CANON i 550x
von artelitho am 1 Antwortliebe leute, mein canon als ersatz für einen 4 jahre alten epson stylus ist ja schon ein erheblicher fortschritt, nicht nur für die hörnerven, denn er ist ja vergleichsweise flüsterleise. was mich...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
liebe leute, mein canon als ersatz für einen 4 jahre alten epson stylus ist ja schon ein erheblicher fortschritt, nicht nur für die hörnerven, denn er ist ja vergleichsweise flüsterleise. was mich...
hallo mein lexmark z705 druk seit einiger zeit keine farbe mehr, da dachte ich mir baust sie aus, aber der erkennt auch eine farb patrone wenn gar keine drin ist. bei der schwarzen meldet ers sofort...
Habe neue schwarze Patrone eingesetzt, jedoch will mein Canon S300 absolut kein Schwarz drucken. Er druckt gerne farbig. Was kann ich tun?? verwzeifelte Gruesse aus Berlin Carmen
Ich habe einen DECLaser 3500 und möchte ihn als Netzwerkdrucker verwenden. Er zeigt aber an, daß er keine IP-Adresse hat. Unter Subnetmask steht 255.0.0.0. Und unter Default Gateway 0.0.0.0. Ich...
Ich möchte die Firmware eines Printonics Druckers P5000-Reihe mit Paralle-Anschluß updaten. Dies ist möglich mit einem DOS-Programm. Mein Notebook hat aber weder Paralle- noch Ser. Anschluß. Ich...
Hallo, ich habe hier einen Laserjet 4000 bekommen, der beim Drucken ein leises, auf- und abschwellendes Quietschgeräusch macht. Sehr schwer zu beschreiben, so eine Art Schwebung, rhytmisch mal lauter...
Hallo ! Habe einen WIN2000 und einen Server NT 4.0 mit Netzwerkdrucker. Lokal ist der Drucker bereits installiert auf Server auch. Muss nun den zusätzlichen Treiber installieren. Bin bis CD einlegen...
Hallo! Habe die Info wie man eine prn auf der schnittstelle lpt1 druckt gelesen. leider habe ich einen drucker über usb angeschlossen. mit der erweiterung usb statt lpt1 hatte ich leider keinen...
treiberinstallation auf win 98 für primax scanner colorado direct 9600 bringt fehler 2185: der name des dienstes ist ungültig ... weiss jemand was ich da tun kann?
Hallo, ich suche einen guten Photodrucker mit dem ich nur Bilder drucken will . Ich bräuchte mal eure Meinung dazu, welchen Drucker ihr bis ca. 250 Euro empfehlen würdet. Vielleicht auch einen...
Hallo, mein HP Office Jet 500 meldet Papierladefehler im Display. Habe das Gerät schon zerlegt, kann aber nichts finden. Wo könnte der Fehler liegen?
Hallo Ich habe auf E-Bay einen HP Color Lasejet 5M ersteigert leider Ohne Handbuch, dacht das man ein selbiges im Netz wohl finden wird. Ich habe aber nach über 2 Tage suchen immer noch keines...
Hallo, habe hier einen HP LaserJet 5P, leider fehlt mir das Handbuch. Kann mir es jemand gern als pdf-Datei mailen ? Danke im voraus für Eure Hilfe taunusbär
Hallo, wir möchten eine etwas Einladungskarte bedrucken, die die typ. Größe A4 überschreitet, somit wäre ein Bannerdruck optimal. Allerdings hört der Drucker auch bei Einstellung Bannerdruck...
da mein alter drucker jetzt kaputt mit centronics schnittstelle im netzwerk über einen printserver angesteuert wurde habe ich jetzt folgendes problem: mein neuer drucker hat einen usb anschluß,ich...
Hallo Leute Crusty_der_Clown , hier haben schon mehrere Leute nach einer Bedienunsanleitung für den HP 5P gesucht, bin auch so einer, könnt Ihr mir auch weiterhelfen??? Per Mail zusenden ist null...
Hallo, Hab Problem mit meinem Drucker Canon i250. Wenn ich drucken will kommt Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf USBPRN01 für Drucker. Unzulässiger Zugriff auf einem Speicherbereich . Habe...
Kann ich in meinen FS-680 eigentlich stinknormales PS/2 Ram stecken, oder brauche ich tatsächlich teures ECO RAM von Kyocera ? Der Steckplatz ist mechanisch jedenfalls zu PS/2 äquivalent, und ich...
Hallo! Habe da ein Problem mit dem HP 6l. Er druckt schwach und unscharf, obwohl der Toner Neu ist. Schwarze große Flächen sind TOP nur normale Schrift gr. 12 ist sehr schwach. Habe gehört, dass...
Jetzt hat mein ca. 5 Jahre alter EPSON SC 600 ne tolle Macke: Egal ob am PC hängend oder auch ohne - der Papiereinzug rattert - will einziehen - rattert - will einziehen - u.s.w. - mit oder ohne...