hp 980 cxi druckt farbige Punkte mit
von Waldo311 amHi, mein Drucker, ein hp deskjet 980 cxi, druckt neuerdings immer ein paar kleine Farbpunkte bzw. Kleckse mit - auch wenn nur schwarze Zeichen befohlen wurden.Liegt das am angeblichen geringen...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, mein Drucker, ein hp deskjet 980 cxi, druckt neuerdings immer ein paar kleine Farbpunkte bzw. Kleckse mit - auch wenn nur schwarze Zeichen befohlen wurden.Liegt das am angeblichen geringen...
Hallo, die Bildtrommel meines Laserdruckers ist auf 0 runter-verbraucht. Der Drucker druckt nicht mehr und verlangt eine neue Bildtrommel C9704A. Die Ausdrucke waren aber bis zuletzt astrein - die...
Hallo, ich habe einen HP DesJet 970cxi. Ich habe ihn unter WinXP Windows Treiber angeschlossen und Dokumente mit Duplex gedruckt. Seit kurzem benutze ich wegen einer bestimmten Software Windows ME,...
Beim Druckkopf ausrichten erscheinen keine ganzen Linien mehr - sondern unterbrochne. Text wird nicht schwarz gedruckt sondern bräunlich bzw. streifig bei großen Flächen ists nicht anders. Beim...
Hi Ich möchte mir einen Farblaserdrucker kaufen und muss mich jetzt entscheiden welchen ich nehme. Ich schwanke zwischen Samsung 500N und Minolta-QMS Desklaser 2300. Hat jemand Erfahrungen mit einem...
Ist es möglich einen HP 6110 im Netzwerk zu betreiben -via Printserver- und auch über das neztwerk zu scannen? Arni
Hi, habe mir vor ein paar Tagen einen EpsonStylus CX6400 gekauft. Er druckt wunderbar, aber er schaltet sich nicht automatisch ab- glaube ich wenigstens. Mein alter Tintenspritzer machte das nach etwa...
Versuche, obigen zu Installieren nach Anleitung. Läuft alles bis 100 durch, dann soll PC neu getartet werden, dabei hängt sich das System auf, geht nur noch RESET. dann läuft alles i.O....
Hallo, mein Deskjet will auf einmal nicht mehr. Ich habe angefangen was zu drucken da ging s noch , dann den Druckauftrag abgebrochen und seither druckt er nur noch ASCII-Salat. Hab schon den Rechner...
Hi Kann mir jemand ei nen Tip geben welches Fotopapier für meinen Epson R300 gut ist hab da keine Ahnung u. die teuren von Epson will ich mir net kaufen....
Hallo, wir sind eine kleine Maschinenbaufirma und horten aus Gründen der Ersatzteilbeschaffung ca. 50.000 technische Zeichnungen stellenweise noch aus dem Jahr 1935 auf 36 x 24 mm Mikrofilme. Da die...
Hallo! Ich mußte leider! auf Win XP Pro umstellen, und nun startet mein Canon Scanner n650u nicht mehr: Wenn ich den USB einstecke, läuft der Scanner nicht wie früher los kurzes Verfahren des...
Der Drucker hat auf Windoxs 98 auf dem alten Computer funktioniert. Nach dem Anschluß an einen neuen Computer mit windows XP läuft nichts mahr. Beim Einschalten der Druckers ist nichts auffälliges...
Habe großes Problem ... Habe vor ein paar wochen einen HP Laserjet 6L bekommen. Druck und Einzug !! TOP !! doch leider kommt nach jeder gedruckten Seite ein Leeres Blatt nach. Hat jemand einen TIP...
Hallo, ich habe vor kurzem einen HP Laserjet 4M Plus angeschlossen. Er druckte auch 3 Wochen anständig. Jetzt erscheint auf dem Display die Meldung Service 50 . Da ich kein Handbuch habe, kann ich...
Der TÜV war am Prüfungsverfahren nicht beteiligt, Stiftung Warentest prüft keine Spannungen, der Verkäufer Kaufhof Galeria hüllt sich in Schweigen, Lexmark verlangt die Kabel zu ziehen ein neues...
hallo, bei jedem drucker kann man ja verschiedene druckereinstellungen vornehmen. Meine Frage ist jetzt bei welcher Einstellung wird viel oder wenig tinte verbraucht? bei mir kann ich einstellen: -...
Hallo zusammen! Da mein hp610C nun doch merklich in die Jahre kommt danke nochmal @rill und Crusty für die Tipps , hatte ich geplant, mir noch in diesem Jahr einen Laserdrucker zuzulegen - in der...
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Scanner Epson Perfection 1200S - Foto gescannt - im PageManager erscheint es richtig, jedoch wen ich es über die inbox öffne oder irgendwo anders hinspeichere...
Kennt jemand die Fehlermeldung? In der Bedienungsanleitung heißt es dazu: Prüfsummenfehler im nichtflüchtigen RAM . Kann es sein dass eine Batterie beim diesem Drucker vorhand ist, die platt ist?...