Faxen mit Scanner
von petra10 am 1 AntwortIch habe einen Scanner Bearpaw1200TA. Wenn ich nun auf faxen geh kommt Kein Modem angeschlossen ist aber Treiber neu installieren Welchen?Scanner oder Modem.Habe Windows xp prof/Acer Modem und es hat...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen Scanner Bearpaw1200TA. Wenn ich nun auf faxen geh kommt Kein Modem angeschlossen ist aber Treiber neu installieren Welchen?Scanner oder Modem.Habe Windows xp prof/Acer Modem und es hat...
Hallo Leute, ich suche händeringend einen Treiber Win XP für den Mustek Scanner Scanexpress 1200 USB .Auf der Mustek-Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht eine Idee?...
Ich suche o.g Scannertreiber für Windows XP und kann ihn unter www.Medion.de nicht finden. Wer kann mir helfen? DankeGruss Bernhard
Heute ist eingetroffen was ich lange befürchte. Mein Conondrucker BJC 6000 will seine Resttinte los haben. Ich habe ihn von diesem Übel befreit doch oh Schreck, er rebeliert immernoch und dies mit...
Hallo zusammen, ich habe die Druckerpatrone nachgefüllt und jetzt druckt der Drucker nicht mehr, stattdessen kommt die Meldung: Keine Patrone installiert, und das Kontrolllicht blinkt. Ich habe...
hallo, dieser scanner arbeitet im e-mailbereich nur mit outlook express wie muss ich die registrierung ändern damit er es auch mit netscape 7.02 tutß wer ist der eigentliche hersteller in taiwan...
Hallo Leute, nach zwei Tagen Herumprobiererei nun meine Frage hier an die Experten :- Habe ein altes Notebook, das mit Win95b läuft. Bisher lief auch ein HP-Drucker Deskjet 500 problemlos am...
Hallo zusammen, ich weiß der Drucker ist alt. Hab ihn aber geschenkt bekommen, druckt auch prima. Nur Powerpoint-Folien mag er nicht. Er druckt den gesamten Inhalt einer Folie auf einen ca. 5 cm...
Canon BJC 250 blinkt die Kontrollampe grün , aber wenn Druckerauftrag kommt passiert nix. Zieht auch keine Blätter mehr ein.
mein Drucker druckt nur Steuerzeichen und hört damit nicht auf. Ich habe einen neuen treiber installiert, trotzdem das gleiche Problem. Ich habe ihn resettet, aber keine Änderung. Auch am Laptop...
ich hab ein großes problem beim einrichten eines HP7475 der bricht nach einigen buchstaben den druck ab und macht noch einige kryptische striche aufs papier. dann ERROR geblinke system: win me com 1...
hallo wer kann mir sagen wo ich ein Handbuch für den HP LaserJet 5L finden kann.
Hi Leute Hab ein Prob. Will meine Patronen bei meim Drucker nachfüllen aber es gibt da ein paar Schwierigkeiten: 1. Füll ich die schwarze nach bleibt die Füllanzeige meiner Software auf leer. Ich...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Canon S300 Drucker. Seit ein paar Tagen druckt er Textdokumente egal on pdf ps oder doc mit Streifen. Etwa alle 2,5 Zentimeter wird eine Zeile ausgelassen. Diese...
Hi hab einen canon s750 und will eigentlich einfach nur text auf normalpapier injekt-laser-copy ausdrucken. das problem ist, das jedesmal wenn man mit nem feuchten daumen drüberwischt die tinte...
Wir haben vor kurzem aus einer Betriebsauflösung einen DIN A0-Scanner ersteigert. Leider existieren weder Dokumentation, noch Anschlußkabel noch, und jetzt kommts, irgendweche Herstellerangaben zu...
hallo, soeben wollte ich meinen scanner an meinen neuen computer anschließen und musste leider feststellen, dass dieser keine ISA-steckplätze für den SCSI-Anschluss besitzt. Gibt es eine...
Hi allerseits, bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Canon i865, nachdem der Druckkopf meines Canon S800 nach nur zweieinhalb Jahren und auschließlicher Nutzung von Originaltinte...
brauche dringend für XP die Treiber für MM 9851 flachbettscanner
Hallo, ich habe einen HP LJ 5P auf ePay ersteigert - ohne Handbuch versteht sich o . Weiss jemand ob und wo man das vielleicht als PDF downloaden kann? Wie gesagt, Handbuch, nicht Service Manual....