HP Laserjet 5P
von hYpe_ am 1 AntwortProblem: Der Drucker klappert beim Drucken ziemlich laut. Hört sich an als hätte er Probleme das Papier aus dem Papierfach 2 einzuziehen so als würde ne Rolle nicht richtig greifen oder ein Zahnrad...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Problem: Der Drucker klappert beim Drucken ziemlich laut. Hört sich an als hätte er Probleme das Papier aus dem Papierfach 2 einzuziehen so als würde ne Rolle nicht richtig greifen oder ein Zahnrad...
möchte meinen drucker epson stylus color 670 über die usb schnittstelle am computer anschliesen. funktioniert aber nicht. was tun BITTE
Ich suche für den Aldi lifetec scanner LT9850 treiber für Windows XP. Wer kann helfen?
Hallo, kennst jemand ein Forum oder Seiten für Plotter und Speziell Schneidplotter? Oder gibts einen guten Onlineshop?
Ok, der Drucker it etwas betagter, aber im Moment ist kein neuer drin. Es ist ein etwas älterer Laser von Kyocera Letztens lief der aus Versehen eine ganze Nacht lang durch, weil er für einen...
Hallo Leute! Habe seit kurzem einen HP Scanjet 3970,diesen ordnungsgemäß installiert und es funktionierte alles.Beim nächsten Start von Windows war das Gerät nicht mehr vorhanden.Ich zog den...
Hi, bin am verzweifeln. Das schwarze Druckbild wurde immer dünner und hatte weiße Streifen. Patrone Pelikan mußte wohl lehr sein, aber zur Sicherheit habe ich das Reinigungsprogramm gestartet. Dies...
Hallo, lt. Blinkcode und Canon ist der Resttintenbehälter in meinem BJC 6200 voll. Wer kann mir sagen wie ich den wechseln bzw. leeren kann und wie ich ihn danach zurück setzte. Ich möchte das...
Mit welchem Programm kann ich eingescannte Texte bearbeiten ?
Bei meinem Oki OL 600ex Laserdrucker kommt die Meldung kein Papier eingelegt obwohl die Kassette voll ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ?
Hallo Leute! Ich habe hier ein problem mit der Durchlichteinheit.Wollte jetzt mal negative einscannen das funktioniert auch, ABER die negative heben alle einen Blaustich, das Negativ ist aber in...
Hallo! Ich habe einen Epson Perfection 1240U Scanner mit Durchlichtgerät. Leider habe ich es aber noch die geschafft diesen Durchlichter zum laufen zu bringen. Wenn ich ihn angeschlossen habe und...
Ich raff das nicht. Verschiedene Groß-Händler verlangen für 64 MB Druckerspeicher für einen HP-Drucker um die 550 €. Der Speicher ist normaler DIMM 100PIN-SDRAM 100MHz. Damit ist der RAM genau...
Hab da ei problem. Hab mir billigpatronen für den C82 gekauft! Werden auch erkannt und er druckt auch. Aber das blatt bleibt weiß! Wer kann mir helfen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein HP 4L druckt alle Grafiken gerastert unter Windows XP. Beim alten Treiber unter Windows ME gab es ein Option im Treiber, wo man Fehlerstreuung bzw. Error...
Hallo, wer kennt die Fehlermeldungen des Kyocera, bzw. weis wo man sie her bekommt. Die Fehlermeldungen laute E gefolgt von einer Ziffer
Hallo, ich versuche verzweifelt meinen alten Mustek Scanner unter win2k zum laufen zu bringen, finde aber keine treiber - weder bei mustek selbst oder sonstwo. hat da jemand ne idee .ich bin mit...
Hallo zusammen,ich möchte in einem kleinen Netzwerk 4 Rechner / 2 verschiende Laserdrucker Word Dukumente ausdrucken. Soweit so gut, allerdings sollen sich die Druckbilder anschließend nicht...
Hallo Wollte mal Fragen ob jemand weiss was ich machen muss wenn die Oben genannten Patronen nicht mehr Funktionieren, also wenn keine Farbe mehr rauskommt, ich habe mehrere von den Patronen und keine...
zu Lexmark Optra S1650 Hallo, ich spiele grade mit dem Gedanken, das Gerät bei ebay zu bestellen. 149,00 soll es kosten und hat ca 50000-60000 Seiten runter. Ich finde leider nirgends eine...