Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Epson Stylos Color IIs unter xp zu laufen bei jedem Ausdruck druckt er PM auf den Anfang jeder Seite. Unter Win98 Se macht er das nicht ist wohl ein XP problem. Habe schon alle Druckmenüs...
hallo ich hab ein problen.denn ich suche ein treiber für der all in one psc720 für windows xp.denn die Treiber cd ist nur für windows 200 und älter auslegt Drunken kann ich zwar mitdem xp treiber...
Hi, hab seit 3 tagen das problem, dass wenn ich drucken möchte ein Klacken höre nachdem der Drucker einwandfrei sowohl warming up als auch ready Status durchlaufen hat und Fehlermeldung 12 Paper...
Ich habe hier einen Kyocera FS-1900 Drucker, der mit einer IB21-E Printserver-Karte ausgestattet ist, über die er ins Netzwerk integriert ist. Die Printserver-Firmware würde ich nun gerne updaten....
Hallo, Leider druckt der Plotter die Plakate, die ich in Corel photopaint oder Corel draw entworfen habe, nicht zu Ende aus. Er bricht kurz vor Schluss ab wahrscheinlich bei der letzten zu druckenden...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Duplex-Laser-Drucker. Wenn möglich mit integriertem Printserver, ist aber nicht unbedingt nötig. Da meine finanziellen Mittel sehr eingeschränkt sind, kann ich...
Nachdem mein 3 jahre alter Canon s 400 Streifen am Zeilenbeginn und Zeilenende setzte, bekam ich vom Fachhandel die Auskunft neuen Druckkopf kaufen ??? kost 54.-Euro ab Werk :- Zuhause stecke ich den...
Hallo, ich probiers noch mal: Mein BJC 6100 von canon piept nach dem Einschalten 6 mal und blinkt dann 6 mal orange. Ich hatte hier den tip bekommen danke dafür , auf einer englischen Internetseite...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Color Laserjet 4500, und zwar druckt der im Moment nur weisse Blätter, das hat er schon mal gemacht, nach einem Transport, aber das hat nach einiger Zeit dann nach...
hallo liebe Leute, eine bekannte hat neuen PC XP Pentium 4,aber alten Drucker Lexmark 1100 gekauft etwa 98. Install CD wird nicht mehr akzeptiert,ich habe bei Lexmark einen neuen Treiber für XP als...
Benutze Windows XP und moechte den Umax Astra Scanner 2200 ueber USB anschliessen. Nach der Softwareinstallation erhalte ich beim Scanner-Test folgende Fehlermeldung: Geraetefehler, kein Umax-Scanner...
Der Scanner funktionierte bis gestern noch einwandfrei. Heute habe ich ein Foto reingelegt und es gescannt. alle Einstellung Foto, Echtfarben etc. sind korrekt. Aber zum Schluß fehlen die Farben....
Moinsen! Mein Epson Perfektion 1650 macht Probleme unter WinXp pro. Der Scanner besitzt keinen An/Aus-Schalter, sondern schaltet sich normalerweise autmatisch an, wenn Windows hochfährt - zumindest...
Bräuchte dringend XP Treiber für den Medion 9848. Angeschlossen am Parallelport. Zudem eine Frage zur Bios-Einstellung. ECP und EPP auf welchen Modus sollte ich umschalten. Oder beides Aktivieren....
Hallo, ich habe in den o.a. eine neue Pelikan Farbpatrone eingesetzt. Jetzt erzählt mir der Drucker, dass die Patrone leer sei und getauscht werden müsste. Gibt es einen Trick oder taucht die...
Hallo. Mein Mustek 600CU läuft unter allen weiteren Bildprogrammen. Nur wenn ich Adobe Photoshop 7.0 oder auch Photoshop 6.0 öffne, zeigt sich mein Scan Fenster für etwa 2 Sekunden und schliesst...
Hallo habe einen HP DeskJet 656c der über USB angeschlossen wird. nur leider wird er vom PC nicht erkannt, daher auch keine Treiberistallation möglich. Wie kann man das beheben?. Am USB...