Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Epson Stylus Color 880 Problem !!!

offler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


habe großes Problem mit einem Epson Stylus Color 880. Als ich ihn einschaltete blinkten nacheinander die LEDs für die Patronen und die LED für einen Papierstau. Es gab auch eine Meldung aus "Papierstau, bitte beseitigen" oder so. Es ist aber kein Papierstau und die Patronen sind auch nicht leer. BITTE, falls jemand das Problem kennt und mir helfen könnte.......Bin für jeden Tip dankbar.


Hab mal was von Hardware resetten gehört was bei einem ähnlichen Fehler geholfen hat. Weiß jemand wie das beim Epson funzt ?


Grüße, offler...


 


 

bei Antwort benachrichtigen
gerfield offler „Epson Stylus Color 880 Problem !!!“
Optionen

Hi,

den kann man bestimmt resetten. Guck mal rein, bei den alten Versionen war eine CMOS-Batterie drin, rausnehmen für paar Minuten und dann wieder rein - vielleicht gehts dann.


Gruß
gerfield

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
offler gerfield „Epson Stylus Color 880 Problem !!!“
Optionen

@gerfield, hab leider keine CMOS-Batterie gefunden.
Trotzdem Danke!

Gruß, offler.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel offler „Epson Stylus Color 880 Problem !!!“
Optionen

Hallo offler

Schau mal Hier
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tm171555/epson.htm

Viel Glück hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
offler hddiesel „Hallo offler Schau mal Hier http://rcswww.urz.tu-dresden.de/ tm171555/epson.htm...“
Optionen

@hddiesel, vielen Dank! Ist eine sehr interessante Seite. Hätte mir bei anderen Problemen sicher helfen können. Habe alles was nur irgendwie als Lösung in Betracht kommt ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Immer dasselbe Wenn man ihn einschaltet blinkt kurz danach erst die Papieranzeige und dann leuchten die Tinten LEDs, außerdem blinkt die Power LED.
Trotzdem Danke.
Gruß, offler.

bei Antwort benachrichtigen
offler hddiesel „Hallo offler Schau mal Hier http://rcswww.urz.tu-dresden.de/ tm171555/epson.htm...“
Optionen

@hddiesel, vielen Dank! Ist eine sehr interessante Seite. Hätte mir bei anderen Problemen sicher helfen können. Habe alles was nur irgendwie als Lösung in Betracht kommt ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Immer dasselbe Wenn man ihn einschaltet blinkt kurz danach erst die Papieranzeige und dann leuchten die Tinten LEDs, außerdem blinkt die Power LED.
Trotzdem Danke.
Gruß, offler.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST offler „Epson Stylus Color 880 Problem !!!“
Optionen

Dein Resttintenbehälter scheint voll zu sein, der müsste getauscht werden, sonst läuft Dir die Brühe auf den Teppich....

Wenn Du es selbst riskieren willst, kannst Du den Drucker resetten, google mal.

bei Antwort benachrichtigen
heher offler „Epson Stylus Color 880 Problem !!!“
Optionen

Hallo offler,

ich habe seit gestern haargenau das gleiche Problem. Auf meine Anfrage zum möglichen Fehler bekam ich von Epson nur den Hinweis, daß ich das Gerät an den Service schicken soll. Immerhin aber wird für den Kostenvoranschlag nichts berechnet, auch wenn man das Gerät nicht reparieren lässt.
Konntest du das Problem lösen? Wie? Ich wäre für Tipss sehr dankbar, da sich die Reparatur einschließlich Versandkosten vermutlich nicht lohnen dürfte.

Gruß
heher

bei Antwort benachrichtigen