hp deskjet 816C
von vallentin13 am 5 AntwortenHabe von einem Freund einen deskjet 816C bekommen, leider ohne Treiber! Gibt es den irgendwo zum runterladen?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe von einem Freund einen deskjet 816C bekommen, leider ohne Treiber! Gibt es den irgendwo zum runterladen?
Hallo, seit Jahren hat mein HP Laserjet 6L beste scharfe Druckergebnisse geliefert aber dann ging der Toner zur Neige. Also habe ich einen neuen Original HP Toner gekauft, mit dem Ergebnis, dass das...
Hallo, in Sachen Drucker bin ich überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, daher bitte ich um etwas Beratung. Ich suche einen Drucker, mit dem ich wirklich gute schmierfeste fingerschmierfest S/W...
Hallo, mir ist nicht ganz klar, worin sich eigentlich die Kyocera Serien Kyocera Mita FS-1010N Kyocera Mita FS-1020D Kyocera Mita FS-1900N Kyocera Mita FS-1920 Unterscheiden die sich in der...
Ich habe mir vor einiger Zeit bei eBay einen gebrauchten HP Laserjet 6P gekauft. Jetzt wird ebenfalls bei eBay ein Postscript Level 2 Modul für diesen Drucker verkauft. Jetzt stellt sich mir die...
wir haben einen neuen Windows Terminal Server 2003, der eigentlich auch läuft aber wenn ich Programme starte die nicht WTS-Fähig sind kann ich nichts ausdrucken, ich kann auch keine Drucker...
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich dummes Problem und noch keine Lösung dafür gefunden: Mein Canon i455 ist 1 1/2 Monate alt und bleibt während des Druckvorgangs hängen. Das Problem besteht...
Hallo Habe bei meinem Epson Stylus Color Photo R300S die Patronen gewechselt mit angeblich dazu passenden GEHA-Patronen. Nun läßt sich der Drucker nicht mehr ausschalten, die Patronen wurden nicht...
Ich habe ein probelm,habe diesen obigen Scanner installiert, habe XP und die instalation war erfolgreich, nur scannen wil er nit, hängt sich auf,der scanner ist auch nirgens auf meiner platte...
Hallo, ich habe gelesen, dass du von dem Hersteller Kyocera nicht viel hälst? Da ich derzeit ebenfalls auf Druckersuche bin, hätte ich gerne eine Meinung hierzu gehabt, da dieser Hersteller bisher...
Hallo! Mein Drucker hat nach Patronenwechsel angefangen 6mal orange und 1mal grün zu blinken. Was kann das bedeuten?
Hallo, folgendes ist mir bei diesem Drucker aufgefallen. Drucke ich mit einer Auflösung von 600 x 600, dann sehen Grauflächen relativ gut aus. Man sieht zwar noch das Druckraster relativ deutlich,...
Alle Anzeigen blinken. Weis jemand wie man den Drucker wieder zum laufen bringt? Zuvor habe ich die Patronen gewechselt. Gibt es da eine Unverträglichkeit die dieses Verhalten auslöst? Danke für...
Hallo, mein HP Laserjet 6l schmeißt beim Drucken seit einiger Zeit unkontrolliert kleine störende Tonerpartikel mit auf das weiße Papier. Dieses Phänomen kommt nur auf dem oberen Drittel der Seite...
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem.Meist, wenn ich im I-Explorer eine Webseite drucken möchte schneidet der drucker am rechten Rand den Text ab.Müsste er nicht eigentlich die Zeilen...
moin... @venomst: danke, der tip mit dem Normalpapier hat ein wenig besserung gebracht. Jetzt möchte ich noch die Transportwalzen reinigen. Kann ich dazu Spiritus oder Aceton nehmen? Gruß michel9
habe gestern o.a. drucker mit zählerstand 70500 geschenkt bekommen. druckt derzeit noch tadellos. wie sind deine erfahrungen mit diesem drucker ?
Hallo, Ich bräuchte dringend einen Drucker mit dem ich stärkeres Papier drucken kann. Keine Massenproduktion sondern ca 10-15 Blatt/Monat. Außerdem sollte der Druck möglichst wischfest besser noch...
Hallo, kürzlich habe ich noch gespiegelt gedruckt, um ein T-Shirt zu bekleben. Heute will ich wieder und plötzlich ist die Funktion, den Ausdruck zu spiegeln nicht mehr da. Habe WinXP mit SP1, alle...