Drucker USB-Bios
von Heiko Brink am 1 AntwortHallo, Mein Druckertreiber canoni455 USB wird nicht erkannt,Cannon sagt,ich muß was im Bios ändern.Was muß ich machen bzw. wie genau geht das...Aldi-PC Danke Heiko
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Mein Druckertreiber canoni455 USB wird nicht erkannt,Cannon sagt,ich muß was im Bios ändern.Was muß ich machen bzw. wie genau geht das...Aldi-PC Danke Heiko
mein hp scanner läuft nicht mehr unter windows xp.hat es aber ca 6monate lang aber anstandslos seinen dienst getan. ich habe auch schon die aktuellen treiber von hp aufgespult,leider kein erfolg....
Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Laserdrucker Kyocera FS 3700 geschenkt bekommen. Er gibt allerdings die Fehlermeldung Call Service Personal F0 aus. Weis jemand was das bedeutet ? Danke...
eHallo,ich drucke im Jahr ca. 5 einseitige Briefe.Dies führt immer wieder dazu, dass meine Patronen des Tintenstrahldrucker eingetrocknet sind. Leer können die ja wohl nicht sein. 5 Seiten im...
Hallo, ich habe den o.g. Scanner, der allerdings nur für Win 98 und WIN 2000 zu installieren ist. Kann mir jemand sagen, ob ich auch unter XP installieren kann und wenn ja mit welchem Trick? Gruß Gisi
bei Druckbefehl erscheint immer Fehler 20 wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?
Hallo, mein Lexmark Optra E Laserdrucker unterstützt folgende Druckersprachen: PPDS, PCL5, und PostScript Level2-Emulation Welche sollte ich auswählen, bzw. wo liegt der Unterschied?
Hallo wer kann mir den unterschied zwischen einer Bildtrommel und eine Kartusche erklären ? Besser gefragt ich habe 4 kartuschen in drucker rot gelb blau schwarz was ist mit bildtrommel gemeint ?...
hallo community inner aktuellen compi zeitschrift wird ma wieder hingewiesn das neue patronen fürn tintenpi er oft genau so viel kosten als wenn man sichn neues gerät gönnt hmmm also wenn das...
habe versucht den treiber den ich mir im internet runtergeladen habe zu installieren und bekomme ne meldung: dieses tool ist nur für windows xp! und dann bricht er die installation ab! aber ich hab...
Hallo Zusammen, der o.g. Drucker ist eigentlich ein MAC - aber, man kann ihn wohl auch unter WIN2000 laufen lassen - nur wo finde ich den entsprechenden Treiber? Vielen Dank und Gruß Bini
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Epson Scanner Perfection 660.Immer wenn ich das Scan Programm starten will erscheint eine Fehlermeldung mit: Die Datei stiaspi.dll wurde nicht...
Hallo! Bin schon am verzweifeln! Wer weiß, wie ich den Scanner Primax colorado 2200 usb unter Win 2000 Pro zum Laufen kriege?? Auf der Primax Homepage ist in puncto Treiber nix zu finden und auch...
Mein Mustek Scanner wird erkann t,Startet und hängt sich beim Scannen auf.
Bei meinen DRucker leuchtet ständig die Leuchte für kein Papier,obwohl Papier drin ist.WAs hat das zu bedeuten? gruß,pfeif.
Hallo, seit kurzem Druckt mein 720c nur noch teilweise den Text / Bild. Am Anfang dachte ich das die Tinte leer ist, allerdings nachdem ich eine neue Patrone eingebaut habe war das Problem das...
Hallo,Unser Architekturbüro hat 2 Drucker sowie 2 Dongle an LPT1. Gelöst wurde das Problem früher mithilfe eines manuellen Switches. Leider geht seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr. Als...
Hallo, ich suche einen brauchbaren Dokumentenscanner mit ADF der bezahlbar sein soll. Er sollte auch nicht gerade der langsamste sein. Meine Vorstellung ist ca. 10 Seiten bei 200 dpi und Graustufen....
Habe auf XP gewechselt und seitdem funktioniert mein Scanner Tevion md 9385 nicht mehr. Auch der neue XP Treiber von der medion.de hompage. XP erkennt zwar die neue Harware, aber während der...
Ich habe vor kurzer Zeit meine 39 ml Fabpatrone zum 3. mal befüllt. Nach etwa 2 Tagen funktionierte die gelbe Farbe nicht mehr.Ok, dachte ich - dann ist die Patrone wohl kaputt. Ich kaufte mir ne...