Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Epson 2400 Scanners. Ich habe den neuesten Treiber von der Epson-Seite installiert V.1.25G. Beim Einscannen von Fotos über 800 DPI im Profi-Modus und nur...
Mein Brother1230, 2000 Seiten alt, erster Toner, überzieht seit 3 Wochen die unbedruckten Flächen mit einem gleichmäßigen Tonernebel. Reinigung der Trommeleinheit brachte keine nachhaltige...
Bei einem Canon i550 blinkt seit gestern die Kontrolleuchte grün/gelb. Konnte leider bisher nicht herausfinden, woher der Fehler kommt bzw. was die Meldung bedeutet. Weiß jemand Bescheid ?
Hallo, habe meinen Scanner an neuen PC mit XP angeschlossen und nun kann er nur noch italienisch. Er lief vorher mit Win 98 problemlos. Wer kann mir Hilfe oder einen Italienischkurs anbieten ? Möchte...
Hi zusammen. Ich habe nen alten scanner ausgegraben 1999 und krieg ihn nicht ans laufen. Der Scanner ist von Agfa und hat die Typbezeichnung snapscan 1036. Hab ihn über den lpt Port angeschlossen,...
Hallo, habe - zugegebenermaßen - noch einen sehr alten HP DeskJet 600-Drucker. Wer kann mir sagen, wo ich die günstigsten Nachfüllsets schwarz bestellen kann? Vielen Dank im voraus und allen frohe...
seit heute zeigt mein hp2500c, sobald ich einen Druckauftrag schicke den Fehlercode1 33 ,Ncode 1 dann geht nichts mehr. kann mir da jemand einen Tipp geben? oder sollte der speicher pcl5 defekt sein?
Da ich bald mein Studium anfange, brauch ich noch einen günstigen S/W Drucker, den man auch an ein Schlapptop problemlos anschließen kann. Dabei sollte es ein Tintenstrahldrucker sein und der...
Ich habe vor kurzem XP Professional installiert und wollte nun mal wieder drucken. Die Druckerinstallation mit der HP-CD funktioniert nicht, die Treiber sind nicht kompatibel. Installation mit der...
Hallo! Ich habe o.g. Scanner, aber dafür ist kein Xp-Treiber mit Signatur verfügbar und der Treiber der auf der Hompage downzuloaden ist, funktioniert nicht. Gibt es ein baugleiches Modell anderer...
HILFE !!!! Meine Canon Drucker der s400,s450,sowie der s750 wollen einfach kein Schwarz mehr drucken! Habe die WARTUNG durchgeführt Tintenpatronen sind auch ok was meint ihr was kann ich machen ist...
hi jungs, hab ein problem, hab hier nen stand pc und nen laptop, die eigentlich immer zusammen stehen... aber ich hab nur einen drucker mit usb anschluß und das ständige umstecken nervt mich, gibts...
1. Am 20.12.2003 kaufte ich den Drucker. 2. Ich drucke recht selten, so dass ich bis zum 23.02.2004 lediglich 60 schwarz-weiß Seiten und 3 Fotos ausgedruckt hatte ich führe genau Buch darüber ....
Hallöchen, ich habe hier einen Hp 6l, nur leider kein Handbuch. Gibt es vielleicht einen Link, wo man das deutsche Handbuch runterladen kann? Hat vielleicht auch noch wer das Reparaturhandbuch für...
Die toolbox meines 940c druckers von HP ist verschwunden, so dass ich nicht mehr reinigen kann, den tintenfüllstand nicht mehr sehe...etc. habe das problem, dass meine farbdrucke katastrophal...
Hallo! Ich habe einen LJ2100 gehabt mit Problemen beim Papier einziehen! Zu diesem Zweck habe ich die Rollen und die dazugehörigenpads gewechselt. Dazu musste die Verkleidung abgenommen werden,...