Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wer kennt für diesen Drucker den Rücksetzcode für die Fehlermeldung Tintenauffangbehälter voll ? Habe bisher mit dem Vorgänger Canon BJC 6500 - also ohne i gearbeitet, dafür habe ich den Code,...
der canon - drucker hat mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht, aber seit neuerdings will der nicht mehr farbig drucken, obwohl ich erst neue patronen rein hab. außerdem braucht er für...
Hi Leute, auf deutsch gesagt blutet mir der Ar...! Ich brauch dringend das LaserJet 1100 Service Manual C4224-90962 oder C4224-60161 als PDF!! Kann mir jemand helfen?? Mein DANK wird Euch sicher...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Lasejet4L mehrere seiten audrucken will dann leuchtet nach ca. 1-2 seiten das Kein Paper mehr LED auf. Schublade raus, schublade rein und weiter geht...
Hi habe meine drucker eine längere Zeit lang nicht benutzt jetzt sind die Düsen verstopft und bräucht ne Anleitung wie man den Druckkopf heraus bekommt. Were nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG Mike
Hi, also ich hab nen Laserjet 1300n dieser allein einen USBanschluss und einen Netzwerkanschluss besitzt. Die normale Version 1300 besitzt USBanschluss und Parallel... Nun benötige ich für mein...
heil! hab das installationsprob von dem Photosmart 7260 kann mr jemand sagen wann genau ich das USb Kabel entfernun und wieder anstecken muss? ich hab alles schon versucht genau nach anleitung, aber...
Hallo! Hab eine neue XEROX-Tonerkassette 27X kompatibel mit HP 4050 eingesetzt. Druckt gut, aber ich krieg die Tonerkassette nicht mehr raus. Sie hängt auf der linken Seite und man kann nicht sehen,...
Hallo, ich habe einen QMS Magicolor 6100 Farbdrucker als Netzwerkdrucker unter Windows2000. Da Troubleshooting für Minolta wohl ein Fremwort ist, such ich dringend Hilfe. Der Ausdruck kommt 2-3...
Ich bin am Verzweifeln..mein Drucker druckt manchnmal kein schwarz. Es liegt irgendwie am Treiber/den Einstellungen oder sonstwas. Auch am Programm. Mit dem Wortpad kann ich einen Text in schwarz...
Hi. Ich habe seit kurzem einen HP Laserjet4 vorm Elektronikschrott gerettet . Mein Problem: Das Teil ist irre langsam. Wenn ich eine .PDF Datei ausdrucke, legt der Drucker zwischen jeder Seite eine...
Hallöchen, musste WIN 2000 neu installieren. Nun versuche ich einen Treiber für meinen Drucker zu installieren. Die CD v. HP hat noch keinen USB Treiber. Das Internet gibt mir auf der Homepage von...
hi habe mal meinen alten scapscan e25 unter suse 9.0 mit sane installiert - läuft alles wunderbar !! - aber wie kann ich die 3 tasten der sannners einstellen - jemand ne idee ? - eine suche um netz...
Der Drucker HP PSC2515 wurde am USB-Port richtig erkannt und der Treiber ohne Fehler installiert. Im Druckerordner, wird aber kein Drucker angezeigt. Was könnte das Sein?
Hallo,ich habe seit einem Jahr einen Mustek BearPaw 4800 TA Pro. Unter W98 lief er problemlos, aber an meinem neuen Rechner unter XP macht er beim Scannen unterschiedlich bunte Streifen auf den Scan....
Hallo, habe einen LaserJet 4l aber kein Handbuch dazu. Hat jemand sowas als PDF-Dokument oder noch ein überzähliges Printexemplar herumliegen? Wäre toll, wenn ich das kriegen könnte. Buckone
mein nagelneuer Tintenstrahldrucker Epson Stylus Photo R200, druckt alle Schwarz-Weiß Fotos mit einem deutlichen Rosastich.Woran könnte das liegen? Mittlerweile habe ich schon alle möglichen...
Hi. habe versucht den 1200 CP unter WIN XP zu installieren, aber ohne Erfolgh. Auch das WINXPtool von Mustek bricht mit einer Fehlermeldung ab. Wer hat das Problem bereits gelöst ? Danke für die Hilfe !
Hallo, ich habe einen Lexmark Z53 Drucker an ein Notebook Fujitsu Lifebook angeschlossen. Die Testseite wird auch problemlos ausgedruckt. Nur wenn ich über Word oder ein anderes Programm einen...