HP 660C druckt nicht
von Bitkiller am 2 AntwortenMein schon etwas betagter HP 660C hat sozusagen vom Nachmittag zum Abend aufgehört zu drucken. Der letzte Druck war noch einwandfrei. MAn sah nicht, dass etwa die Tintenpatrone lerr wird. Zwei...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein schon etwas betagter HP 660C hat sozusagen vom Nachmittag zum Abend aufgehört zu drucken. Der letzte Druck war noch einwandfrei. MAn sah nicht, dass etwa die Tintenpatrone lerr wird. Zwei...
An meinem HP Laserjet 4L leuchten alle 4 Dioden 2grün,2orange . Er spuckt eine Seite aus, is aber nix drauf, dann leuchten nur noch still die Dioden in der Nacht. Was Tun??? Bitte mitten in der...
Bei Ausgabe eines Druckauftrages an HP-Drucker erscheint Fehlermeldung stack overflow Druckauftrag wird nich ausgeführt
Hallo Ich möchte meine Farbpatronen nachfüllen. Habe mir ein Revill - Set gekauft. Leider ist keine genaue Anleitung dabei. Wer kann mir sagen, wie bzw. in welches Loch muß ich nachfüllen ?? Gruß...
Hallo, mein Netzwerkdrucker druckt nicht, im Druckverlauf kommt aber die Meldung bei Status, Wird gedruckt - Druckerfehler. Aber am Drucker leuchtet das LED grün am Printserver ebenfalls. Auch über...
Der Resttintentank des s4500 ist wohl voll Blinkt 6 gelb/1 grün Wie Reinige /ersetze ich den Tank ? Wie läuft das mit dem Reset ?
Hilfe, ich brauche Handbuch Gebrauchsanweisung hp psc 950,kann mir jemand helfen bitte, danke Carlo
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Drucker Canon S450 seit einiger Zeit die Ausdrucke verschmiert ausgibt. Er zieht in unregelmäßigen Abständen einen Streifen durch die Mitte einer...
Hallo Leute, ich sehe meinen ersten Thread nicht daher noch einmal, bitte nicht böse sein wenn 2mal gepostet: Ich habe von einem PC aus dem Netzwerk heraus einen Druck gestartet, dieser wurde normal...
Mein alter DeskJet 500 nutzt eine s/w Patrone,die 32€ kostet und 40ml fasst. Der Neupreis eines DeskJet 5150 beträgt 70€ inklusive einer s/w Patrone Wert von 25€ und 20ml und einer Farbpatrone...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Canon BJC 6000 nicht gerade der neuste - ich weiß druckt seit gestern keine Farbe mehr.Zuerst hat er dauerhaft orangenes Licht angezeigt und 6x gepiepst. Habe in...
Mein Laserjet 4000 bringt mich noch zur Verzweiflung. Der Papiereinzug aus dem Fach 2 untere 500 Blatt Box funktioniert nur noch Teilweise. Die 4 Pick-up Walzen schieben das Papier nach vorne dort...
Netzwerkdrucker - HP Color InkJet CP1700 ist an WinNT40-Rechner angeschlossen. Von einem Win2000-Rechner im selben Netzwerk läßt sich nicht drucken, Druckauftrag zwar vorhanden, wird aber nicht...
Hallo zusammen! Bei meinem Epson SC 1160 ist die Rot-Düse verstopft. Ich habe schon ein paar Sachen von ausbauen bis filz drunter gelesen. Aber alles leider nicht sehr detailiert. Vieleicht kann mir...
Hallo! Ich habe einen Canon i560 und möchte nun umsteigen auf Jet Tec Patronen . Nun habe ich gehört das bei Jet Tec Patronen die Füllstandsanzeige nicht mehr funktioniert.Wer hat da Erfahrungen...
Hallo, da ich nicht mehr so viel Geld für die Druckertinte ausgeben wollte, habe ich letzte Woche meinen HP-Drucker gegen den Epson C42ux ausgetauscht. Dieser sollte für meine Bedürfnisse - ab und...
Seit ich die Tintenpatronen am Epson C 42 gewechselt habe, blinken die Kontollanzeigen abwechselnd. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hallo, ich habe heute eine Schwarz-Patrone orig. HP, neu, bzw. es wurden schon mal ca. 10 Seiten damit gedruckt, dann wurde sie wieder entfernt, um eine andere halbvolle Patrone aufzubrauchen in...
Bis letztes WE konnte ich garz normal mit meinem oben genannten Drucker arbeiten, mithilfe der Win2000-Treiber, die vom Hersteller empfohlen werden. Doch seit heute läuft nichts mehr, kein...
hallo habe einen fs 1500 gescheckt bekommt. die windows xp treiber finden ihn aber nicht mit treiber vom fs 1700 druckt er zwar, aber nicht was er soll. die buchstaben und absätze sind viel zu groß....