Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe Probleme beim Installieren eines Lexmark x85 druckers an einen SMC Router mit printserver. Der Druckauftrag wird nicht abgearbeitet. Ich glaube das liegt an der bidirektionalen...
hallo leute ich hab ein problem mit dem oben genannten drucker. die papierzufuhr bzw. tintenfüllstandsanzeige ist bei dem drucker anscheinend das gleiche blinkt obwohl papier im zufuhrschacht 2 blatt...
hallo leute, hab einen ganz komischen fehler. eine excel liste die ungefähr 2 mb groß ist wird beim drucken sehr langsam rübergeschickt. schaut man in den druckmanager wird auf einmal die datei 100...
Hallo, ich will mir jetzt nach sechs Jahren einen neuen Drucker kaufen und würde gerne wissen, was ihr mir da so empfehlen würdet. Ich drucke eigentlich ziemlich wenig: pro Monat ca. 80 Seiten Text,...
Demontage HP Desktop 970 Cxi mahlzeit, nachdem mir fotopapier 240g/m2 schräg in den drucker geraten ist gab es einen stau. zwar ist es mir gelungen, das papier wieder zu entfernen, allerdings muss...
Hallo, hab heute einen Epson C84 Drucker gekauft und soweit installiert. Nur kann ich keine Patronen installieren, da der Druckkopf sich nicht bewegt. Es blinken auch die Tintentaste und Papiertaste....
Hallo liebe Nickles- Mitglieder, Ich habe WIN2000 neu aufgesetzt und bekomme meinen Scanner einfach nicht mehr zum laufen. Installiert habe ich SP4 unter W2K. Ich habe mir die neuesten Treiber...
Mein Drucker druckt leere Seiten sowohl aus dem Internet, als auch aus Word. Habe neue Patrone eingesetzt, hatte auch gedruckt, nun nach einigen Tagen der Nichtbenutzung, druckt er nur leere Seiten....
Hallo zusammen, ich bin ja normalerweise wirklich kein DAU , aber dieser Drucker macht mich fertig. Ich habe den Drucker -wie in den ersten Schritten beschrieben- als stand alone Gerät eingerichtet....
Hallo liebe Forumhelfer! Ich benutze einen HP Scanjet 4c Flachbettscanner über einen SCSI Adapter LSI Logic 8600SP-Adapter 53C860-Gerät auf einem Win XP Prof. Rechner. Ich habe nun ein Netzwerk...
Hi all, habe mal wieder ein Problem: Bei meinem Drucker ließ vor kurzem die Farbe Gelb nach. Sah aus als wäre halt einfach die Gelb-Kammer leer. Daraufhin habe ich eine Ersatz Patrone orig. HP, MHD...
mein C82 zeigt im Druckmanager weder die Farbreserven an, noch leere Patronen, die ausgewechselt werden sollten, wenn die Farblampe blinkt. Das bedeutet, dass ich immer den ganzen, Satz kostenintensiv...
Hallo, Ich hatte mich vor ca. einem halben Monat schon einmal gemeldet, da die Fixierfolie in meinem Drucker mechanisch zerstört war.Ich habe jetzt einen defekten HP Laserjet 6P bei eBay gekauft und...
Seit ein paar Tagen bringt der drücker immer Papierstau obwohl nur das eine blatt eingezogen wurde! Im Entwurfmodus geht das drucken aber sobald eine bessere Auflösung gewählt wird zeigt er immer...
Hallo Leute! Ich bekomme meinen Scanner Mustek 12000 SP Plus unter Win 98 nicht zu laufen unter XP lief er einwandfrei . Die SCSI-Karte wird problemlos erkannt, der Scanner selbst jedoch nur als...
Hallo Leute! Ich habe mir einen älteren Printserver mit 2x parallel von Sercomm zugelegt um einen Hp Tintenspotzer und den Oki 4w Laser zu betreiben. Der HP läuft einwandfrei. Wenn ich einen...
hallo zusammen!folgendes:ich hab pc un scanner un möchte den scanner am pc anschließen USB /einrichten software,treiber... !ich hab den pc gestern formatiert un krieg den scanner nicht...
Hallo Leute! Welche Software brauche ich um beim Scannen den Text sofort als Textdokument verfügbar zu haben?? z.B.: beim Scannen eines Buches Vielen Dank Christian
hi und hilfe an alle! hab einen drucker vonHP wie im betreff beschrieben. wenn ich alles nach bedienungsanleitung PC ohne den drucker über usb angeschlossen zu haben, hochfahren usw... winsows will...
Hallo, habe folgendes Thema: Nachdem ich meine Patronen aufgefüllt habe kommt obiger Hinweis. Liegt daran, dass die Farbpatrone offensichtlich nicht anspricht, da - wenn ich auf ausrichten drücke -...