Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
da mein alter drucker jetzt kaputt mit centronics schnittstelle im netzwerk über einen printserver angesteuert wurde habe ich jetzt folgendes problem: mein neuer drucker hat einen usb anschluß,ich...
Hallo Leute Crusty_der_Clown , hier haben schon mehrere Leute nach einer Bedienunsanleitung für den HP 5P gesucht, bin auch so einer, könnt Ihr mir auch weiterhelfen??? Per Mail zusenden ist null...
Hallo, Hab Problem mit meinem Drucker Canon i250. Wenn ich drucken will kommt Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf USBPRN01 für Drucker. Unzulässiger Zugriff auf einem Speicherbereich . Habe...
Kann ich in meinen FS-680 eigentlich stinknormales PS/2 Ram stecken, oder brauche ich tatsächlich teures ECO RAM von Kyocera ? Der Steckplatz ist mechanisch jedenfalls zu PS/2 äquivalent, und ich...
Hallo! Habe da ein Problem mit dem HP 6l. Er druckt schwach und unscharf, obwohl der Toner Neu ist. Schwarze große Flächen sind TOP nur normale Schrift gr. 12 ist sehr schwach. Habe gehört, dass...
Jetzt hat mein ca. 5 Jahre alter EPSON SC 600 ne tolle Macke: Egal ob am PC hängend oder auch ohne - der Papiereinzug rattert - will einziehen - rattert - will einziehen - u.s.w. - mit oder ohne...
Ich habe einen SCANROM4E-Scanner und war damit unter Windows 98 sehr zufrieden. Leider läuft er nicht unter dem Betriebssystem XP. Ich finde nirgends Treiber für Windows XP
Im lokalen Firmennetzwerk sollen mehrere User auf einen Drucker zugreifen, aber die einzelnen User haben keine Zugriffsrechte auf den Netzwerkdrucker. Ich brauche dringende hilfe und eine genauere...
Hi, mein Optra C von Lexmark hat ein Problem nach einer umfangreichen Reinigung: Die Ausdrucke sind zwar zu erkennen, aber total verwischt. Es sieht aus als würde die Trommel den Toner nicht richtig...
Ohne Vorwarnung kam die Meldung Dokument kann nicht gedruckt werden. Servicefehler 5100, dazu Blinken 2xorange kurz und 1xgrün lang, habe alles mögliche schon ausprobiert, wie Drucker neu...
Hi Ich hab ein Kleines Problem mit meinem HP Deskjet 930C. Irgendwann waren nun mal die Patronen leer und ich dachte mir Junge hast ja kein geld dann geh doch in so nen nachfüll laden und lass sie...
Hallo, habe ein Problem mit meinen hp laserjet 5L. ------------------------------------------ nachdem der 5L mal wieder ein blatt gefressen hat und ich es vorsichtig rausgezogen habe, reagiert der...
Hallo ! Ich habe einem Bekannten unter 98SE einen Laserjet 4L eingerichtet, der auch prima funktionierte. Nach kurzer Zeit ist jetzt aber kein Druck mehr möglich: Es erscheinen nur wirre Zeichen und...
Hallo, beim Ausdrucken von Fotos auf meinem Lexmark Optra C erscheinen die Fotos als ob Sie in ihrer Farbtiefe auf 256 reduziert wären. Kennt jemand dieses Problem und weiss, wie es zu beheben ist?...
Mein Drucker ist zwar nicht mehr das neueste Modell, aber hat bis jetzt immer gut funktioniert. Aufeinmal druckte er viele Streifen. Habe spülvorgang durchgeführt, immer das gleiche. Dann hab ich...
Hallo, Hab mir gestern den C84 gekauft,aber sobald ich im treiber randlos einstelle kommt immer die Fehlermeldung Papierstau.Mit Rand druckt er.Hat jemand einen Plan was schief läuft ?? Und die...
Hallo! Mein Drucker Canon I850 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Powerknopf drücke, blinkt er kurz einmal grün und verabschiedet sich gleich wieder! Ist das Netzteil defekt?Lohnt sich...
Hi an alle... da ich sehr viele Emails 2 Seiten beim ausdruck erhalte von denen ich jeweils nur die erste Seite benötige muss ich bis jetzt alle Email einzeln ANKLICKEN---DRUCKEN---SEITE 1---DRUCKEN...
Habe mir den Canon 3200F zugelegt. Installation ging reibungslos. Nur beim scannen brach er plötzlich mit der Meldung ab: keine Rückmeldung vom Scanner. Scannertreiber wird beendet Auch nach...