Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo. seitdem ich den Scanner MD 5345 installiert habe, benötigt mein Rechner 4 Minuten zum Hochfahren Windows XP, P4, 1700 MHz . Er zeigt 3 Minuten ein schwarzes Bild zwischen dem Bildschirm mit...
Suche dringend Beschreibung über die Transportsicherung - wo finde ich sie - wie kann sie deaktiviert werden Microtek gibt keine Info oder hat kein was ich nicht verstehe Bitte helft mir sonst kann...
hallo ich habe ein epsom c62 bei magenta sind streifen drin obwohl ich die düse über das druckerprogramm mindestens 15-20 mal gereinigt habe.die druckerpatrone ist durch die reinigung schon wieder...
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Seitenlänge durch Patch-Programme über die normale Seitenlänge hinaus auf ca 1000mm zu verändern? - Bannerdruck Wer kennt solche Patches? Wo können diese...
Habe einen EPSON StylusColor 760. Auf meinem alten WinME Rechner erschien während des ganzen Druckvorgangs der Drucker-Statusmonitor. Hier konnte man während des Druckvorgangs bei längeren...
Hallo, Ich habe bei einem Epson C82 die verbrauchten originalen Patronen gegen welche von KMP ausgetauscht, leider erkennt der Drucker die Patronen nicht. Hat schon jemadn erfahrungen damit? Danke im...
nada, er bewegt den Kopf ein/zweimal hin und her und das wars. Keinerlei Reaktion mehr, auch treiberseitig keine Meldungen. Merkwürdig, dass gar keine Meldung kommt... MfG Nicker
Ich bitte um dringende Hilfe : Wir haben 2x EPSON C64 gekauft und leider festgestellt das, trotz anders lautender Angaben einiger Internetanbieter, kein Treiber für Windows NT 4.0 verfügbar ist....
Hallo. ich habe hier nen Kyocera 3700 stehen, dessen netzwerkkarte es nicht mehr tut! der drucker kann nicht mehr erreicht werden. die netzwerkkarte hat einen connect zum netz grüne lampe leuchtet,...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen den HP OfficeJet 6110 all-in-one Drucker gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch kann ich den Scanvorgang nicht über das Bedienfeld des Druckers...
Hi Wer kann mir weiterhelfen? Nach Druckkopfwechsel bleibt das Papier weiß,obwohl der Kopf gereinigtund mit Farbe befüllt wurde. Hat Epson irgendwelche Maßnahmen getroffen,damit nach einem...
Hallo, ich habe letztes Jahr einen Lexmark Z35 gekauft und bisher nur die schwarze Patrone aufgefüllt Nachfüllset von PrintCOMP . Folgendes Problem tritt seit ein paar Wochen auf: Beide Patronen...
Hi Leute, wenn ich Texte mit der OCR-Funktion scanne, kommen nur komische Zeichen dabei herraus! Ich hab es mehrmals ausprobiert! Doch immer diese komischen Zeichen. Nur einmal hat es richtig...
hallo! Ich suche eine Scannerlampe für meinen brother mfc 890 . Wer kann mir bitte mitteilen wo es soetwas gibt und wie die genaue Bezeichnung Hersteller / Nummer... ist. Herzlichen Dank für eure...
Hallo! Wie in der Überschrift zu erkennen, druckt mein neuer Drucker in der Mitte des Blattes schief. Es ist zwar minimal, aber trotzdem zu erkennen. Kann man dagegen etwas tun? MFG Stef
Gibt es bei Windows XP eine Einstellung, in dem man die Prozessorauslatung des PC durch den Drucker minimieren kann? Ich kann trotz 512 MB DDR-ram AS und 2,17 GHz nicht vernüntig arbeiten, wenn ich...
Hallo, ich hab mir grad einen Plotter 7475a gezogen und versuche unter Win ME und dem Winline Treiber zu plotten, nur beim Text schreibt er die ersten paar Buchstaben ca.50 und dann bricht er...