Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

laserjet 6p einzug demontiert . nun weiss ich nicht mehr wie ein

tonitoni / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe bei meinem HP Laserjet 6p einen Papierstau gehabt und musste den Toner rausnehmen. dann ist links ein durchsichtiges deckelchen. darunter ist die kleine Führungsrolle.

diese wird gehalten von einer metallfeder. habe alles rausgenommen und weiss nun nicht mehr wie die führungsrolle und die feder genau wieder rein müssen. wer hat noch einen 6p und kann mir helfen.

Gruss Mans

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown tonitoni „laserjet 6p einzug demontiert . nun weiss ich nicht mehr wie ein“
Optionen

Moin,

da bin ich so auch überfragt, falls sich bis Montag aber keine Lösung abzeichnet, werde ich gerne mal an einem 6P nachsehen.

Den Toner bis dahin auf jeden Fall dunkel lagern!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
tonitoni Nachtrag zu: „laserjet 6p einzug demontiert . nun weiss ich nicht mehr wie ein“
Optionen

Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Wenn Crusty der Clown
mir aber Antwort geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruss Mans

tonitoni Nachtrag zu: „laserjet 6p einzug demontiert . nun weiss ich nicht mehr wie ein“
Optionen

Gruss Mans

Optionen

Gruss Mans

Crusty_der_Clown tonitoni „laserjet 6p einzug demontiert . nun weiss ich nicht mehr wie ein“
Optionen

Moin,

gestern und heute ging's leider nicht, erst einen Fehler in der Inventur gesucht bis 19.30 und dann den Auto- und Hausschlüssel gesucht. Da war's 20.15 Uhr. Morgen melde ich mich aber ganz bestimmt, ist versprochen. Im Servicemanual ist leider dazu nichts zu finden, das habe ich zwischenzeitlich mal durchgesehen.

Also bis morgen dann
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Optionen

Moin,

so, etwas verspätet will ich jetzt mal mein Glück versuchen. Ich denke, daß Dir die beiden Bilder http://520006558650-0001.bei.t-online.de/6PRolle2.jpg bzw. http://520006558650-0001.bei.t-online.de/6PRolle1.jpg weierhelfen können. Ansonsten bitte einfach nochmal melden.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

Optionen

Hallo Jürgen
Weiss gar nicht wie ich Dir danken soll. Hat vorzueglich geklappt. Das Ding druckt wie neu. Vielen, vielen herzlichen Dank und wenn das was kostet, teile es mir bitte mit.

tja, bin richtig gerührt vor Rührung. Mögen die Götter mit Dir sein, oder so.
Gruss Toni

Crusty_der_Clown tonitoni „Hallo Jürgen Weiss gar nicht wie ich Dir danken soll. Hat vorzueglich geklappt....“
Optionen

Moin,

ich nehme doch für sowas kein Geld. Jedenfalls nicht hier, das tue ich nur zwischen 8.00 - 17.00 Uhr ;-)

Viel Spaß weiterhin mit dem 6P wünscht
Jürgen

Optionen

Hallo Jürgen
Weiss gar nicht wie ich Dir danken soll. Hat vorzueglich geklappt. Das Ding druckt wie neu. Vielen, vielen herzlichen Dank und wenn das was kostet, teile es mir bitte mit.

tja, bin richtig gerührt vor Rührung. Mögen die Götter mit Dir sein, oder so.
Gruss Toni