Canon Fax B115 - Tintenauffangbehälter ist voll
von ceservice am 1 AntwortHallo, kann man den Tintenauffangbehälter selbst leeren - wenn ja wie - oder muß das Fax wirklich in die Canon-Werkstatt? Vielen Dank für eure Antwort Christian
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, kann man den Tintenauffangbehälter selbst leeren - wenn ja wie - oder muß das Fax wirklich in die Canon-Werkstatt? Vielen Dank für eure Antwort Christian
Mein Drucker HP LJ 5M, 12Mb memory druckt immer wieder zusätzliche Leerzeichen oder vertauscht Leerzeichen mit anderen. 8.A ugust statt 8. August . Zuerst ist es mir bei pdf Dateien aufgefallen, aber...
Hilfe! Mein HP Deskjet 970 Cxi macht keinen Muckser mehr. Alle üblichen Fehlerquellen Kabel, etc.. kann ich ausschließen, da der Drucker mit gleichen Treibern WinMe an einem anderen PC einwandfrei...
Ich fülle meine Tintenpatronen selber, aber der Drucker meldet, das die Patrone abgelaufen ist und verweigert den Druck. Wie kann ich den Chip reseten und dann weiterdrucken.
Hallo, Vorgeschichte: Ich bekam den Drucker mit einer recycelten Tonerkassette unbekannter Herkunft und habe daher keine Ahnung wie er vorher, mit original HP Toner, gedruckt hat. Die...
Eigentlich habe ich gar nichts am System verändert aber von heute auf morgen findet VistaScan keinen Umax-Scanner mehr wenn ich das Programm starten will. Der Scanner ist aber richtig angeschlossen....
Ich möchte mir gerne einen neuen Scanner zulegen. Da ich im Keller noch einige 100 Dias habe, brauche ich einen der diese auch scannt damit ich sie entlich mal auf CD bekomme. Kennt jemand einen der...
Hallo Alle miteinander. Habe folgendes dubioses Problem. Scanner Astra 1220S wird erkannt funktioniert mit VistaScan unter meiner Konfiguration einwandfrei. Stehe aber auf MagicScan welches auch schon...
Er druckt nur leeere Seiten, obwohl Patronen voll sind
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Scanner von AGFA zugelegt. Da ich jetzt vorhabe mit diesem Scanner meine Kopien anzufertigen, brauche ich von Ihnen eine Registrations-Nummer! Wenn ich in der...
Hallo, habe ein Problem mit meinem älteren Canon. Ich habe die leere Farbpatrone nachgefüllt, leider druckt er aber nur in magenta. Blau oder gelb druckt er gar nicht. Ich denke es liegt an den...
Hi, ich habe heute ein Foto ausgedruckt und musste dabei feststellen, dass die Farbe gelb fehlt. Ich habe nun 2 mal die Farbpatrone original HP gewechselt , aber der Fehler bleibt. Was kann das sein?...
Habe Probleme, sobald man aus dem Nero Coverdesigner drucken will bleibt das Prog stehen, ging aber schon mal, nero und Drucker erneut installiert, Problem bleibt...
HI!Mein kaum 3 Monate alte Drucker d ruckt kein Rot mehr!!!!Das interesante daran ist das er statdessen Gelb druckt. z.B. bei Ausducken aus Word Die Patronen habe ich bereits ausgetauscht. Vielen Dank...
Hallo, Ik versuche jetz für das erste mahl Windows 2003. Ich habe ein A4 Scanner: Trust 7230 Easy Connect bekant als Mustek .. Modell nummer..?. .Es hat ein parallel Buchse. Leider wirkt es nicht...
Hallo! Wer weiss, wie ich einen Minolta SP 1000, ein alter Laserdrucker, mit WIN 98 SE zum Laufen bringe? Hängt am LPT1 Port, habe eine Header-DAtei erstellt, diverse Optionen probiert - immer nur...
Hallo Leute. Ich habe einen Scanner Epson Perfection 1200 S und einen Drucker Canon i560. Bei manchen Scanner hab ich gesehen, dass es eine Funktion gibt, mit der man auf Knopfdruck in der...
Mahlzeit zusammen! Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Drucker zulegen! Da ich bis dato mit Canon nur gute Erfahrungen gemacht habe, kommen für mich eigentlich nur die beiden Modelle...
Hallo, ich brauche einen neuen Toner für meinen LaserJet 4050, jetzt stellt sich die Frage ob ich 108 Euro für einen original HP 27X ausgeben soll oder etwa die Hälfte davon für einen kompatiblen...
Mein Drucker erkennt den Druckkopf nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Software bzw.den ROM-Speicher neu zu laden oder zu rep. mfg LUCKY