Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit mein Deskjet720C unter XP là uft, druckt er Seiten, die sowohl Text als auch Grafiken enthalten egal ob farbige oder schwarzweiß , komplett im Farbmodus. D.h. er mischt also auch das Schwarz...
Hallo zusammen - , Meine Druckköpfe waren zu ...... also fluchs ma schnell die Köpfle ausgebaut und nix wie hin zum Optiker und mit Ultraschall reinigen lassen .... perfekt dachte ich alle Düsen...
Mein Canon Lide 20-Scanner hat bisher prima funktioniert. Scanner, Drucker und seit kurzem auch eine Ladestation bzw. USB-Andock-Station für eine DigiCam Casio EX-Z30 sind über USB am PC angebunden....
Hallo Gemeinde, ich hab mir gestern den oben genannten Drucker gekauft. Soweit ist alles ok, nur mit der Faxfunktion hab ich Probleme. Der Drucker ist an den PC und an eine TELEDAT USB 2a/b ISDN...
Hallo Drucker Gurus..... Nachdem ich ServicePack 2 installiert habe meine ich jedenfalls , druckt der Drucker nicht mehr. Ich löse den Druck aus und sehe den Duckauftrag noch im Druckerfenster mit...
hallo habe da ein prob. habe mir gestern ein usb kabel gekauft um meinen drucker über den pc zu versorgen und nich mehr über netzstecker . nur macht er keinerlei lebenszeichen sobald das kabel...
Hallo, ich habe bei meinem HP die teuere 78er Patrone nachgefüllt. Danach hat er einige Seiten gedruckt. Jetzt komme ich aus Urlaub zurück und er will die Original Farbpatrone nicht mehr erkennen...
Ich habe soeben meinem Canon s6300 einen neuen Resttintenschwamm organisiert und eingebaut. Wie kann ich nun den Reset durchführen? Ich habe schon im netz gesucht aber die anleitungen funktionieren...
Hallo, die Herrschaften. Letzte Woche wurde der oben genannte Drucker von uns erworben. Installation jenes Drucker ging ja noch ziemlich reibungslos. Dann das Problem. Sobald man zb. ein Word Doc...
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar habe ich folgendes Problem mein Kyocera FS 1700 Drucker gibt mir nur leere Seiten raus, egal was ich mache. Ich habe einen neuen Toner eingebaut...
Drucker druckt alles doppelt ca. um 15 cm versetzt . Kann das an der Fixiereinheit liegen? Kann man die reaprieren. Hat jemand das Service-Handbuch. Ich habe schon im Archiv nachgeschaut, aber die...
Hallo Leutz, habe auf meinem PC SP 2 und irgedwie ein Prob.Wenn ich online gehe kommt ab und zu eine Meldung wegen Treiberupdates.Mein Kombigerät HP PSC 2210 all-in-one erscheint und die HP Software...
Hallo, habe günstig einen alten aber hervorragenen Profiscanner Agfa Arcus II bekommen.. Dieser Scanner verfügt über eine SCSI2-Schnittstelle. Besteht irgendeine Möglichkeit diesen Scanner am...
hi! Habe gestern einen gebrauchten HP LaserJet 6P bekommen.Funktioniert alles Super ausser das ich keine Etiketten bedrucken kann. Ich weiss nicht woran das liegen könnte... Kenne mich mit Druckern...
- damit hab ich ein Problem. Ich will eine Zeichnung präzise ausdrucken. Diese ist 288 x 162mm groß. Drucke ich sie nun aus mit der Maßgabe Originalgröße dpi ist von Präzision keine Rede. Zwei...
ich möchte unter Dos drucken. Ich glaube das geht mit dem Befehl copy test.txt lpt1 . Der drucker fängt aber nicht an zu drucken. wenn ich einen Drucker angeschlossen habe dann nimmte der den Befehl...
Hallo, habe mir vor kurzem einen Printserver für meinen hpdrucker laserjet 1200 gekauft. Ich habe diesen printserver in den Drucker gesteckt, und sofort leuchten alle 3 LED s. Ein...