canon S750
von lotte26 am 1 AntwortHallo. Wer weiß eine Lösung. mein Drucker druckt keine Farbe mehr aus nur noch weiße Blätter. Ich habe schon einen neuen Druckkopf eingebaut aber nichts hat sich verändert. Kann mir jemand helfen
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo. Wer weiß eine Lösung. mein Drucker druckt keine Farbe mehr aus nur noch weiße Blätter. Ich habe schon einen neuen Druckkopf eingebaut aber nichts hat sich verändert. Kann mir jemand helfen
Hallo, ich habe gedruckt, plötzlich erschienen nur noch weiße Blätter. Da ich schon des öfteren die schwarze Patrone wieder aufgefüllt habe, probierte ich es auch diesmal. Nach dem...
Hallo, ich habe den OfficeJet 710 geschenkt bekommen. Er faxt und kopiert, daß haben wir getestet, aber um das Gerät richtig einstellen zu können, benötige ich eine deutsche Anleitung. Im Netz ist...
Hallo, Ich habe zwei Rechner, beide laufen mit Win98 und sind vernetzt. An einem habe ich einen HP 880C usb angeschlossen. Leider kann ich diesen nur lokal benutzen. Beim Versuch ihn vom anderen aus...
Hallo! Mein Drucker spinnt und der Druckknopf fährt nur noch hin und her. Ein Service-Mitarbeiter hat mir geschrieben dass er einen Wagenrücklauffehler hat. Jedoch hab ich keine Garantie mehr. Kann...
Hallo zusammen, wir haben hier einen LaserJet 4100, der auch gerade erst ein neues Wartungskit eingesetzt bekommen hat. Nur leider haben wir immer noch das Problem, das der Drucker die linke...
Hallo zusammen,hab ne Frage: Habe einen HP PSC 2110 Drucker. Betriebssystem Win XP Prof. mit Firewall von F-Secure. Drucker ist über USB angeschlossen. Macht da einen virtuellen USB001-Treiber für...
Hallo zusammen, bei der Inbetriebnahme und Installation meines 4215 bekomme aich auf dem Druckerdisplay die Meldung: Vordere Abdeckung schließen . Selbst wenn ich ALLE Abdeckungen schließe bekomme...
Mein Scanner scannt nur noch schwarz weiss, seitdem er unter XP läuft, vorher bei ME war alles ok : Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss das er wieder normal scannt? LG Melanie
Problem: Obwohl der Rechner im BIOS auf den ECP-Modus eingestellt ist, der neueste Treiber für XP Prof. SP2 verwendet wird und in den Druckereinstellungen explizit ECP-Modus gesetzt ist, erscheint...
Habe 2 PC s und möchte von beiden mittels USB auf meinen Scanner zugreifen. Ist dies möglich oder hat jemand Erfahrung damit und was muss man beachten. Vielen Dank im Voraus.
Haoo, suche für mein Haus-Archiv einen schnellen und guten Scanner habe da Canon Scan DR 6080 C bis 9080 C oder auch CD 4070NW ausgesucht. Taugen diese etwas für ihr Geld ? einfache Bedienung und...
Hallo! Habe propleme mit meinem HP Laserjet 2 P er zeigt immer 12 offen keine TK neue Toner kassete ist drinn. MFG Uwe
Wads kann man da machen wenn Drucker in POST hängen bleibt ? Netzwerkkarte habe ich schon entfernt. Es geht nix mehr
Hallo! Hin und wieder lässt sich bei manchen Computern sogar nachdem Windows XP neu aufgesetzt wurde diverse Drucker nicht installieren. In meinem Fall sind das z.B. einige HP Drucker 3820, 5150 ....
Hallo! Hin und wieder lässt sich bei manchen Computern sogar nachdem Windows XP neu aufgesetzt wurde diverse Drucker nicht installieren. In meinem Fall sind das z.B. einige HP Drucker 3820, 5150 ....
Hallo Forum, in aller Kürze die Fakten: HP Laserjet 1100 3700 gedruckte Seiten neuer original Toner eingesetzt Problem: sehr blasser Druck, Graustufen werden kaum dargestellt größere schwarze...
Wer hat einen Teiber Widows XP ?
Hallo, ich hab Hier ein fettes Problem: Meine Gutste hat sich den OPASERV-Virus eingafangen. Den konnte ich in mühevoller Kleinarbeit entfernen. Leider ist da ein ganzer Haufen der Systemdateien mit...
Ich bekomme auf dem Lexmark Laser T 612 Ungültiger Maschinencode . Habe ihn schon auf Werkseinstellungen resetet .Die Lexmarkseite gibt auch nicht soviel her, ach ja Google auch nicht. Hat einer...