Oki 390 elite
von mijo12 amHallo, ich haben einen Oki 390 elite, der druckt aber bei einem Ettiketen nur schwarze Linien, auf Windows 2000 und Word 2003, bei einem Ettikett funktionierte er noch, bei dem andereren schon nicht...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich haben einen Oki 390 elite, der druckt aber bei einem Ettiketen nur schwarze Linien, auf Windows 2000 und Word 2003, bei einem Ettikett funktionierte er noch, bei dem andereren schon nicht...
Hallo, bisher druckte ich mit meinem bisherigen Drucker über die LPT1:-Schnittstelle ohne Probleme, welchen ich gestern deinstalliert habe, um einen neuen Canon PIXMA ip1500 per USB zu installieren....
Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen gebrauchten LaserJet 4 gekauft. Bis jetzt hat er auch treu seine Dienste getan. Wie gesagt bis jetzt: Die Blätter kommen neuerdings nach dem Drucken nicht...
Mein Drucker behauptet, er habe kein Papier und verweigert den Ausdruck. Natürlich liegt ausreichend Papier im Einzug, habe ich schon neu installiert, überprüft.... Geht trotzdem nicht. Kann bitte...
Hallo, weiss jemand ob es für diesen Drucker schon einen driver gibt, der die option nur s/w drucken unterstützt?
Ich habe eine Programm das druckt mir Tabellen unter einem Dosfenster in win98 auf auf einem Laser Drucker. Das geht ganz gut solange die Tabellen auf die Seite passen. Wenn die Tabellen nicht mehr...
Hallo Nachdem ich nun gestrichen die Schnauze von meinem Lexmark Z33 voll habe hat ne 24€-Farbpatrone nicht angenommen und druckt fast nix mehr möchte ich mir ein Multifunktionsgerät kaufen. Nach...
Ja, der Epson ist ein altes Schätzchen, aber vor dem Auffüllen tat er es noch. Hab die schwarze Tusche schon oft nachfüllen lassen und davor auch Pelikan-Tusche benutzt, alles bestens. Jetzt macht...
Hallo, habe einen gebrauchten Print Server gekauft der auch funktioniert! Diagnostic ausdruck nur kann ich ihn nicht über Netzwerk ansprechen. Was soll ich tun. Wie kann ich ihm eine IP- Adresse...
Habe ein Problem mit meinem C62. Habe länger nichts mehr gedruckt. Jetzt kommt, trotz mehrerer Spülvorgänge fast keine Farbe mehr. Jetzt hab ich gesehen, das es Reinigungspatronen gibt. Hat von...
Wer kann mir helfen? Beim Olivetti-Drucker JP883 fließt unten Tinte, vermutlich Testtinte aus. Hat er auch einen Tintenbehälter wie Canon? Bitte gebt mir rasch Nachricht, ob es einen Zerlegeplan gibt.
Hallöchen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Scanner zuzulegen. Bis jetzt interessiert mich der Canon Lide 35. Da ich auch einen Canon Drucker habe, wird es wohl dieser werden. hat jemand...
Klar bei HP ist, daß die Tintenfüllung der neuen Patroenen viel kleiner als bei den alten HP-Patronen und der angezeigte Verbrauch ein reiner Schätzwert aufgrund der gedruckten Seitenzahl ist. Das...
Wie bei einigen anderen Druckermodellen von HP bestizt mein Drucker die wunderbare Eigenschaft nach einer vom Hersteller vorgegebenn Zeit oder Menge seine Dienste einzustellen und darauf zu...
Nach zwei oder drei Scanns ist jedesmal Ende. Die Programme, ob Twain oder Direktscan geben auf. Was kann ich tun ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Reinigen und Rücksetzen des S750 ?
Mitten im Farbausdruck wechselt die Farbe des Ausdrucks und bleibt von da an fehlerhaft bei allen weiteren Ausdruckversuchen: Alle Farben sind leuchtend grün überlagert. Trotz Neuinstallation des...
Hi wer kann mir helfen,da ich dringend noch mehrere Klausuren schreibe....Mein HP 6 l zieht mehrere Blötter auf einmal ein...brauche eurer Hilfe......Bittttttttteeeeeee
wie bekomme ich meinen plustekscanner, in windows xp, zulässig laut cd in windows 98, installiert? gruß ka!
Hallo, nachdem ich endlich meinen Rechner auf XPPro umgestellt habe wollte ich auch meinen Scanner wieder benutzen. Ich habe lange gesucht bis ich endlich den richtigen XP-tauglichen Treiber stand...