Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Problem HP Laserjet 5P & benötige Bedienungsanleitung

uparlar / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung als PDF oder so für meinen alten Drucker. Weiß jemand, ob man den im WEB irgendwo runterladen kann? Oder könnte mir vielleicht sogar jemand netterweise die Anleitung per Mail an uparlar@web.de zusenden?

Habe nämlich das Problem, dass er plötzlich nicht mehr druckt. Er bekommt den Druckjob vom Rechner, dann leuchtet die zweite Leuchte von oben orange (1 steht drauf) und nicht geht. Im Fach vorne ist noch Papier drin.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown uparlar „Problem HP Laserjet 5P & benötige Bedienungsanleitung“
Optionen

Moin!

Eine Anleitung könnte ich schicken (für den zu 99 % identischen 6P), die ist aber knapp 7 MB groß. Nach meinem Kenntnisstand ist das zuviel für Web.de.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Moin! Eine Anleitung könnte ich schicken für den zu 99 identischen 6P , die...“
Optionen

Ach ja, kommt der Druck evtl. raus, wenn man auf die Taste drückt? Falls ja, dann steht der Drucker auf "Einzelblatteinzug" (in der Applikation angewählt). In diesem Fall erwartet er, daß jedes mal die Taste gedrückt wird, während er im Normalfall Fach 1 wie jede normale Papierkassette anspricht. Word z. B. spricht Fach 1 bei Etikettendruck nur so an, also Etikett rein, Taste drücken, nächstes Etikett rein, Taste drücken u.s.w.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"