Lexmark X1150
von Shaggy am 1 AntwortHallo Leute!!! Habe da ein riesen Problem mit Lexmark X1150. Habe mir heute eine neue Farbpatrone geholt 027 eingesetzt und nun druckt er nicht mehr in Farbe . Aus der Patrone kommt aber Farbe wenn...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leute!!! Habe da ein riesen Problem mit Lexmark X1150. Habe mir heute eine neue Farbpatrone geholt 027 eingesetzt und nun druckt er nicht mehr in Farbe . Aus der Patrone kommt aber Farbe wenn...
Nach Netzteil abgeschossen, Systemabstürze kamen auf und dann begann die Fehlersuche, beim Abklemmen von Lexmark Z23 hat es Funken zum Rechnergehäuse gerissen, sofort gemessen, ca. 200 VAC. Lexmark...
Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 4050 der für mehrere Rechner freigeben ist. Wir drucken relativ viel aus einem Dos Programm. Hierbei treten immer wieder Problem auf, dass einige...
Was soll ich nur tun? Nach dem anschalten des Druckers drehen sich die Einzugswalzen, ziehen aber kein Papier ein. Der Druckkopf ist ganz rechts im Druckergehäuse versteckt und fährt dort nur wenige...
Seit kurzem steht auf dem Display meines Druckers diese Meldung, er druckt nur noch sehr langsam Seite für Seite mit Pause. Weiß evtl jmd was das bedeutet? Leider habe ich den Drucker gebraucht...
Hallo, ich hab einen Profi-Apple-A3-Drucker M9500 geschenkt bekommen und möchte den jetzt an meinem Win98se-PC nutzen. Der Drucker hat 2 SCSI- und einen LPT-Port Kann mir jemand sagen, ob und wie das...
Linux bzw. Suse9.1 erkennt trotz angeschlossenem und funktionstüchtigem Drucker HP LaserJet 4L den parallel Anschluss nicht!
Hallo zusammen,Hat jenand ne Idee wie ich einen Twain Treiber für diesen Scanner finde.Das Scan-Panel ist da, nur scannen nicht möglich,weil:TWAIN TREIBER NICHT GEFUNDEN Habe schon ne Mail an Medion...
Hallo, bin gerade dabei gewesen, den Hochleistungsdrucker meiner Mama wieder in Gang zu setzen, S/W aufgefüllt, keine Probs, aber die Farbkartusche macht nicht mit. Es ist noch die Originalkartusche...
Ich benutze einen Lexmark Z44-Drucker, habe aber des öfteren das Problem, dass der Drucker hängen bleibt, obwohl der Druckauftrag vollständig ausgedruckt wurde, der Status des Druckauftrags ist...
Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage.Könnt Ihr mir vielleicht sagen,ob es irgendwo im internet eine Informationsquelle gibt,die mir mitteilen kann,ob veraltete Farbbänder für Matrixdrucker der...
Hallo zusammen, alle Scanner, die ich kenne, arbeiten nur, wenn der Benutzer lokale Administrator- oder Hauptbenutzerrechete besitzt. Für ein Unternehmen ist dies logischerweise ein untragbarer...
hallo mein plotter spritzte farbe überallhin, deshalb habe ich ihn auseinandergebaut und gesäubert. jetzt ist dummerweise ein kleines teilchen herausgefallen und ich kann es nicht mehr zuordnen,...
Hallo, mein BJC 6200 blinkt nur noch, weil dort der Resttintenbehälter voll ist. Ich habe schon mit dem Service von Canon telefoniert und die meinten, die wollen den nur gegen viel Geld auswechseln....
Obwohl ich eine Original-Speichererweiterung für den HP IIIP habe, ist die Karte zu groß und der Stecker passt nicht. Gibt es da Adapter? Gibt es kleine Karten die gekaufte ist zu groß . Wer kann...
hallo zusammen! ich habe einen lexmark optra s 1588 mit original toner. nach standzeit und transport druckt dieser graue, horizontale streifen bis auf diese streifen ist der ausdruck ok die ca 2mm...
Hallo, habe irgendwie, irgendwo irgendwann mal gehört dass man ein Blatt Papier nicht 2 X durch den Drucker lassen darf.... z.B. um es beidseitig zu bedrucken falls der Drucker diesen Modus nicht...
Hi, habe 2 Drucker Lexmark Z11 und Star LC-200 . Diese habe ich über einen Umschalter mit dem PC verbunden. Wenn ich nun auf Stellung A Star gehe funktioniert alles sauber. Wenn ich auf Stellung B...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen USB Scanner zulegen. Da die Suse Hardware-Datenbank nicht sehr aktuell erscheint z.B. Scanner sind für Version 8.0 und 8.1 eingetragen. Für die Folgeversionen...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem canon s 9000. Am Anfang hat er klasse gedruckt. Aber seit ein paar Wochen schaut der Druck immer anders aus, d.h. wenn ich zwei gleiche Ausdrucke...