Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP LaserJet 3330 mfp verschmiert Kopien und Ausdrucke

ICON-KA / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe in meinem Büro einen HP LaserJet 3330mfp stehen und seit neuestem fängt er an Ausdrucke und Kopien zu verschmieren. (Er benutzt zu viel Toner und alle Schriften bzw. Graphische Ausdrucke haben einen schwarzen Hof).

Ist das ein Fall für die Reparatur, oder kann man sich da selbst helfen?

Gruss aus Downtown KA
Claus

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ICON-KA „HP LaserJet 3330 mfp verschmiert Kopien und Ausdrucke“
Optionen

Moin,

was für Toner ist denn im Gerät, Original HP bzw. Canon oder ein Produkt eines anderen Herstellers?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
ICON-KA Crusty_der_Clown „Moin, was für Toner ist denn im Gerät, Original HP bzw. Canon oder ein Produkt...“
Optionen

Moinsens,

es ist Original HP Toner im Gerät. Komischerweise druckt der Drucker nun wieder ganz normal. Aber im Abstand von 2-3 Tagen fängt er zur Zeit wieder an die Drucke zu verschmieren. Sehr merkwürdig.

Gruß, Claus

Crusty_der_Clown ICON-KA „HP LaserJet 3330 mfp verschmiert Kopien und Ausdrucke“
Optionen

Moin,

sorry, das ist mir so noch nicht vorgekommen, das Gerät kenne ich aber auch so (noch) nicht aus der Technik, das ist noch (mal ganz allgemein gesprochen) noch zu neu, um Probleme zu machen.

Wenn's wieder auftaucht, könnte ich vielleicht was sagen, wenn ich einen Probeausdruck bekommen könnte, so aus der Ferne fällt mir spontan leider nichts passendes ein.

Bei Interesse einfach kurz die E-Mail-Adresse angeben, ich sende dann mal meine Anschrift für den Versand des Probeausdrucks zu.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
ICON-KA Crusty_der_Clown „Moin, sorry, das ist mir so noch nicht vorgekommen, das Gerät kenne ich aber...“
Optionen

Moin jürgen,

eMail ist info@iconnet.de

Gruss, Claus