Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Epson Smart Panel -> Copy Funktion bricht ab

bjoe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem, dass sobald ich im Epson Smart Panel die Option COPY wähle erscheint kurz das Programm zum direkten Scannen und Drucken, verschwindet aber ganz schnell wieder. Deswegen meine Frage, hat jemand Erfahrungen gleicherart gemacht, oder eine Lösung für dieses Problem? Gibt es evtl. andere Programme die diese Copy Funktion übernehmen?! Vielen Dank für Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 bjoe „Epson Smart Panel -> Copy Funktion bricht ab“
Optionen

Hatte gleiches Problem. Nach Neuinstallation des Scanners alles einwandfrei.

Gib doch mal deine Konfiguration bekannt.

bei Antwort benachrichtigen
bjoe gelöscht_24861 „Hatte gleiches Problem. Nach Neuinstallation des Scanners alles einwandfrei. Gib...“
Optionen

Mit Neuinstallationen habe ich es auch öfter probiert, der Fehler tritt aber immer auf. Ich arbeite mit einem P4 1.8GHz, 256MB DDR-RAM, GeForce4 64MB MX-440SE, 60GB Maxtor und einen HP DJ 5550C Drucker. Es wundert mich, dass alle anderen Elemente der Software funktionieren, nur diese Copy-Funktion erscheint kurz und blendet sich direkt wieder weg (liegt auch nicht im Hintergrund). Eine neue Version von Epson Smart Panel bringt auch keine Verbesserung.
Ich versteh das nicht...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 bjoe „Epson Smart Panel -> Copy Funktion bricht ab“
Optionen

Hast du schon die "Smart panel Benutzerhinweise angeschaut? Dort gibt es die veschiedensten Hinweise, wie du das Panel einstellst. Vielleicht hast du die Copy-Funktion in den erweiterten Einstellungen gar nicht aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
HolgiP bjoe „Epson Smart Panel -> Copy Funktion bricht ab“
Optionen

Ich habe einen HP DeskJet 970Cxi und einen Perfection 2400 Photo.
Installierte einen beliebigen Epsondrucker und machte ihn zum Standard.
Nun erscheint die Copy-Oberfläche und der HP läßt sich anwählen und
druckt auch. Oder geht es einfacher?
m.f.G. Holgi

bei Antwort benachrichtigen
landrea bjoe „Epson Smart Panel -> Copy Funktion bricht ab“
Optionen

Hi HolgiP,
super Tipp mit dem Epson Drucker!!!
Hatte das selbe Prob, das oben beschrieben, uns jetzt funzts!!!
Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen