr selbsständig ein. Druck ist aber noch OK. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt. Und wie kann man...
Nach einem ca. halbjährigen Stillstand meines Fotodruckers Epson Stylus Photo 1270 ließ ich das Utility den Druckkopf reinigen. Doch plötzlich und für mich unerklärlich begannen alls LED-Anzeigen...
Guten Abend! Ich habe eine Frage zu den Einstellungen meines Druckers unter der Karteikarte Effekte zum Thema Wasserzeichen. Kann ich den dort hinterlegten Texten einen eigenen Text hinzufügen, so...
Hallo! Ich habe mir bei eBay einen HP Scanjet 4200c USB gekauft, allerdings will er einfach nicht scannen. Strom und USB sind natürlich angeschlossen und die Betriebs-LED leuchtet ebenso wie das...
Ich will meinen Drucker Printserver setzen, habe dafür das D-Link DP-301P Jetzt würd ich gern wissen b ich zur Übung erstmal noch den USB Stecker neben dem D-Link dranlassen kann und was ich bei...
Mein HP OfficeJet Modell 710 unter WIN XP knapp 4 Jahre alt druckt grundsätzlich nur noch maximal 1 Seite, ohne dass die Fehlermeldung Druckerschlitten blockiert erscheint. Selbst größere Dokumente...
Halo, wenn ich Text, Wörter bzw. Schriftzeichen scanne, treten bei der Übertragung des gescannten Fehler auf. Manchmal werden Buchstaben, öfters Zeichen nicht erkannt, und das Format wird immer...
Habe an meinem Drucker hp v40 gestern die schwarze Patrone gewechselt. Original 15 . Nun erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Patrone falsch sei. auch nach mehreren Versuchen!!! Habe jetzt eine...
Hi, habe großes Problem mit einem Epson Stylus Color 880. Als ich ihn einschaltete blinkten nacheinander die LEDs für die Patronen und die LED für einen Papierstau. Es gab auch eine Meldung aus...
hallo, habe die cd mit den treibern verloren... hat jemand die cd print software und könnte sie mir per mail senden? oder weiss einer wo ich die im internet krigen kann, auf den support seiten von...
Hallo, ich besitzte 12 Brother QL-550. Diese werden für eine Kassenanwendung benötigt. Leider gibt es von Brother kein klassischen Thermo-Bon-Papiere, die ich benötigen würde. Brother stellt für...
Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen schon etwas in die Jahre gekommenen Laserjet 5n gekauft. Er funktioniert auch recht gut, bis auf die Tatsache, dass er nur Schrift druckt und keine Bilder. An...
n Abend, habe einen gebrauchten HP LJ 2100 und dazu einen Printserver HP JetDirect J3113A. Ich möchte den Drucker als Netzwerkdrucker in mein bestehendes zugegebenermaßen kleines Netzwerk...
Hallo, ich suche einen Laserdrucker. Eigentlich drucke ich nicht so viel. Das heisst, ungefähr so um die 200 Seiten im Monat, aber hin und wieder drucke ich auch mal garnichts. Dann ist meine...
Hallo, seit Jahren hat mein HP Laserjet 6L beste scharfe Druckergebnisse geliefert aber dann ging der Toner zur Neige. Also habe ich einen neuen Original HP Toner gekauft, mit dem Ergebnis, dass das...
Hallo, in Sachen Drucker bin ich überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, daher bitte ich um etwas Beratung. Ich suche einen Drucker, mit dem ich wirklich gute schmierfeste fingerschmierfest S/W...
Hallo, mir ist nicht ganz klar, worin sich eigentlich die Kyocera Serien Kyocera Mita FS-1010N Kyocera Mita FS-1020D Kyocera Mita FS-1900N Kyocera Mita FS-1920 Unterscheiden die sich in der...