Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo liebe Apfelmännchen, ich habe heute aus den grausigen Klauen der Vergessenheit einen alten Laserdrucker befreit Apple Personal LaserWriter LS, Family Number M2000, April 1991 . Der Anschluss...
Hallo zusammen. Mein HP 5550 erkennt nach Selbstbefüllen die Patrone nicht mehr Farbpatrone . Er meint es wäre eine falsche oder gar keine Patrone eingesetzt, ein Drucken ist jetzt gar nicht mehr...
laserdrucker der 260g/qm papier schafft ? gibt es sowas überhaupt ? wenn ja könnt ihr mal den namen posten, habe bis jetzt nur maximal für 200g/qm gefunden... ich sag eins gleich im vorraus : der...
Mein Laserjet 6p druckt beim ersten Druck nach dem Anschalten immer erst ein fast leeres Blatt mit 1-2 Zeilen wirrer Zeichen. Habe schon den Treiber gewechselt, aber ohne erfolg. Wie kriege ich das...
Hallo, ich habe den Drucker HP 5Si, ein Netzwerkdrucker, an einem Arbeitsplatz hinzugefügt und er funktioniert auch soweit, nur die Druckeigenschaften, wie etwa Ausgabefach sind auf englisch, bei den...
Hallo, habe unter XP einen Kyocera F-3000 installiert. Testseite und anderes druckt er einwandfrei, aber aus Word heraus verschluckt er Textpartien, wenn Formatierungswechsel im Text vorhanden sind....
Ich habe auf der Microsoft Website gelesen, dass es bei Installation des Service Packs 2 Probleme mit UMAX-Treiber geben könnte! Ich wollte nun fragen, ob dies bei allen Umax-Scannern der Fall ist,...
Hallo alle Miteinander ! Ein Freund sucht einen neuen Drucker und da ich mich bei neuen Geräten nicht so gut auskenne, würde ich von euch gern wissen, was ihr empfehlen könnt. Hier die Vorgabe:...
Hallo, habe win xp neu installiert und wollte dann meinen oj 710 wie der installieren. habe mich an die anweisungen von der hp-hp gehalten. erste installation ist fehlgeschalagen- Ein Deinstallieren...
Hi Leute, weiss jemand, ob und wenn ja wie ich den HP Scanjet 2cx unter Win Xp betreiben kann, eine speziellen Treiber für Xp scheint es nicht zu geben. Reicht es vielleicht eine SCSI-Karte...
Hallo, ich habe noch einen alten Logitech ScanMan Modell 256 Handscanner rumliegen. Jetzt habe ich das Problem, das der noch eine alte ISA Einschubkarte hat, und ich ihn so in meinem neuen PC hat nur...
Hallo Druckerexperten, hab da ein zumindest für mich mysteriöses Problem aufgetrieben - Drucker: HP LaserJet 3100 Problem: Auf den Ausdrucken tauchen unregelmäßig also nicht bei jedem Ausdruck ,...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen HP 6110 gekauft, den ich über eine USB AutoSwitch Weiche an zwei Rechner angeschlossen habe. AutoSwitch scheint bei USB generell nicht zu funktionieren, aber auch...
Hallo Leute, wenn ich einen Druchauftrag absetze wird das Papier nur ca. 5-10cm eingezogen,dann bleibt der Drucker stehen und gibt die Fehlermeldung 05 aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen, habe...
hallo, habe vor 5 wochen eine vom profi refillter eine farbpatrone für meinen hp deskjet 690c bei ebay gekauft Bis gestern war alles ok, habe allerdings so ca. 2-3 wochen nix farbiges geduckt....
Hi Leute, bin auf der suche nach einem Drucker der Cd s bedruckt.In die engere Auswahl kamen die beiden hier: Canon i865 Epson Stylus Photo R300 Hat jemand Erfahrung mit diesen Druckern, denn ich habe...