HP Laserjet 5L
von berwag am 1 AntwortBeim Drucken auf meinen HP LaserJet 5L bekomme ich ständig die Fehlermeldung Kein Papier im Drucker und das Paper Empty Licht leuchtet, obwohl genug Papier im Einzugsschacht ist. Hat jemand einen Tipp?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Beim Drucken auf meinen HP LaserJet 5L bekomme ich ständig die Fehlermeldung Kein Papier im Drucker und das Paper Empty Licht leuchtet, obwohl genug Papier im Einzugsschacht ist. Hat jemand einen Tipp?
Hallo, Ich nutze den Umax Astra 4700, besser gesagt er gehört mir und ich würde ihn gerne nutzen. Ursprünglich hatte ich ihn unter Win98 installiert. Nach ständigen immer gleichen Fehlermeldungen...
Hallo! Ich besitze einen gebrauchten HP LaserJet 1100 ohne extras und würde gerne wissen wieviele Seiten der Drucker schon auf dem Buckel hat. Zählwerk habe ich keines gefunden, und auch das...
Hallo! Da mein alter Laserdrucker MINOLTA SP 1000 sich am neuen PC Win 98 se nicht aktivieren lässt, will ich die beiden Rechner per Kabel und Netzwerkkarte verbinden und den Drucker vom alten PC aus...
Folgendes der Drucker funktioniert super nur ein störendes geräusch das heisst sobald er papier zieht und mit dem Druck beginnt quitscht er mal leise mal laut.Wer kann mir helfen ist echt nerv...
Hallo Leute, weiss jemand hier zufällig das Gewicht einer neuen vollen HP C3903A Tonerpatrone für den LJ 5P/6P? Grund: Ich würde gerne abschätzen wie viel in meiner noch drin ist o . Vielen Dank,...
Ich habe einen SCSI-Scanner von Microtek s.o. und kann unter admin scanner aber nicht bei dem Benutzer mit eingeschränkten Benutzerrechten, da der Scanner nicht erkannt wird. Fehlermeldung sagt, dass...
wie geht das faxen mit einem lexmark X74 drucker, wenn man adsl internet hat.
Suche für m,einen HP LaserJet 5P die Seitenabdeckung. HP Teilenummer: RG5-1719-000CN. Die offizeielle Ersatzteillieferug ist seit über 1 Jahr beendet. Sowohl HP wie auch die Ersatzteillieferanten...
Ich habe einen HP Laserjet 2100 mit einem Intel Netport Express Printserver ins Netz gehängt. Immer wenn ich jetzt einen Druckjob an den Drucker sende werden die Dokumente erst gedruckt nach drücken...
Hallo zusammen, hab ein riesen Problem mit meinem Drucker HP DeskJet 720C. Wenn ich versch. Dateien Bilder, Texte,... aus verschiedenen Programmen drucke, druckt er rote Bereiche nur rosa. hab schon...
Hallo, mein HP OfficeJet K80 zeigt immer Scannerfehler an. Die HP-Hotline empfahl mir ein neues Netzteil einzusetzen und dann mit Raute 6 das System aufzustarten. Das hat leider bis jetzt nicht...
Hallo, ich habe einen Allzweckdrucker Scanner, Fax, Kopierer, Drucker von HP und dieser hat immer reibungslos funktioniert. Jetzt habe ich mir einen neuen PC mit Windows XP zugelegt und der Drucker...
Hallo zusammen. Jedes mal wenn ich drucken oder scannen will, initialisiert sich der Drucker HP Office-Jet 635 jedes mal wieder. Auch dann, wenn bereits gedruckt wurde. Unter Me hat das alles...
Hallo Leute, gleich noch ne Frage... o Was haltet ihr von diesem Toner für den 4000er, ist ja ziemlich billig. Ist das Mist oder kann man den nehmen? Vielen Dank, Gruss, Rene...
Hallo Ich hab einen hp deskjet840c drucker,der bislang einwandfrei unter Win me funktioniert hat. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Win XP und nichts geht mehr!!!!! Ich kann weder bilder noch...
Hallo, diese Drucker werden von kommerziellen Gebrauchtgerätehändlern auf eBay für Beträge zwischen 220,- bis 250,- Euro angeboten. Meine Frage, da ich mich mit den Dingern nicht sooooo auskenne,...
Hi alle! Mein Canon Bjc 4100 hat folgendes Problem: Wenn ich ihn einschalte fährt der Druckkopf in die mitte zum Patronenwechseln und die Power-Led blinkt. Drücke ich nochmal den Knopf für Power...
Hallo an Alle, Gestern abend hat mein 2 Monate alter hp1300, den ich am parallel-Port betreiben seinen Kontakt zu Windows XP verloren. Mit SP1a und Hotfixes. Also: alles HP-relevante deinstalliert...
Hallo Zusammen Habe mir einen 895EX zugelegt wohl wissend, dass dieser Typ im Vergleich zum 895 ausgebremst ist. Lt. Angaben des Verkäufers soll es jedoch möglich sein, den originalen 895 Treiber zu...