Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe schon alles probiert aber der Drucker will mir einfach keine Farbigen Bilder mehr drucken.Was ich noch machen. Es ist ein Canon S200,er hatte bis zum letzten Patronen wechsel alles gedruckt und...
Ich überlege mir kompatible Druckerpatronen zu kaufen weil sie wirklich viel billiger sind als die originalen.Z.B. git es Druckerpatronen von Pelikan oder hier www.druckerzubehoer.de Wer hat damit...
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Installation des CanoScan 2700F unter Windows XP? Ich verwende die Originalsoftware ScanCraft 3.6.6 der Aspi-Treiber 4.71.2 ist ebenfalls installiert, doch ständig...
Hallo, wer kannt sich mit den Mucken des HP Colorlaserjet 5M aus ? Gerät ist zwar schon älter hat jedoch erst 38000 Seiten runter und war mal schweineteuer. Er läuft nach dem Einschalten meist...
Der Deskjet zieht die A3 Blätter schief ein. Ich möchte mit einer allgemeinen Reinigung versuchen doch ich kann die obere Abdeckung nicht demontieren. Irgendwo ist noch eine Schraube.. doch wo? Gibt...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen HP Laserjet IIIP geschenkt bekommen, leider ohne Handbuch :- Habe den Drucker ganz normal angeschlossen, XP erkennt den Drucker aber nicht...
Hallo, seit kurzer Zeit druckt mein Canon auf jedem Blatt um die Schrift herum schräge Längsstriche in Schwarz und den einzelnen Farben. Die Striche sind fein säuberlich, also nicht irgendwelche...
Hallo, habe den HL-1430 von Brother unter WinXp. Bis gestern alles im grünen Bereich, aber seit heute morgen habe ich einen grauschleier auf dem Ausdruck. Toner und Trommel - wie im Handbuch...
Hallo,ich habe mir heute einen HP PSC 1350 bestellt und wollte mich im Voraus schonmal erkundigen, ob jemand von euch vielleicht weiß, ob es für diesen Drucker einen steckbaren Printserver gibt.Ich...
Hallo! Habe ein echtes Problem: Hab heute die schwarze Patrone bei einem Epson Stylus Color C82 gewechselt. Habe diese Patrone von einer Refillstation gekauft und sie passt auch in den Druckerwagen....
Hi Leute mein Canon i865 druckt ca. die halbe Seite normal und ab dieser kein Blau . Patronen sind neu und x mal schon ausgetauscht , Intensivreinigung vom Druckkopf mit Canon Software und Düsentest...
hallo, wer kann mir helfen? hab auf meinem pc win xp instaliert, seitdem funktioniert mein canoscan n 650u nicht mehr. hab mir schon den twain treiber heruntergeladen, kann ihn aber nicht...
Hi liebe leute des Forum helft mir bitte , mein HP 710 angeschlossen an Win XP proff. gibt oft die Meldung Papier o Dokumentenstau beheben durch aus u. wieder einschalten . Manchmal gibt er die...
Ich möchte besagten Drucker im Netzwerk benutzen. Er funktioniert als lokaler Drucker. Auch bidirektionale Kommunikation ist möglich. Wenn ich den Drucker über die Freigabe auf einem anderen...
ich habe die schwarze patrone nachgefüllt, der drucker erkennt die patrone und es sieht so aus ob gedruckt wird aber nur blankes papier wird raus gegeben. weiß jemand irgendjemand was hilfreiches?...
Plötzlich kaum ein richtiger Druck mehr. Es begann damit, dass die Seite nicht mehr ganz ausgedruckt wurde, der Rest kam dann auf einer neuen Seite. Dann begann der Drucker schwarze Textteile farbig...
hallo Leute, hab schon die ganze Themen zu Deskjet 970 cxi gelesen, aber leider konnten mir die Tips nichts helfen, meine Lampe blinkt weiter. ich drucke viel Fotos und mein Drucker ist auch schon 5...