Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen Z31 von dem ich mich aufgrund eines Tintenvorrats auch nicht trennen möchte. Mein neuer PC hat keine Parallel-Schittstelle mehr. Also Parallel - USB Kabel gekauft, bidirektional, wirs...
Also ich hab mir einen epson scanner gt-9500 zugelegt. Mein Problem besteht nur darin, das er nicht scannen will. Ich finde ja nicht mal einen richtigen Treiber ! Mein BS ist WinXP....
Hallo Ich habe einen HP Color Laserjet 5m und möchte diesen mt einer HP Jetdirect J2552 Netzwerkkarte an meinem Rechner anschließen. Meine Probleme: 1. Ich habe kein Netzwerk hab nur einen PC 2. Der...
Hallo, irgendwie mach ich was falsch...ich möchte einen älteren Scanner anschließen, der Rechner hat einen USB Drucker dran und ich komme nicht mal soweit, das der PC den Scanner richtig...
tach, experten, mein epson stylus ist kaputtgegangen. habe aber noch amtliche tinte übrig. habe jetzt einen canon i55x. darf ich tinte mit injektionsnadel umfüllen, in die canon-patrone spritzen?...
Hallo, Ich habe einen alten Epson Nudeldrucker LQ-570 und er weigert sich vertikale Linien versatzlos zu drucken. Hat einer ne Ahnung, wie man die alte Möhre kalibriert? Gibt es Druckprogramme, die...
Guten Tag, ich will mir ein Multifunktionsgerät kaufen Drucken,Scannen,Faxen,Kopieren . Was könnt ihr mir da ermphelen? Ich will nicht mehr als 130€ ausgeben. Danke
Jedes mal wenn ich etwas ausdrucken will, kommt eine Nachricht das der PC nicht mit dem Drucker kommunizieren kann. Bitte Probieren Sie folgendes...Entfernen und wieder anschließen des...
Hallo, mein HP druckt nur noch in roter Farbe. Habe Patrone schon gewechselt. Der Drucker druckt nur noch rot Magenta Mir ist aufgefallen, wenn ich Graustufen und Entwurfdruck wähle druckt er...
Hallo! Mein HP Laserjet IIIp druckt nicht bei Betrieb über Windows 2000, bzw. wirft nur weisse, unbedruckte Seiten aus. Druck über den manuellen Papierschacht funktioniert seltsamerweise...
Hallo, folgendes, es ist ein integrierter Zähler, dieser zähler zählt die Reinigungsvorgänge, die Drucke und etliche andere Sachen! Wenn der zähler bei einer bestimmten Zahl angekommen ist, kommt...
Hi, ich bin am Verzweifeln, nach einer ME-Neuinstallation und Treiberinstallation vom Canon S630 Drucker USB sowie LPT ausprobiert spinnt der PC nun beim Ausdrucken. Der Treiber ließ sich problemlos...
Hallo Ich brauche hilfe - neuen drucker gekauft- installation verlief ohne probleme - schon beim testseite drucken kommt der text nur unvollständig in schwarz aber beim farbiger text ist alles in...
Hallo, ich habe einen Canon BJC-4650, der nach einem Umzug nicht mehr druckt. Beim Einschalten des Gerätes Selbsttest blinken beide Leuchten Power Papiereinzug plus 6 Signaltöne . Laut Handbuch:...
Mein Laser Jet 4L druckt nach dem einschalten problemlos ca. 3 bis 4 Seiten Danach geht er auf Störung alle 4 Lampen brennen . Nach dem betätigen der Bedinfeldtaste leuchten die DATEN und die FEHLER...
hallo,ich brauche dringend eure hilfe. ich habe o.g. multifunktionsgerät und aus heiterem himmel, bleibt kurz nach dem einschalten/selbsttest der scanner rechts hängen. das ding rattert dann wie...
Hallo zusammen, habe den Aldi-Scanner MD 6190 und benutze WIN XP Home Edition. Habe folgendes Problem: Beim Scannen/Drucken bricht der Scanner den Vorgang mitten beim Scannen ab und nichts passiert...
Hilfe, Hilfe !!!!!!!! Mein XEROX M940 Workcenter hat mir schon in der Vergangenheit Ärger gemacht. SW Kopien waren ok, aber Farbe kam nur etwas Magenta rüber !!!??? Druckkopf und Patronen sind wie...