Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi und vielen Dank schon mal - Ich habe einen SMC Router mit USB Print-Server aber einen Paralleldrucker. Habe auch schon ein Adapterkabel aber da muss man Treiber für installieren was auf meinem...
hallo, gestern zeigte mein gerät plötzlich scannerfehler an.da der fehler ja scheinbar nicht unüblich bei hp ist und in verschiedenen beiträgen das reinigen der spiegel etc. empfohlen wird,eine...
hallo, betreibe einen hp officejet 710 über einen druckserver im netzwerk, dabei kann man nicht in farbe ausdrucken. meine frage: ist das überhaupt möglich, wenn ja wie? danke im voraus
Mein Fax im OfficeJet will einfach nicht faxen, obwohl ich den neuesten Treiber installiert habe. Ich habe ISDN Anschluss mit DSL. Sobald ich den OfficeJet an die Nebenstelle angeschlossen habe komme...
Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem... -Ich habe mir ein Anschlußkabel mit Centronics-Schnittstelle auf der einen für den parallelen Anschluß und USB-Anschluß für die PC-Seite zugelegt....
Mein Notebook hat keinen Parallel Port, mein Drucker Kyocera FS-600 aber keinen USB Port. Daher habe ich mir ein USB auf Parallel Kabel gekauft. Die Testseite bei der Druckertreiberinstallation kommt...
Warum hab ich immer so komische Probleme? Es ist ja klar, das Tinte schon mal austrocknet, wenn der Drucker länger nicht benutzt wird. Es ist auch klar, das Tinte mal alle wird. Aber wieso zum...
diesen beiden links http://www.armin-eberle.de/Snapscan_1212p/Snapscan_1212p_WXP/hauptteil_snapscan_1212p_wxp.html und http://www.nickles.de/c/a/forum2-537420657.htm sei dank ist es mir gelungen...
Hallo, ich betreibe einen HP LJ 5L und einen HP 970 CXi über ein Belkin Bitronic Auto Switch. Unter WIN 2000 gab es keinerlei Probleme. Jetzt habe ich WIN XP und kann aus einigen Programmen nicht auf...
Ich habe einen A0 Plotter bekommen und habe keinen treiber für XP. Wo kann ich so ein Treiber bekommen.Oce bietet für diese Plotter keine Treiber mehr an.
Ich habe einen Epson Stylus Photo EX und WinXP Pro, AMD Athlon 64 3000 , 1024 Mbyte PC 400 Infineon RAM, ASUS K8V Deluxe. Beim drucken jeglicher Dokumente Word, PDF usw. hat die CPU eine Auslastung...
Hallo. Mein Laserdrucker Kyocera FS 1010 KX meldet Toner alle und druckt nicht mehr. Ich habe die Kartusche schon fleißig geschüttelt dabei fiel Toner heraus und den Drucker aus- und eingeschaltet,...
Hallo Habe einen gebrauchten Drucker HP Lasejet 6mp. Leider habe ich kein Handbuch dazu bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich so eins downloaden kann oder kann mir jemand eins zuschicken? Mein...
guten tag zusammen. win Xp sp1.benutze photoshop 6 und einen standart noname a4 fladbed scanner. nach einigen virus/highjacker vorfällen hat sich folgendes problem herausgestellt. wenn ich versuche...
Hallo, ich bin gerade dabei von meiner Firma einen gebrauchten Drucker HP L6 zu kaufen. Als ich ihn eingesteckt und eine Testsseite gedruckt habe, bemerkte ich das die Schwarzflächen nicht wirklich...
Moin! Hab hier einen älteren Lexmark Z51, unter WindowsXP Pro Sp1 will das Ding einfach keine Farbausdrucke rausrücken. Der aktuelle Treiber ist installiert, angeschlossen per USB. Ja, auch die...
Hi, Wir möchten gern in der Firma den Samsung CLP-500 anschliessen. Leider bringt es Samsung nur auf Win XP und 2000 Treiber. Hier laufen aber nur 2 Win2k PC s der Rest ist Win NT4. Können die NT4...