Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, habe einen gebrauchten Lexmark Optra E erworben und habe nun das Problem, daß das Papier leicht wellig aus dem Drucker herauskommt gleichmäßiger Abstand . Nun wollte ich in einem...
Hallo, der Plotter druckt die ersten Blätter nachdem er angestellt wurde nicht so wie er das sollte: Die Schriften sind durcheinander in Grösse und Lage, manche Objekte erscheinen überhaupt nicht....
Konfiguration: amd 2800/512 MN RAM, Windows XP prof, Nero 6, OKI 5100 Farblaser, Brother HL1450 s/w Laser Problem: Ich möchte mit Nero Cover Designer CD-Labels in Farbe erstellen. Geht auch gut. Nun...
Hi, bei meinem Drucker KYOCERA FS 600 gibt es ein Problem. Ich hatte den Drucker schon einmal installiert gehabt. Nun habe ich den PC gesäubert BS WINXP neu installiert, aber er druckt trotzdem...
Hallo, ich suche einen Treiber für den HP 660C für Windows XP. Auf der Homepage von HP habe ich nichts gefunden oder ich hab nicht gründlich genug nachgeschaut . Wäre nett wenn mal einer nen Link...
Hallo Druckerkenner, mein Xerox Workcenter CX 480 meldet, daß die rechte schwarze Patrone leer ist. Kaufte zwei neue, aber der Fehler bleibt im Drucker. Software neu installiert, Fehler bleibt....
Ich habe einen Medion 9848 Scanner. Nachdem ich auf Windows 2000 umgestiegen bin, mußte ich den Treiber von einem baugleichen Mustek Scanner installieren. Das Problem ist, das IPhoto den Scanner...
Hallo zusammen, ich hab nun schon seit längere Zeit den IBM/Lexmark 4029 und hab wo gelesen das der auch 600dpi schafft und mein Win 2000 nur nen treiber für 300 hat. Jetzt hab ich etwas gegoogelt,...
Hallo! Ich verwende seit kurzem Ersatzpatronen Jet-Tec Für folgenden Drucker:Epson Stylus Photo R300.Nun habe ich festgestellt,das die Farben nach relativ kurzer Zeit, ca 1Monat,ziemlich...
Hi Leutz ich habe kürzlich meinen alten Drucker wieder aus dem Schrank geholt, doch als ich ihn anklemmte, und drucken wollte kam keine Fabe auf s Papier.Die Patronen sind voll Nachfüllbare . Der...
Hallo Leute, bei mir gibt s folgendes Problem: wenn ich gewisse Inhalte aus dem Internet ausdrucken will z. B. DB-Fahrpläne erscheint immer die Anzeige PK LETTER LADEN. Was muss ich dann tun, damit...
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Bild in farbe ausdrucke, kommt keine rote Farbe, sondern magenta, die anderen Farben sind alle ok. was kann das sei? habe Patrone aufgefüllt
Hallo! Ich habe für einen Bekannten preiswert einen Epson Stylos C84 gekauft. Auf dem Rechner befindet sich Win XP Prof. Zuerst habe ich den Virenscanner, Norton Antivirus deaktiviert. Dann habe ich...
Hallo, welches ist wohl der bessere Drucker für CDs / DVDs bedrucken, der Epson R200 oder der Canon i865 ? Der Epson ist mit der Anschaffung etwas billiger, jedoch die Einzelpatronen kosten so ca....
Hi Leute habe ein problem mit Win ME und zwar vergisst windoof nach neustart immer das ein drucker angeschlossen is woran kann das liegen? MfG DarkNemesis
Hallo, ich hab windows XP und einen Canon BJC 6200. Beim ersten Anschließen erkannte XP den Drucker und istallierte einen Treiber. Nur leider läuft der Drucker nicht richtig, druckt nur die erste...
Hallo Leute, ich habe von einem PC aus dem Netzwerk heraus einen Druck gestartet, dieser wurde normal beendet. Einen weiteren Druck, direkt danach, quittierte der Drucker unverhofft mit dem Blinken...
Ich besitze einen HP Laserjet 4 M Plus. Beim Kauf war eine Berolina Toner Kartusche dabei. Mit dieser habe ich excellente Erfahrungen gemacht, allerdings geht sie nun nach einigen tausend Blättern zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Drucker Hp Laserjet IIIP : Er druckt bei jedem Auftrag und nach jeder 2. Seite ein leeres Blatt mit? Also eine Seite drucken ist ok, aber wenn er mehr als...