Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Suche Lösung für folgendes Problem. Mein Drucker hatte einen Papierstau, den ich entfernt habe. Danach hat der Drucker mehrere Seiten mit verschieden Zeichen gedruckt und seitdem kommt immer die...
der gute scannt nichts mehr, macht aber ansonsten noch alles, was er sollte lampe leuchtet, er fährt auch die strecke ab und so . hab ihn auch nicht transportiert oder ähnliches. irgendwas fehlt...
Hallo, wir haben in unserer Firma einen HP OfficeJet 135D. Um die hohen Druckkosten zu drücken, haben wir ein Refill-Set verwendet. Nach dem zweiten Nachfüllen der schwarzen Patrone wollte der...
Hallo, ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung. Wir haben hier eine HP InkJet CP1700 Drucker der über das Netzwerk funktionieren soll. Da der Drucker über keinen Netzwerkanschluss...
Hi! Nachdem ich fälschlicherweise im Druckvorgang dem Drucker Papier unterjubeln wollte, ergab sich ein Papierstau, da er mehrere Seiten eingezogen hat und nciht nur eine. Nun habe ich Probleme...
Hallo, ich habe einen UMAX Astra 4450, ist baugleich wie der 4400 nur mit Durchlichteinheit, und möchte Dias einscannen. Das Ergebnis ist aber mehr als bescheiden. Die Scans sind sehr dunkel und ein...
... ja Hallo erstmal ... was muß wo eingestellt werden, damit ich aus einem DOS-Programm unter WINXP-Prof auf einen fremden in diesem Netzwerk angeschlossenen Drucker drucken kann ??? Danke für Antwort
Hallo ! Hoffe es kann mir Jemand helfen. Mein Epson c60 zeigt keinen Tintenstand und druckt auch nicht wenn ich keine Orginal Patronen benutze.2 Leuchten leuchten konztant. Wie kann ich das Problem...
Hallo, ich hätte zwei Fragen zu dem genannten Gerät:1. Seit einiger Zeit muß sich mein Scanner immer vorher eichen wenn ich ihn gebrauchen will. Das war nicht immer so und ich kann mich nicht...
Wer kann mir helfen??? Habe für meine business inkjet 2200 die Farbpatronen in einem Laden auffüllen lassen! Jetzt zeigt der Drucker mir an, dass Sie nicht voll sein sollen! Wie kann ich das...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Drucker Laserjet 5l arbeitet eigentlich ganz vernünftig. Soll er aber mehrere Seiten ausdrucken, passiert es regelmäßig, das er dier ersten paar...
Bin am Ende habe alles mögliche schon ausprobiert aber keine Besserung. Folgendes ist passiert. Beim drucken von Fotos ist nach ca. 2 cm keine gelbe Farbe mehr da gewesen. patrone evtl leer gut eine...
Hallo, ich möchte mit meinem Drucker HP DeskJet400 eine Testseite drucken lassen, ohne ihn zum PC zu knüpfen. Leider habe ich kein Handbuch dabei. Die Frage lautet: welchen Knopf welche Knöpfe soll...
Hallo! Habe nen Mustek-1200CP-Parallelport-Scanner bekommen, nur leider scannt der nicht, sondern ich bekomme immer erst ein Fensterchen gezeigt in dem mir brav gesagt wird scanvorgang läuft dann...
Moin!Seit gestern bringt mein HP OfficeJet 710 folgende Fehlermeldung im Display:Wer kann mir sagen, wo und wie die Überprüfung des Deckels funktioniert.Im vorraus vielen Dank! Snoodel
Hallo zusammen! Mein o.g. Drucker ist nicht mehr der Jüngste, vielleicht liegt s daran - ich habe schon überlegt, das Teil wegzuschmeißen, aber vielleicht lässt sich ja doch noch irgendetwas...
Hallöchen Leute!!! Habe für meinen C82 neue Patronen geholt weil es ma an der zeit war. Der Verkäufer meinte das die wohl gut seien. Als ich sie aber zu Hause eingebaut habe kam nix. Der Drucker...
Hallo, hab einen Scanexpress 12000P von Mustek Parallelportscanner und Win XP. Hab den Treiber gemäß der Installationsanleitung auf der Mustek-Homepage installiert. Scan-Programm des Twain-Treibers...
Servus ich habe folgende Komponenten: 1USB Drucker HP Tintenstrahl 1 Laserdrucker sw Centronics bzw. über USB-Adapter 1 Modem über USB-Adapter 1 Farblaser über Centronics USB geht nicht 1 Netgear...