Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe noch einen alten HP 1100 Laserjet-Drucker, mein Notebook aber kein parallel-Port. Wie kann ich die beiden verbinden, da der HP 1100 keinen Centronics-Anschluss für einen im Fachhandel...
Hallo,also erst mal einen schönen guten morgen Aber jetzt zu meinerm Problem: Ich habe eine Canon Ixus V2 Camera und einen Canon Lide 50 Scanner angeschafft, leider funktionieren diese an meinem...
Hallo, mein HP LJ5p Drucker druckt nur Hieroglyphen aus. Das komische ist, wenn ich in Word o. Excel drucke kommt alles ok raus. Nur wenn ich im Internet oder die Testseite drucken will sind statt der...
Hallo allerseits! Mein HP Scanjet 3670 sagt mir beim Scannen unter Windows 2000 USB immer Lampe wird aufgewärmt und nach zwei Minuten kommt die Meldung Ein unerwarteter interner Fehler ist...
Ich habe einen Kyocera FS-1900.Seit ca. 1 Woche erzeugt der Drucker einen Grauschleier auf dem Hintergrund bei ansonsten normalen Druckbild.Diesen Grauschleier erzeugt der Drucker eigentlich nur...
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen?? Oben genannter Drucker druckt nicht mehr, seit ich das Win2000 SP 4 eingespielt habe Unter SP 3 druckte er ! Unter anderen Windows-Versionen druckt er einwandfrei!!...
Hi ich habe einen Plustek OpticPro 4800p Scanner unter Win 2000 installiert der Scanner ist am Parallelport LPT1 angeschlossen . Der Scanner funktioniert ohne Probleme. Allerdings funktioniert mein...
Ich bekomme meinen Officejet G85 im Netzwerk unter XP einfach nicht vollständig installiert. Von den anderen Rechnern aus unter 98SE und W2k funktioniert es akkurat, es sind alle Funktionen abrufbar....
Weil meine Dokumente in der letzten Zeit ständig schlieren haben,wollte ich den ddruckkopf mit der reinigungsfunktion sauber machen. doch jedesmal wenn ich auf den Button klicke, rattert der drucker...
Hallo zusammen, mein HL-1260 schneidet beim Druch auf der rechten und unteren seite ca. 2cm vom dokument ab. habe es mit verschiedenen einstellungen beim drucker und im treiber versucht, leider ohne...
Hallo. Mein Canon S-400 druckt die Windows-Testseite und auch Texte in Farbe. Leider druckt er keine Schwarzfarbe. Woran kann das liegen??? Kann mir einer helfen??? PS: Die Patrone ist natürlich...
Wie ist es möglich folgenden Fehldruck wieder hinzubekommen: Ledigliglich im Farbdruck werden kleine Streifen sichtbar. Ein Drucktest zeigt, dass lediglich die rote Farbe fehlerhaft gedruckt wird. D....
Hallo allerseits, seit der neuinstallation von windows 2000 bekomme ich beim instalieren meines Druckers Xeroxs Workstation XK35c immer die meldung Druckteilsystem nicht verfügbar. Ich habe mich im...
Hallo Ich drucke Regelmäsig Schleifen mit einer Länge von 90cm an meinem Fujitsu DL3700pro aus. Da der Original-Treiber solche Überlängen nicht unterstützt, musste ich den Treiber aus der...
hallo allerseits, nachdme mein Drucker BJC 2100 6 Wochen unbenutzt blieb, wollte ich nun wieder mal etwas drucken. Allerdings kam keine Tinte auf das Papier. Dann tauschte ich die Druckerpatronen aus,...
hi leute wer kann helfen, mein an und ausknopf blinkt nur noch, patrone neu reingetan, papier auch, es wird nur eingezogen und unverständliche dinge gedruckt, druckauftrag gelöscht, nun weiß ich...
Hallo, HP Officejet 710 unter WinXP. Habe ihn geschenkt bekommen, war heil. Nun habe ich ihn installiert und er schreit nur, ich soll die schwarzpatrone wechseln. Auch das habe ich bereits getan, doch...