Lexmark Z 33
von Insuman amDrucker erkennt richtig eigesetzte Originalpatronen aufgefüllt nicht an. Meldung: Legen Sie eine Patrone ein.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Drucker erkennt richtig eigesetzte Originalpatronen aufgefüllt nicht an. Meldung: Legen Sie eine Patrone ein.
Gude also ein Arbeitskollege von meinem Vater hat einen Windows 3.1 Rechner mit nem 33mhz 486er den er nur als Schreibmaschine gebraucht. Da sein 9 nadeldrucker aber recht teure farbbänder braucht...
Hallo zusammen, würde gerne einen HP DeskWRITER 660C an meinen PC anschließen. Das Problem ist das es nur Apple-Treiber gibt - Das Druckerverbindungskabel geht von DIN8 sieht so ähnlich aus wie...
Ich habe folgendes Problem wenn ich über den USB Port scanne und anschließend über den Parallelport drucke, schaltet sich der USB Port automatisch ab. Wer kann mir helfen habe schon einiges ausprobiert!
Hallo, ich habe hier einen älteren Eintrag gefunden, bei dem es um das Drucken von Aufklebern ging, leider hat mich da nicht richtig weitergebracht. Ich habe einen HP PSC 720 und würde gerne...
hallo ! hat noch jemand einen treiber f. canon lbp 460,oder weis wer wo ich solchen noch bekommen könte? vielen dank im vorhinein
Habe einen 1640 SU Photo der bunte senkrechte Streifen unter XP macht hat darauf vielleicht jemand eine Antwort Twain oder doch Hardware ?
Ich suche eine Druckeranleitung für Canon Drucker i550.Wer kann da helfen?
Ich habe mir bei eBay einen dieser günstigen Laserdrucker gekauft. Der Drucker ist einwandfrei und läuft ohne Probleme. Allerdings gabs weder das Handbuch noch die Software dazu. Ich suche nun ein...
Hi ihr da :- Mein Drucker Brother HL1240 druckt einen die komplette Seite ist mit einem leichten Grauschleier. Brother empfiehlt in den FAQs den Toner zu wechseln, da bald leer. Will ich aber noch...
Hallo ich habe eine Laserjet 2100. Leider kann ich immer nur eine Seite Drucken, dann muss ich die Papierkasete herausnehmen und neu eunsetzten um wieder eine Seite drucken zu können. Die...
Mein canon i550 druckt alles was mit blau gemischt wird verschwommen, ich mus Zeugnisse für Bewerbungen ausdrucken und brauch daher schnelle hilfe, bitte !! habe den Druckkopf schon einige male...
O.K, nachdem mein alter HP LJ 5 wohl angeschmiert is, wollte ich fragen, welchen s/w Laserdrucker ihr mir empfehlen könntet, da ich mir einen neuen holen möchte. mit welchen habt ihr gute erfahrung...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Anschluß des Druckers über USB bzw. Serial Port COM1 besser wäre? Gibt s Vor-/Nachteile. Habe einen Epson Stylus Photo 870 Lg Marcus
Hallo, habe riesiges Problem. Der Laserdrucker hat totalen Papierstau, und ich habe keine Bedienungsanleitung mehr, da er schon ein paar Jährchen alt ist. Entweder könnte man mir die...
Hallo, habe einen Apple Laserdrucker 16/600 PS an einen Windows XP-Rechner angeschlossen. Der Druckertreiber ist bei XP dabei, allerdings fängt der Drucker nach Einschalten und Testseite drucken...
Hab mir den oben genannten Scanner zugelegt, Software installiert und ihn angeschlossen. Wenn ich nun scannen möchte, scannt er nur ab und zu, sonst zeigt er folgende Fehlermeldungen an: ScanGear...
Weiss jemand ob es möglich ist und wie zu drucken, ohne Seiten-Vorschub/Auswurf? Habe Win98 WinXp Epson Stylus C84. Danke../otosan
Hallo, gleich noch eine Frage zum 5P: Man kann den Speicher über PS/2 SIMM Module erweitern, soviel habe ich schon herausgefunden. Und auch dass die Module 70ns oder mehr haben sollen. Was ich...
Hallo zusammen! Habe mir vor 3 Wochen den canon i560 zugelegt und habe ein großes Problem.Der Druck ist soweit ok, bis auf die Tatsache, daß er immer an der gleichen Stelle ca. mitte rechts auf dem...