HP 2000c - rote Lampe blinkt -
von Arch amHallo, die rote Lampe blinkt, der Drucker druckt nur noch Ink Cartridge und Printerhead Information-Blätter. Was kann da los sein ? Druckkopf und Patronen dürften noch ok sein. Arch
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, die rote Lampe blinkt, der Drucker druckt nur noch Ink Cartridge und Printerhead Information-Blätter. Was kann da los sein ? Druckkopf und Patronen dürften noch ok sein. Arch
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drucker EPSON Stylus Color 740 und Win XP. Beim Versuch den Drucker neu zuinstalleieren taucht Fehlermeldung: Der Vorgang könnte nicht abgeschlossen...
Schon interesant, habe 2 Lide 50 Canon Scanner, zuerst hatte ich die Treiber so belassen wie sie waren CD-Version 1.05 aber dann ging der neuere nicht kam eine Fehlermeldung ich sollte die...
Hallo! Ich habe hier einen Minolta ColorPagePro Farblaserprinter. Er zeigt folgende Meldung: Ersetzen Sammelbehälter ! 1.Was ist der Sammelbehälter? Ist er links, wenn man die obere Klappe aufmacht,...
Hallo, vor kurzem mußte ich festellen daß mein Scanner eine Macke hat! in der Scan-Vorschau, als auch das gescannte Resultat weist grafische Fehler auf in Form von -vertikale Streifen. Vermutete...
Hallo zusammen, der Drucker funktioniert problemlos. Scanner und Kopierer funktionieren gar nicht mehr. Die Lampe leuchtet immer rot auf und als Fehlermeldung steht Scannerfehler . Ich habe mich...
Hi ich habe folgendes Problem. Wir habe hier ein Firmentezwerk mit Windows Nt4 server und clients mit Win 98 und 2000. Wir haben 3 drucker, Hp laserjet 4 plus, laserjet 6 p und 5si. Nun tritt...
Ich kann mit meinem OKI OL 610ex und mit meinem Epson Stylus Color 680 an Pentium 200 fast alles drucken, nur beim Versuch irgend etwas von www.computeruniverse.net zu drucken stürzt der...
Nach dem Wechsel der Schwarzpatrone kam die Meldung Wartung erforderlich - einige Teile am Drucker müssen gewartet oder ausgetauscht werden. Was kann ich tun? Muß ich tatsächlich den Drucker...
Servus, ich hab folgendes Problem : ich hab mir einen neuen PC besorgt und wollte meinen Drucker Lexmark i3 anschliessen. Aber mir fehlte die treiber CD. Also hab ich mir den treiber bei lexmark...
Hallo. Habe ein riesiges Problem mit meinem Scanner... nach dem Erkennen über USB läuft der los und hört nie wieder auf.... knattert dann am oberen Scannerende einfach munter weiter.... Scannen ist...
Hallo Leute! Ich habe ein Plustek OpticFilm gesehen z.B. bei www.aes-online.de ,Kostenpunk 199 Euro wegleichbahre Modelle kosten viel mehr Wer kann mir antworten wo ist der Hacken? Grüss Toto.
Hallo Leute, bin völlig gefrustet! Nach Umstieg auf Win Xp prof bekomme ich meinen Xerox M750 nicht zum laufen. Bekam ich Anfangs noch den win Xp eigenen Treiber inst.,konnte er aber trotzdem keine...
Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für einen Epson LQ 550 bekommen?
Hi,Leute ich bin neu im Forum weil ich mir Hilfe von Euch erwarte. Mein Drucker hatte ein Treiberproblem was behoben wurde war irgendwie doppelt installiert seitdem leuchten alle 4 Lampen auf wenn man...
Hi, mein CANOSCAN1250U2 macht mir sorgen am ALDI Pc mit SIS-Controller. USB2.0 geht garnicht, nur Streifen... Sobald ich per BIOS aus USB1.1 gehe scant er problemlos. Hängt wohl an einer...
Hallo, mit dem o.g. Scanner möchte ich testweise mal Farbfotos in 48 Bit Farbtiefe einscannen. Problem: der mitgelieferte Twaintreiber -Slim U2 TA- hat einen Schalte für 48 Bits pro Pixel. Der ist...
Wer weiß Rat, was kann man tun außer wegwerfen???? kein Papierstau, neue Patronen, keine sonstigen sichtbaren Fehler... Bitte alle Wissenden im FORUM um Info Franz
wollte meinen alten scanner anschließen doch der sucht wie verrückt nach dem twain treiber..weiß mir keinen rat mehr ihr villeicht?
Normalerweise nur 24x36 mit entsprechenden Masken/Führungen möglich. Das Oberlicht gibt aber zumindest 50x50 her. Ohne die Maskierung 24x36 erkennt die Software jedoch nicht. Kennt ihr einen Trick???