Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten einen Canon i560 gekauft. Da ich nicht besonders viel drucke habe ich erst vor 3 Wochen festgestellt, daß der Drucker ein paar Probleme hat: Die Tinte...
Hallo, mein lokal angemeldeter Drucker bringt mir ständig den Fehlercode 27 Falsches wechseln . Falls ich eine gewünschte Datei drucken will, erscheint dieser Fehler, allerdings kann ich trotzdem...
Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich eine Universal/nur Text Treiber für Win 2000 her bekomme. Mein Drucker Siver Reed EXP500 ist ein Typenraddrucker den ich zum drucken meiner Formulare...
Hallo Gemeinde, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe es kann mir geholfen werden. Ich betreibe ein kleines Netzwerk bei dem ein neuer Rechner nun mit XP Pro hinzu gefügt wurde, er soll einen...
Hallo... ..ich versuche nun seit Stunden meinen S520 am LPT Printerport meines D-Link 704P zum laufen zu bekommen. Nix funzt... Printseversoftware ist installier, IP wird akzeptiert, Drucker springt...
Hallo zusammen, habe mir ein Multifunktionsgerät zugelegt und möchte nun meinen Drucker mit allem drum und dran verkaufen. Jedoch habe ich die Bedienungsanleitung verlegt. Wo bekomme ich diese nun...
Hi Leute ich brauche den richtign TWAIN-TREIBER für deb Scanner von Medion/Tevion mit de MD 9693!!! Weis jemand von euch wo ich den im internet bequem herunterladn könnte? gg Ok vieln dank...
Hallo Ich bin von win2k auf XP umgestiegen und seitdem druckt mein edler drucker nur noch blaustufen, ausser das tiefste schwarz 000000 , das druckt er noch schwarz, ansonsten werden alle farben von...
Hi Leute ich habe einen ScanMagic 4800 P. Den hab ich jetzt seit anfang des Jahres. Er sit angeschlossen aber funktioniert nicht. Hab aber schon mal mit dem scanner gearbeitet. Aber seit einiger Zeit...
Hi all, habe vor ein paar Tagen in dieser Rubrik wegen Farbdruck-Problemen mit einem DJ 895 cxi angefragt. Nach dem Lesen anderer Threads und Artikeln von Leuten die sich offenbar gut mit so etwas...
Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ebay einen HP laserjet 5 drucker gekauft und bräuchte nun das Handbuch dazu. Wäre super, wenn mir das jemand als pdf mailen könnte. Die Adresse wäre:...
Hallo, Drucker ist nicht am PC angeschlossen, da ich ihn nur zum Scannen benutze. Wenn ich Scannen will, steht im Display nur Aufwärmphase und nichts passiert. Ist da die Lampe defekt? Wo kann ich...
Moin alle zusammen, Bei unserem Officejet mit eingebautem Fax und Scanner leuchteten am morgen alle Lämpchen. Nach aus einschalten war alle wider ruhig, aber die Faxfunktion ist weg. Im Menu sind...
Hallo , habe folgendes Problem mit meinem Kyocera FS 1700. Wollte über Acrobat Reader eine Datei mit 114 seiten ausdrucken nach ungefähr 8 Seiten hörte er auf zu Drucken. Folgende Fehlermeldung...
muss ich nach dem refill einer epson-patrone das einfüll-loch wieder verschliessen oder soll ich s offenlassen? ich habe hierzu widersprüchliche anleitungen gelesen. epson 1520 danke schon mal,...
Am Lexmark Z53 blinkt die Betriebsleuchte linke der beiden ständig. Eigentlich dürfte sie nur zwei Mal blinken, und dann auch nur, wenn Papierstau ist. Ausserdem lässt sich der Drucker gar nicht...
Ich suche ein Handbuch zum OfficeJet 5p wie viele hier . Es wäre toll wenn mir Jürgen Crusty_der_Clown oder jemand anderes es schicken könnte. Maren.Nowinski@ferring.de Es ist keine Begrenzung drauf.
Hallo, kennt sich hier jemand mit diesen Modellen aus ? Das besondere an den Geräten die offenbar trotz unterschiedlicher technischer Daten von der Hardware identisch sind, ist das mitgelieferte...
Hallo kann mir jemand helfen. Wenn ich den Drucker anschalte, läuft erst mal 1,5 seiten Papier, bevor der Drucker anhält. Mit der Bedienungsanleitung komm ich nicht klar.. Weiß jemand Rat?????