Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe folgendes Problem:auf einem PC ist Win me installiert und immer wenn man einen Druckauftrag abschickt öffnet sich der Spoolmanager von Lexmark. Als Status des Druckauftrags wird wird...
Ich habe ein Netzwerk mit 3 Computern. Einer mit Windows 2000 und dem HP Deskjet 710C und zwei mit Windows 98. Ich möchte gerne über das Netzwerk von den Computern mit Windows 98 auf den Drucker...
Ich habe bei meinem Epson Drucker C82 ausschließlich Originaltintenpatronen verwendet, trotzdem druckt der Drucker nur noch blau. Zwar erscheinen die anderen Farben, aber dermaßen schwach das man...
MB M825 LU CPU AMD 2900 USB 2,0 RAM 512MB win2k Prof SP4 Scanner-Software nach Vorschrift und Bedienungsanleitung installiert. Hardware wird erkannt,Scanner kann auch justiert werden und scannt ein....
Der Epson Stylus 830U Photo kann auf nachgefüllte Tintentanks nicht zugreifen. Er verlangt die Originaltanks mit Seriennummer. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem umgehen kann. Es muß doch...
an Meinem Brother HL-1250 ist schön siet längerr zeit die trommeleinheit verbraucht er druckt nur noch schwarz mit viel weis inhalt und streift auch. hab bei Ebay gesehen das es da die einheiten...
Beim Scannen werden farbige Linien produziert und der lehre Hintergrund ist anstatt schwarz rot/rose gestrichelt! Manechmal ist der Scan OK ein anderes mal nicht!
Hallo, für meinen alten HP Quiet Jet Tintenstrahldrucker habe ich immer eine Mischung aus 80 normaler Füllertinte aus der preiswerten Literflasche, 10 Isopropanol um das thermische Abspritzen zu...
Tach, was haltet ihr von diesen Patronen? http://www.die-patrone.de/index.php?status produkt_detail kat_id 464 prod_id 2976 Das ganze wirkt auf mich sehr verlockend, aber was erwartet mich wenn ich...
Hi, ich möchte einen D-Link Print-Server DP-301P PS-Admin konfigurieren.Per Telnet habe ich den print Server bereits ins Netzwerk eingebunden und er ist anpingbar, jedoch findet Ihn die Software...
hi, nachdem ich die patronen gewechselt habe und den drucker wieder zugemacht habe piepst er nur 4 oder 5 mal und fährt die patronen nicht zurück wie es sein sollte!im Display erscheint die ganze...
Moin, moin Vieleicht kann mir ja Jemand helfen, denn ich habe eigentlich nicht vor meinen Drucker auffen müll zu werfen. Also folgendes Problem tritt bei mir auf: Ich mache den Drucker an und er...
Hallo Leute, soll ein kleines Drucker- Netzwerk mit einem alten Kyocera 800 und einem Canon i560 aufbauen. Direktes verbinden mit Netzwerkkabel der PC s definitiv nicht möglich. PC s und die zwei...
Habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Mustek Scanner in Betrieb. Komisch ist nur, dass er nur noch die ersten 5cm scannt und dann wieder in die Ausgangsposition fährt?! Dies geschiet beim...
Hallöle, so nun habe ich endlich eine Tonerkassette original verpackt bekommen, nur leider druckt mein 6L immer noch nur eine komplett schwarze Seite. Laut Service - Manual vielen Dank nochmal an...
mein Snapscan funktionerte schon mal unter XP. Nach einer Neuinstallation von XP lässt sich der Scanner nicht mehr betrieben, trotz XP-tauglicher Treiber von der Agfa Website. Es kommt die Meldung:...
Hallo, ich habe einen Lexmark T620 Drucker über USB an meinen Laptop Win2k angeschlossen. Nach dem Druck erscheint der Auftrag im Spooler, als Status erscheint Wird gedruckt , dann Neustart und das...