Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Handbuch HP Laserjet4P

bussi9265 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Handbuch HP Laserjet 4P.Hilfe ich brauche ein Handbuch für den hp laserjet4p kann mir jemand helfen oder sagen wo ich vieleicht eins runterladen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown bussi9265 „Handbuch HP Laserjet4P“
Optionen

Moin,

zum Download ist mir nur eMule bzw. eDonkey bekannt, kein direkter Link auf einer Homepage. Mit 20 MB ist die Datei etwas zu groß für ein Standard E-Mail-Postfach, sonst würde ich es gerne mailen.

Wenn alle Stricke reissen, kann ich es gegen Einsendung einer CDR und eines frankierten Rückumschlags gerne brennen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bussi9265 Crusty_der_Clown „Moin, zum Download ist mir nur eMule bzw. eDonkey bekannt, kein direkter Link...“
Optionen

Bitte schick mir deine adresse dan sende ich dir eine cdr zu zum brennen.danke beate.Meine EMailadresse ist.Bussi9265@aol.com

bussi9265 Crusty_der_Clown „Moin, zum Download ist mir nur eMule bzw. eDonkey bekannt, kein direkter Link...“
Optionen

Bitte schick mir deine adresse dan sende ich dir eine cdr zu zum brennen.danke beate.Meine EMailadresse ist.Bussi9265@aol.com