Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi an alle, ich besitze einen Epson Stylus Color Drucker 600. Seitdem ich etwas drucken will zieht der Drucker immer Papier ein und druckt seltsame Zeichen auf das Papier drauf. Ich zog auch den...
Hallo, mein DJ 3820 unter Win XP druckt plötzlich nicht mehr. Der Druckauftrag wird in die Warteschlange gestellt und es sieht auch so aus als ob der Drucker ihn annimmt aber er rührt sich nicht....
Hi, ich suche ein Tool, mit dem man gespeicherte Druckdateien organisieren kann.In XP kann man ja bei einem installierten Drucker angeben, ob er die Druckdateien nach dem Drucken speichern soll.Das...
Hallo Leute, wer weiss, wie man für diesen Drucker diesen Waste ink reset ausführen kann? Ich habe schon ausführlich gegoogelt und nichts knkretes darüber gefunden. Dazu muss ich noch sagen, das...
Hallo Ich habe mir einen neuen Farblaserdrucker zugelegt einen Olivetti P12 nach der Inatllation habe ich festgestellt das meine vorhanden Word Documente geändert wurden ich hatte überall die...
Hallo, Ich habe einen Dynotak Twain 6P Scanner, der unter WIN 95/98 ohne Probleme, unter XP nur mit neuen Treiber und seit SP2 gar nicht mehr arbeitet. Kennt jemand dieses Problem und evtl. eine...
mein problem: habe den Drucker Brother HL-730 600dpi - und diesen an den USb Port am laptop über ein Adapterkabel USB auf LPT angebunden. Den treiber hat Win XP autmomatisch installiert. Das er den...
Habe auf dem Flohmarkt HP Laserjet 6P gekauft. Leider ohne Manual. Wer kann mir ein deutsches Manual zukommen lassen? Außerdem geht der Papierschacht nicht raus. Dafür möchte ich Gerät zerlegen....
Lexmark 815 erkennt gefüllte patronen nicht!? hallo, ich habe folgendes problem: mein drucker ein lexmark z815 hat nach dem befüllen der patronen sie nur als leere erkannt und bringt jetzt jedesmal...
Hallo Leute Ich habe mir SP1 auf meinen PC gespielt, damit ich USB 2.0 benutzen kann. Das Problem: Nun funzt mein Scanner nicht mehr. Neue Treiber, das neue Twain - alles nichts gebracht. Das sind so...
Durch Ausfall meines bisherigen Druckers, Epson 740, musste ich meinen ungeliebten Stylus Color 680 aktivieren. Mich ärgert es nur, daß die Patronen mit einem Chip belastet sind, die eine...
Ich habe einen HP Laserjet 1200, mit dessen Druckbild ich früher unter Win95 sehr zufrieden war. Unter Win98, Win XP, Office2000 druckt er zwar auch tadellos, aber für meinen Geschmack ist das...
Grüß! Ich habe den HP Deskjet 816C. Habe ihn seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt. Wenn ich nun was drucken will, zieht er das Papier zwar ein, aber dort wo er anfangen sollte zu drucken, steht...
hi leute, wie gesagt wird mein drucker nicht mehr erkannt. das teil hat bisher wunderbare dienstegeleistet und ist per usb2 angeschlossen. von jetzt auf gleich wurde er nicht mehr...
Hallo! Da ich nun WindowsXP habe, und dort der Treiber für o.g. Drucker bereits enthalten ist, fehlt mir die Zusatzfunktion des alten Treibers, mit der man die Seiten doppelseitig bedrucken konnte...