Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Suche Treiber für Epson LQ870

rippchen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche einen Treiber für den Epson LQ870, bei Epson gibts leider nur das Handbuch. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown rippchen „Suche Treiber für Epson LQ870“
Optionen

bei den "ausführlichen" Angaben glaube ich das kaum.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
rippchen Crusty_der_Clown „bei den ausführlichen Angaben glaube ich das kaum. Jürgen“
Optionen

Sorry Jürgen, ich bräuchte einen für win98

rippchen Nachtrag zu: „Suche Treiber für Epson LQ870“
Optionen

Das bedeutet bitte was?? kenne mich nicht aus weil ist nicht mein Drucker.

Crusty_der_Clown rippchen „Suche Treiber für Epson LQ870“
Optionen

Schon mal was davon gehört, daß es mehr als ein Betriebssystem gibt /gab /geben wird?

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Borlander rippchen „Suche Treiber für Epson LQ870“
Optionen

Kann es sein das die schon bei Win98 mit im Lieferumfang sind? Bei W2K sind auf jeden Fall 2 Treiber für den mit dabei. Für meinen SQ-2550 hatte ich bei Win95 auch Treiber dabei, der Drucker dürfte etwa genau so alt sein...

Gruß
Borlander

BIMEX rippchen „Suche Treiber für Epson LQ870“
Optionen
Hier den Win 98 Treiber für Epson LQ860 downloaden, der für LQ870 war in der Schnelle nicht ausmachen, dieses Teil wird aber m.E.n. seinen Job auch auf dem LQ870 ohne Probleme machen ...