Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hey! Habe mir vor kurzem den Canon MPC190 bestellt, wollte die Software genau wie in der Anleitung beschrieben installieren hab auch alles genau nach Anleitung gemacht! Aber kurz vor Abschluss der...
Mein Druckertreiber wurde nach einem Systemabsturz vom System Windows XP Professional gelöscht. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da nach 40 der Installation die Fehlermeldung: DIE DATEI...
Moin allerseits, ich muß die Tage einen FS-1020D im Netzwerk in Betrieb nehmen 3 PC mit Win XP über IB-21e und Router/Switch . Welchen Treiber bzw. welche Druckersprache sollte ich installieren PCL,...
Ich habe auf meinem Windws 95-Rechner den Scanner ,,Primax Colorado Direct fb308c installiert.Doch wenn ich das Programm ,,Taskbridge aufrufe und scannen will, fängt er zwar an zu scannen , doch nur...
abe das Problem, das mein Parallelport-Scanner Artiscan 9600/600C entweder garnicht reagiert oder aber nur Schwarz bzw. Weiß einscannt, ferner braucht er ab und an eine Ewigkeit bis er sich...
Habe eine HP 5550 der nicht mehr drucken will, Testseite von HP druckt er auch aus in Farbe , wenn ich einen Druckauftrag bestätige aus word zieht er papier ein druckt aber nichts. finde keinen...
Hallo, ich habe einen Epson Drucker der meiner Meinung nach die Patronen nicht ganz verbraucht. Gibt es ein Tool oder sonstiges Teil um den Drucker dazu zu bringen auch den Restinhalt zu verbrauchen?
hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig scanner funktionierte am alten rechner einwandfrei -- dann kam mein laptop und nach der neuinstallation mit neuen treibern für xp von der canon seite,...
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Treiber für die Kistn bekomme. wie ich schon auf dieser Seite gelesen habe gibt es da einige Probleme. Bei Lexmark selbst haben die nicht mal den Z44...
Hallo, ich möchte einen Kalender ausdrucken ... ist es möglich den Drucker so zu konfigurieren, dass er praktisch ein A3 Format druckt, bestehend aus zwei A4 Blättern? Aso ich möchte den Kalender...
Mein 710 c hat mich bis gestern nie in Stich gelassen. Aber nun dieses Problem, welches ich nicht abstellen kann.Wenn ich drucken will fliegen die beiden obigen schmalen Plastikstreiefn, auf denen die...
Hallo folgendes Problem : habe mir nen Drucker gekauft ihn auf me installiert und versucht zu drucken ging aber nicht ich bekam die Meldung das auf das Gerät nicht geschrieben werden konnte.Das Kabel...
Neugekaufter Drucker Epson Stylus CX 5400 sucht bei Installation des Druckertreibers USBMFP Schittstelle. Die findet er nicht und bricht ab, Drucker lässt sich nicht installieren. Umstellung in BIOS...
Lt. Bedienhandbuch ist bei 6x orange blinken keine BJ-Patrone installiert. Ich habe schon alle ausgetauscht - ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo, mein Canon BJC 6200 gibt komische Blinkzeichen von sich. Problem, nachdem mein Vater den schwarzen Tintenbehälter gefüllt hat und den Drucker nicht wieder an den Stromangeschlossen hat, stand...
Hallo zusammen. Ich habe es schon im Forum gefunden: Crusty der Clown hat die deutsche Bedienungsanleitung für den LaserJet 6L. Den habe ich in Leipzig im MATRIXe II für 59 € erworben mit neuer...
Hallo, mein Canon BJC 3000 transportiert seit gestern kein Papier mehr - also er druckt, aber zieht kein Papier mehr ein. Hat jemand ne Idee was man da tun könnte, oder muss ich das Ding wegwerfen?...
Hallo, der Scanner läuft nicht, d. h. wenn ich scannen will erscheint Keine Rückmeldung vom Scanner .... Der Scannertreiber wird beendet Dann folgt Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden Der...