Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich besitze eien Scanner Epson Perfection 1260 . Wenn ich mit dessen Start- Icon Epson Smart Paneel nun einen Scannvorgang starten will, kommt plötzlich diese Meldung: Der Scanner ist definitiv in...
Hallo! Ich habe bisher meinen Drucker Canon BJC 3000 problemlos unter W98 am Parallel-Anschluss betrieben. Vor einigen Tagen erschien beim hochfahren die Meldung Fehler in der Anwendung stimon oder so...
Nach der Neuinstallation von W2k habe ich dummerweise den Scanner vor der Installation der Software angeschlossen. Beim Neustart wird nun das USB-Device gefunden, aber der angebotene Treiber...
Benötige dringend die Treiber-CD für mein GERICOM Blockbuster 2 257SA1 bei Hofer Aldi im April 2004 gekauft, WinXP Home, Mobile Pentium 4 3,06 GHz, 512 MB RAM, mobile ATI 9700 128 MB Grafokkarte,...
Ich habe einen Epson Stylus C 84 und würde gerne erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt , die Tintenpatronen aufzufüllen. Ausserdem habe ich das Problem, daß 2 der Farbpatronen jetzt leer sind und...
Habe einen HP OfficeJet G85. Die Patronen sind einwandfrei eingelegt, es sind auch die richtigen. Das Faxen geht nicht, Kopieren geht. Dauernd kommt die Meldung:Patronen werden ausgerichtet, was...
Hallo mein Problem haben bestimmt mehrere, habe mir neue Patronen keine Originalen für meinen Drucker gekauft und bekomme beim Einsetzen von einer Patrone immer die Fehlermeldung Die installierten...
Hallo, mein Drucker läßt mich bei schwarzen Ausdrucken wie Texte leider im Stich. Farbe ist kein Problem. Wenn ich einen Text ausdrucke, sieht das aus, als wäre die Patrone leer oder es kommt nur...
Hi, wie kann ich den inneren Kreisdurchmesser auf ca. 17mm verkleinern wenn ich DVD-R s bedrucken will? Die kleineste Einstellung ist nur 44mm. Ich hab mir extra weiß beschichtete Rohlinge gekauft...
Hallo, also mein Problem: da mein Drucker LexmarkZ51 letzter Zeit nicht mehr sauber gedruckt hat ich rede von Schwarz-Weiss-Seiten-- nur Text-Dokumente , sprich Zeilen komplett bzw. teilweise nicht...
Hallo! Mein Drucker hp deskjet 845c druckt Fotos, wenn man die optimale Qualität einstellt, in blau aus, obwohl es schwarz-weiß-Bilder sind und auch so gedruckt werden sollen. Stellt man eine...
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Drucker. Ich glaube der Typ tut nichts zur Sache, aber nur zur Info, es ist ein HP Officejet G85. Also ich würde gerne die Druckqualität auf...
Hallo, ich hoffe wer anders aht auch das Problem! Habe einen HP Scanjet. Ich mache einen Vorschauscan, speicher das Profil und stelle das dann in den Grundeinstellungen als Standartprofil ein. Nun...
Hi, mein Drucker HL1250 hinterlegt alle Blätter grau. Ich weis nicht genau wie so ein Teil funktioniert aber ihrgendwie scheint der Toner überall auf der Walze ein wenig hängen zu bleiben nicht nur...
moin leutz, ich habe da ne geniale idee: bei ebay wir einer von diese guten laserdruckern kyocera FS-1020D für 99 Euronen angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 19561 item...
Hallo Leute, ich habe folgendes problem. Der Einzelblatteinzug von meinem Laserjet 6p tut es nur noch dann wenn er bock darauf hat und nicht wenn ich es will. Das ist ziemlich ärgerlich für mich, da...
Hallo Leute habe lexmark z 815 drucker gekauft und unter xp instaliert ohne probleme, aber ich habe dre comp, zweiten mit win Me und driten mit Win 98. Unter Win ME und 98 geht garnicht, comp erkent...