Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Obwohl ich eine Original-Speichererweiterung für den HP IIIP habe, ist die Karte zu groß und der Stecker passt nicht. Gibt es da Adapter? Gibt es kleine Karten die gekaufte ist zu groß . Wer kann...
hallo zusammen! ich habe einen lexmark optra s 1588 mit original toner. nach standzeit und transport druckt dieser graue, horizontale streifen bis auf diese streifen ist der ausdruck ok die ca 2mm...
Hallo, habe irgendwie, irgendwo irgendwann mal gehört dass man ein Blatt Papier nicht 2 X durch den Drucker lassen darf.... z.B. um es beidseitig zu bedrucken falls der Drucker diesen Modus nicht...
Hi, habe 2 Drucker Lexmark Z11 und Star LC-200 . Diese habe ich über einen Umschalter mit dem PC verbunden. Wenn ich nun auf Stellung A Star gehe funktioniert alles sauber. Wenn ich auf Stellung B...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen USB Scanner zulegen. Da die Suse Hardware-Datenbank nicht sehr aktuell erscheint z.B. Scanner sind für Version 8.0 und 8.1 eingetragen. Für die Folgeversionen...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem canon s 9000. Am Anfang hat er klasse gedruckt. Aber seit ein paar Wochen schaut der Druck immer anders aus, d.h. wenn ich zwei gleiche Ausdrucke...
Hallo, bekommt man den Teflonfilm der Fixiereinheit eigentlich als Ersatzteil auch einzeln, also ohne Heizelement? Könnte man für den 4000er auch den Teflonfilm eines LJ 5P Fusers nehmen, passt der...
Hallo Leute, Hallo Jürgen falls Du noch mitliest , ich habe jetzt eine original HP 27X Tonerpatrone für meinem LJ4000 gekauft und das Problem mit den Säumen ist tatsächlich gelöst. Bei den...
Hab für ein paar Euro nen Lexmark marknet Pro 3 bekommen und da mal ein paar Fragen. Funktioniert das Gerät überhaupt mit Nicht-Lexmark Druckern? Wie konfiguriert man es? Hab es zwar über die...
Moin, ich habe folgendes Problem OK, eigentlich nicht ich, sonder mein Onkel, aber ich darfs wieder ausbaden... : Von jetzt auf gleich konnte er nicht mehr drucken. Wenn er etwas Ausdrucken wollte...
HI! Von jetzt auf nachher hat meine Patronenleer Lampe geblinkt und seit dem druckt es nichts mehr. Auch nach neuem Einsetzten von vollen Patronen blinkt es fröhlich weiter und macht gar nichts. Hab...
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe seit gestern einen Canon i250 mit USB-Anschluß. Die Software CD lag dabei, das USB Kabel mußte ich kaufen. Bis jetzt no problemo. Als ich dann die...
Mein Canon S450 funktioniert seit neuestem nicht mehr. Die LED Anzeige blinkt 6 mal gelb und dann 1 mal grün. Was das bedeuted steht leider nirgends geschrieben. Im Statusmonitor steht keine...
seit heute druckt meine LaserJet 5L nur noch weiße Blätter. D.h. er druckt eigentlich gar nichts mehr. Für einen Druckjob von 1 Blatt spuckt er so um die 3 weiße Blätter aus und schaltet dann...
Hallo, kann mir jemand helfen bei meinem Druckerproblem. Der Drucker druckt nur Cyan und Magenta aber kein Gelb. Habe die Druckerpatronen neu eingewechselt, was leider nichts geholfen hat. Bitte um...
Bei unserem Drucker werden viel zu viele Papiere gleichzeitig eingezogen das Phänomen kenn ich eigentlich von den Lasejet 5L 6L - gibt es da auch ein Seperatorkit von HP für kleines Geld oder etwa...
Hallo zusammen. Ich habe momentan Probleme mit 2 Druckern an 2 verschiedenen Rechner. Es ist das selbe Problem, daher denk ich das die Drucker keine Fehler haben. Erstes System: Gericom Webboy...
Hallo, ich habe vor kurzem einen Laserjet 5p geerbt , leider ohne Bedienungsanleitung o. Ã . Weis evtl jemand wo es eine zum Download gibt oder kann sie mir als PDF oder so an kaeltekiller@freenet.de...