Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe seit 1998 einen Epson Stylus Color 400 und die Patrone zweimal wiederbefüllt. Jetzt habe ich das Problem, das Ausdrucke manchmal Probleme aufweisen. Manchmal werden weiße Streifen...
Hallo Leute,hab das Problem das ich den Scanner Tevion 9385 nich zum aktivieren bringe.Es kommt immer eine Fehlermeldung:Fehler:1. Überprüfen Sie, ob der Scanner an den Computer angeschlossen ist....
Hallo, wir wollen einen PSC2410 unter Windows an einem Printserver betreiben. Weiß jemand, welchen Treiber man hierfür benutzen könnte? Das Ding soll einfach nur drucken, der Rest ist...
Hallo, ich sitze gerade an dem rechner meiner Eltern, die wollen unbedingt ME. Aber ich kriege4 den Drucker nicht zum laufen. Die CD hat scheinbar ne Macke und unter canon finde ich keinen. Welcher...
Hab meinen Drucker an USB angeschlossen Win XP . Es kommt häufig vor, dass der nach dem Booten erstmal minutenlang nicht reagiert. Epson-Treiber ist aktuell. Was kann ich da machen evtl. doch wieder...
Hi Zusammen weiss ev. jemand von euch wo man den treiber für den HP Scanjet 5p für Win98 bekommt??? Auf der ofiziellen seite ist der nicht mehr drauf :/ sj166en habe ich installiert....SCSI wurde...
Hallo, Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.Mein Drucker HP Officejet V40 richtet die Patronen nicht mehr aus.Jedesmal Fehlermeldung: Ausrichten Fehlgeschlagen . Kann es an der Patrone liegen?Er...
Hallo zusammen, heute ist mein ConoScan 3200F angekommen. Installation der Software ohne Probleme - Scanner funktioniert soweit gut. freu ABER: Beim Drücken der Funktionstasten kommt keine Reaktion....
Hallo, habe ein Problem mit meinem guten alten Canon Drucker. Die LED blinkt grün und der Druckkopf fährt zur Mitte. Sonst keine Reaktion. Hab im Forum schon was von einem Saugflies gelesen, welches...
System amd XP 2000 mobiele Betriebssystem XP Home Acrobat vers 6.xx wie bringe ich meinem Drucker bei die seiten beitseitig zu betrucken Drucker HP Deskjet 990cxi mit Dupplexeinheit
Hallo, wer kann helfen ?? Habe mir von Pelikan Tintenpatronen schwarz HP Nr. 15, bunt HP Nr. 78 für o.g. Drucker gekauft, welche ja bedeutend billiger sind, aber leider erkennt der Drucker diese...
Seit einiger Zeit benutze ich von Pelikan Druckerpatronen und nun geht so gut wie nix mehr. Zig mal wiederholte automatische Reinigung bringt nichts, ausbauen und mit Wasser reinigen hat auch nichts...
Hallo Zusammen Kann mir jemand ev. helfen, ich bin auf der suche nach einem Windows XP Treiber für HP Scanjet 5p, auf der Herstellerseite ist der für xp nicht mer vorhanden. Wer könnte mir helfen?...
Hi, ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte, Aber da ich mit Drucker Bilde ausdrucken will, stelle ich sie mal hier. Wie findet ihr den Epson C64? Hat jemand Erfahrungen damit?? Sind die...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem gebrauchten HP Laserjet 5M. Seit einiger Zeit befindet sich ein häßlicher schwarzer Rand an der linken Seite des ausgedruckten Papiers. Es sieht ungefähr so...
Hab da ein Problem mit dem Gerät,hab kein Freizeichen bei Telefon und wenn jemand anruft dann klingelt das Faxgerät. Hab es so angeschlossen: Vom Line Anschluss des Gerätes den N-Stecker in den...
Die rechte Seite eines Ausdrucks wird immer nur teilweise so zick-zack-mäßig gedruckt. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen das Problem zu beseitigen?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Canon S520 Drucker.Als Betriebssystem benutze ich Windows XP. Immer wenn ich den PC starte erscheint der Assistent für das Suchen neuer Hardware und will den...
Hallo zusammen, Mein Primax Colorado D600 tut es unter Windows XP nicht. Ich habe schon so ziemlich alles probiert, aber Windows kann das Gert nicht finden. Weis einer ein Lösung der sagt mir immer...