Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi Zusammen, habe den Drucker selten genutzt und nach Patronenwechsel kam keine Farbe raus. Urteil beim Service Düsen eingetrocknet, Reinigung mit Laser Kostet EUR 100,00 . Kennt jemand eine...
Hi Leutz, habe einen mustek scanexpress 12000 sp geschenkt bekommen und mir die treiber für win 2000 inkl. xp-tool runtergeladen und installiert, dennoch funzt er einfach nicht. wird trotzdem nicht...
Drucker funktioniert einwandfrei, scannen und kopieren ist nicht mehr möglich. Folgende Meldung wird im Display angezeigt: Systemfehler des Scanners Die Lampe funktioniert. Ein identisches Gerät...
Ich habe an ein Dell Lattitude D800 versucht einen HP Deskjet 450 über Infrarot anzusprechen. Im BIOS wurde der Infrarotanschluß aktiviert auf Com4 . Er erscheint auch im Gerätemanager. Den HP...
Hallo, bei meinem Arbeitgeber hat man die Absicht, etwa 50.000 technische Zeichnungen zu Archivzwecken zu scannen. Als Scanergebnis kommen schwarz/weiss TIF Dateien mit einer Auflösung von 6500 x...
ich habe mir gestern einen epson stylus c84 gekauft und würde gerne wissen ob/wie man die dpi anzahl einstellen kann bzw ob das überhaupt geht? ich kann nur entwurf,text und foto auswählen. selbst...
Folgendes Problem. In unserem Büro stand viele Jahre ein LJ 4 P. Als dieser nun endgültig den Geist aufgab, beauftraget mich mein Chef damit, einen Drucker zu besorgen, der dieselben Toner...
Hi Leute, ich habe auf einer CD ne 322Seiten starkes Handbuch als PDF-Datei. Ich will aber nicht am PC lesen! Gibt es nicht ein Service, der die Seiten noch bezahlbar z.B. auf 161 A4/A5-Seiten...
Hallo zusammen, ich versuche im Moment, meinen guten alten Scanmaker 330 unter Linux zum Laufen zu bringen. Bei dem Modell handelt es sich um einen SCSI-Scanner der über einen Apaptec...
Hallo, ich will mir bei ebay für meinen HP 3650 Nachfülltinte kaufen. Mein Problem ist nur, dass der eine sagt, pigmentfreie Tinte ist suuuuuuper, weil die Düsen dann nicht verstopfen und die...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, diesen Behälter, der nach einigen Reinigungsvorgängen gefüllt ist, selbst zu leeren? Der Weg und der Preis zum Service ist umständlich und teuer.
Hallo, ich habe meine Druckerpatronen nachgefüllt und erhalte jetzt obige meldung bei der Farbdruckpatrone. Wenn ich die Eingabetaste drücke, kommt nur schwarz, d.h. es erfolgt keinerlei...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ich richtig poste. Ich habe ein Problem mit meinem Canon Smart Base MPC 400. Und zwar habe ich gestern die Patronen gewechselt und nun sagt geht nichts...
Hallo zusammen,Ich suche die Treiber für den Drucker Okidata Microlink 184 Turbo. Auf der Website von Okidata gibt es nur Treiber für WinXP, NT, 3.x und Linux. Kann mir jemand weiterhelfen. Es ist...
Hallo zusammen, nachdem ich die Schwarzpatrone in meinem Lexmark Z31 getauscht hatte, funktionierte wieder einige Wochen alles ohne Probleme. Seit kurzem bleibt die Seite beim Drucken aber weiß....
Hallo, habe mir einen Scanner Canon Lide 20 gekauft. Nun gibt es an dem Gerät drei Tastenfunktionen: Scannen, Kopieren, E-Mail. Da der Scanner seinen Strom über das USB-Kabel am Rechner...
Hallo, hab folgendes Problem: Unter Windows XP ist kein Drucker mehr ansprechbar, Fehlermeldung: Druckerwarteschlangendienst ist nicht verfügbar. Auch lässt sich kein neuer Drucker mehr installieren...
Hi ich habe den hp g55 multifunktionsdrucker den ich im netzwerk freigeben will! dies klapt auch! so, nun will ich den Scanner ebenfalls im netzwerk freigeben! 1. geht dass? wenn ja wie? 2. der hp g55...
Welche protokolle müssen von einem printserver unterstützt werden damit ein multifunktions gerät wie der hp g55 im netzwerk sowol drucken als auch scannen kann? danke für deine info