Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo mal wieder neulich war ich innem laden der druckertinte verkauft wollte meine ollen patronen auffüllen lassendie sagten mir sie dürfen nur die tinte verkaufen aba nix nachfüllenund wenn sie...
Hi! Habe folgendes Problem mit dem o.g All-In-One Gerät bzw mit dem Drucker-teil..... Habe das Gerät über USB angeschlossen und Windows 2000 mit SP4 erkennt es auch... da aber in der Anleitung...
Hallo und Bitte um Hilfe, ich habe einen gebrauchten Epson SC 760 der vorher mit dem dazugehörigen Kabel noch funktioniert haben soll an einen betagten Windows Rechner unter windows 98 angeschlossen....
Hallo, ich habe ein dringendes Problem bzgl. Druckerinstallation in Win XP. Vor zwei Tagen habe ich mein System platt gemacht und versuche seitdem vergeblich unseren Netzwerkdrucker zu installieren....
hallo leuts, habe im netzwerk windows2000 mit EINEM der clients folgende dubiose druckverhalten: egal wie ich die seitengröße festlege und meinen druck auf dem blatt plaziere, die drucke werden...
Hi, wollte mal fragen ob ich an diesen Drucker 2 PCs anschließen kann - immerhin hat er usb und parallel-Anschluss. Analog zum Monitor mit D-sub und BNC-Anschluß, wo ich problemlos umschalten kann...
Hallo Experten/innen! Mein Epson Stylus C 82 meldet dass die rote Farbpatrone leer ist. Nun weigert sich der Drucker auch reine Schwarz/Weiss Drucke auszuführen. Die schwarze Patrone ist voll...
Seit einigen Wochen druckt mein Canon S520 nicht mehr zuverlässig schwarz, Reinigung brachte immer nur kurzfristige Hilfe, seit heute nun auch kein blau mehr, Reinigung nutzte heute gar nichtts mehr,...
Hi! Der Druckkopf hängt bei og. Drucker in der Parkposition fest und knallt beim einschalten gegen die Gehäusewand. Beide roten Lampen leuchten und die Walzen drehen sich, er zieht aber kein Papier ein.
dear all, ich versuche einen hp laserjet III auf win 98 auf meinem compaq presario 1230 zu installieren. was ist auch mache, nichts geht. ich krieg die fehlermeldung, dass der treiber hppcl5ms.drv...
Hallo, habe nach einiger Mühe einen HP Scanjet 5400c an den Rechner angeschlossen. Rechner läuft mit XP. Der Scanner wird zwar jetzt erkannt parallele Schnittstelle und scannt auch entsprechend...
Hallo Leute.... ich bin am verzweifeln...hab den Hewlett Packard ScanJet 4200C....bis jetzt lief auch alles super...doch seit ich Windows XP auf meinem Rechner hab, geht der Sanner nicht mehr... immer...
Moin, ich möchte mir für den privaten Hausgebrauch einen All-In-One-Laserdrucker zulegen drucken, kopieren, faxen, scannen und wäre froh für Empfehlungen und Tipps. Die hauptsächlich genutzten...
Guten Tag, ich möchte mir einen s/w Laserdrucker zulegen. Nur ich möchte nicht soviel geld dafür bezahlen,demnach habe ich diese Angebote gefunden: 1 Laserdrucker Minolta Pagepro 1300 W 129€...
Hi, mein Problem ist folgendes: Ich benutze einen HP Laserjet 1100. Unter Win 98 druckte der alle Seiten hintereinander weg. Jetzt benutze ich Win XP und bekomme eine Verzögerung nach jeder Seite ca....
Wer kann mir weiter helfen. Mein Drucker druckt super, aber nicht rot. Habe Tintenpatronen alle aufgefüllt und resettet. Werden auch alle als voll angenommen. Kann aber sein, das der Drucker vor der...
Hallo, hier war schon einmal davon die Rede - aber ohne Ergebnis. Gibt es inzwischen eine Lösung für das Probnlem, daß CanoScan 3000 einfach mal so zwischendurch das Scannen anfängt?? Habe ihn...
Hallo zusammen, ich hab mir gerade einen Canon i850 zugelegt und eine Frage zu den Patronen, die Lidl ab Donnerstag für Canon Drucker anbietet im Laden fragen bringt in dem Fall nicht viel g . Auf...
Hallo, ich habe folgendes System: Win2000 auf einem PIII 450, PS/2 Maus und Keyboard, PCI Netzwerkkarte, PCI Soundkarte, AGP Grafikkarte. Easy oder ? Funktioniert alles blendend. Meine foglenden...